Die Schwester

544 17 3
                                    

Ich sitze gerade auf meinem Schreibtisch und bearbeite Papierkram als Morgan sich auf meine Sachen setzt. „Dir ist bewusst das du die nächsten vier Tagen Papierkram machen kannst?" „Ja ich weiß, ich will aber heute schon fertig werden und mir die nächsten Tage frei nehmen."

„Warum will unser Genie sich frei nehmen?" fragt plötzlich Garcia die gerade durch die Glastüre herein gekommen ist. „Ich möchte Zeit mit meiner Freundin verbringen." sage ich und werde sofort von allen im Raum angeschaut. „Du hast eine Freundin?" fragt Tara erstaunt. „Nein hat er nicht nur Bücher und was noch, ach ja noch mehr Bücher." „Das ist nicht wahr ich habe eine Freundin."  sage ich. „Dann zeig uns ein Foto." „Nein lieber nicht." meine ich. 

———————————————————————————

Es sind jetzt sechs Wochen her seit dem ich allen gesagt habe das ich eine Freundin habe und man glaubt mir immer noch nicht.

Wir sitzen gerade im Jet nach hause als sie mich anruft.

MORGAN'S SICHT:

Ich sitze auf meinem Platz und höre leise Musik, als plötzlich Reid's Telefon anfangt zu läuten.

„Hey.......Ja wir sitzen schon im Jet...... Nein bitte leg dich hin du bist Morgen sonst-....... Richtig also..... Sicher doch, bis später........" spricht er ins Telefon hinein und ich schaue ihn verwirrt an. „Was hast du denn?" fragt mich Luke der links von mir sitzt. „Er hat nur telefoniert." „Ja aber mit wem." „Wahrscheinlich mit seiner Freundin." „Reid und eine Freundin dein ernst Matt?" „Ja kann ja sein." „Matt hat recht, das Genie sagt schon seit Wochen das er eine Freundin hat." „Och komm schon, wenn er eine hätte könnte er uns ein Foto oder sonst etwas von ihr zeigen. Wir wissen ja nicht mal ihren Namen weil er ihn uns nicht sagt." „Morgan, jetzt sei nicht so. Vielleicht hat er ja wirklich eine Freundin." sagt Luke. „Wie auch immer." sage ich und die zwei fangen an zu lachen.

———————————————————————————

SPENCER'S SICHT:

„Kennt jemand von euch zugfällig jemanden der sich sehr gut mit Runen auskennt?" fragt Aaron in die runde. „Ich kann sie etwas, bräuchte aber Stunden oder Tage bis ich die Richtigen gefunden habe. Aber für was?" meine ich. „Es wird eine Schrift verwendet die sehr nach Runen aussehen, könntst du dir das mal ansehen?" fragt er mich.

„Ich bräuchte Tage bist ich die alle übersetzt habe."
sage ich zu Hoch und er sagt: „Ist gut du hast er probiert." „Ich kenne da jemanden der sich sehr gut mit Runen auskennt." „Kannst du ihn her holen?" fragt mich Rossi. „Nein." meine ich und alle schauen mich an als wäre ich ein Geist. Ich seufze und sage: „Es ist eine sie und kein er." „Oh." und „Ach so." kommt es vereinzelt im Raum. „Oh ähm kannst du SIE herholen?" fragt er und betont das SIE sehr stark.

„Ja aber das könnt eine weile dauern." wieder werde ich verwirrt angesehen und ich meine: „Ihr werdet es schon sehen."

MADELINE'S SICHT:

Ich sitze gerade zuhause, trinke Tee und tratsche mit Diana, als mich Spencer plötzlich anruft. „Wer ist das mein Kind?" fragt mich die ältere Reid. „Spencer. Ich gehe mal ran nicht das etwas schlimmes passiert ist." meine ich und lächle sie an.

TELEFONAT:

D= Diana, M= Madeline und S= Spencer

Criminal Minds KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt