Das Kapitel ist wieder aus Pansys Sicht ;)
***
Um mich herum war es nur schwarz. Alles schmerzte und ich atmete schwer ein und aus. Dann hörte ich einen leisen Ruf:„Sie bewegt sich!"
Es hörte sich an wie eine weibliche Stimme, aber ehrlich gesagt konnte ich das nicht wirklich zuordnen.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch die Müdigkeit übermannte mich und ich fiel wieder in das bekannte schwarze Nichts.
Es hätten Stunden, vielleicht sogar Tage, vergangen sein können, als ich endlich meine Augen aufschlug. Ich war im Krankenflügel und lag in einem weißen Krankenbett genauso wie Harry.
Moment mal...Harry? Wo war Harry? Soweit ich mich erinnern konnte, lag Harry doch auch hier im Krankenflügel. Ich schaute mich um und sah Harry im Bett neben mir liegen. Er las ein Buch.
Dann schaute ich zur anderen Seite und sah zwei schlafende Gestalten neben mir sitzen. Hermine und Draco.
Draco hielt meine Hand und Hermines Gesicht sah ein bisschen verweint aus. Wieso hatte sie geweint? Und was noch viel wichtiger war: Hatte sie jemand getröstet? Na warte, wenn nicht !
Ich schüttelte meine Hand ein wenig um Draco zu zeigen, dass ich wach war. Mich richtig aufsetztenkonnte ich noch nicht, dafür war ich noch zu benebelt.
Doch Draco reagierte nicht auf die Bewegung und schlief einfach weiter. Na toll! Wie sollte ich denn jetzt jemanden auf mich aufmerksam machen ?
Ich versuchte zu sprechen doch es kam nur ein leises, kaum hörbares „Hallo." raus.
Doch es hatte gewirkt. Harry im Bett neben dran, sah aufeinmal von seinem Buch auf und schaute zu mir: „Pansy! Du bist wach!"
Ich nickte und fragte wieder in dieser kaum hörbaren Stimme: „Was ist passiert, Harry? Warum liege ich im Krankenflügel ?"
„Ich weiß nicht warum du hier liegst. Ich weiß nur, dass du bewusstlos von Hermine und Draco rein geflogen wurdest. Frag doch mal die beiden, die können dir das bestimmt sagen."
Ich nickte und drehte mich wieder auf die andere Seite und stupste Draco mit meinem Finger an. Er schreckte diesmal hoch und sah mich geschockt um, bis sein Blick auf mich fiel.
„Pansy!",rief er und umarmte mich sofort.
Nachdem er mich wieder losgelassen hatte, stupste er Hermine an und sagte: „Hermine! Pansy ist wach!"
Hermine sprang sofort von ihren Stuhl auf und rief: „Pansy!"
Sie drehte sich zu mir und sah mir unsicher in die Augen bis sie sich dazu brachte, mich zu umarmen.
„Was ist passiert?",fragte ich nach einer Weile wieder. Inzwischen hörte sich meine Stimme wieder etwas normal an, weil Madam Pomfrey mir einen Trank dafür gegeben hatte.
Hermine wirkte wieder nervös und sagte: „Ich weiß es selbst nicht genau...Wir haben uns nur zusammen fertig gemacht und dann hast du angefangen zu Weinen...Dann habe ich dich gefragt, was los sei und du bist weggerannt. Wir sind dir hinterher gerannt, aber als ich ankam, lagst du nur reglos auf dem Rasen und ich...", sie holte tief Luft, „Ich hatte echt Angst um dich..."
Dass Hermine Angst um mich hatte und deshalb höchstwahrscheinlich geweint hatte, brachte mir wirkliche Schulgefühle, aber irgendwie erfüllte es mich auch mit angenehmem Bauchkribbeln.
Nun schaltete sich Draco wieder ein: „Madam Pomfrey hat gesagt, dass du wegen Überanstrengung umgekippt bist. Nichts Schlimmes oder so, aber sie hat gefragt, weshalb du so angestrengt warst..."
Dann fiel es mir wieder ein. Mir war endgültig bewusst geworden, dass Hermine, das Wiesel liebte und ich nichts dagegen tun könnte. Das hatte mich anscheinend so fertig gemacht, dass ich ohnmächtig geworden war.
Die anderen schauten mich immernoch erwartend an und warteten anscheinend auf eine Antwort, weshalb ich lügen musste: „Ich hab nicht gut geschlafen...". Ich musste lügen! Ich hätte ihnen niemals die Wahrheit sagen können! Niemals! Zwar hatte ich Draco die Wahrheit schon gesagt kurz bevor ich bewusstlos wurde, aber ich durfte es definitiv nicht Hermine erzählen!
Ich beschloss, dass ich Hermines niemals die Wahrheit sagen könnte und auch nicht würde! Sie war mit Weasley zusammen und damit Basta!
Ich merkte, dass die anderen mir nicht wirklich glaubten, aber ich versuchte es zu ignorieren.
„Wie lange liege ich hier schon?",fragte ich um abzulenken.
„Naja, so ungefähr 2-3 Stunden, oder?",fragte Draco, Hermine unsicher. Sie nickte nur.
Wir unterhielten uns noch bis die Sonne anfing unterzugehen.
„McGonagall hat gesagt, dass wir nicht mehr hier schlafen dürfen...",sagte Hermine und sah mich entschuldigend an.
Ich winkte nur ab: „Ist wohl besser so. Gute Nacht!"
Wir wünschten uns gegenseitig noch Gute Nacht und Hermine und Draco verabschiedeten sich, bevor sie sich wieder auf den Weg zum Achtklässlerturm machten.
Ich zog mich mit Hilfe meines Zauberstabes um und legte mich wieder in mein Bett.
„Gute Nacht, Harry...",sagte ich und er flüsterte: „Gute Nacht, Pansy..."
Noch weitere 2 Tage ging das so. Hermine und Draco kamen uns immer nach dem Unterricht besuchen und verbrachten auch bei uns ihre gesamte Zeit. Sie machten ihre Hausaufgaben bei uns und unterhielten uns bis zum Abend, wo sie wieder gehen mussten.
Doch nach 2 Tagen entließ Madam Pomfrey uns endlich.
„Minerva sagt, dass ihr Beide gehen dürft wenn ihr wollt. Den restlichen Tag habt ihr noch frei, aber morgen sollt ihr wieder beim Unterricht teilnehmen...",erklärte uns Madam Pomfrey morgens nach 2 Tagen und schaute so, als ob sie nicht einverstanden damit wäre, dass wir gehen durften.
Wir freuten uns total und packten sofort all unsere Sachen zusammen um zum Gemeinschaftsraum der Achtklässler zu gehen. Harry war wieder topfit und ich hätte meiner Meinung nach, sowieso schon am 1. Abend gehen können.
Harry und ich kamen in den leeren Gemeinschaftsraum und fingen an, unsere Sachen auszupacken.
Danach nahm ich mir ein Buch, was mir Hermine im Krankenflügel geliehen hatte, und setzte mich damit auf eines der Sofas. Sie hatte gesagt, dass es ein Muggel-Buch sei und hatte mir erklärt worum es ging: Es geht anscheinend um ein schönes Mädchen und einen verwunschenen Prinzen, den eine Zauberin wegen seiner Unfreundlichkeit einst in ein Biest verwandelte. Erst wenn das Biest anderen Menschen Liebe gibt und sie von anderen empfängt, kann der Fluch gebrochen werden. So hatte es zumindest Hermine erklärt und mir versprochen, dass ich es toll finden würde. Ehrlich gesagt, fand ich es bisher echt gut.
Doch weit kam ich nicht mit Lesen, da Harry sich aufeinmal neben mir befand und leise fragte: „Pansy? Kann ich kurz mal mit dir reden ?"
Ich nickte und rückte ein wenig zur Seite, damit er sich neben mich setzten konnte.
„Also Harry...Was liegt an ?",fragte ich ihn neugierig.
Er schluckte und fing an: „Ich will dir was beichten...Du bist auch so ehrlich zu mir gewesen und ich will jetzt auch ehrlich mit dir sein..."
„Danke Harry, dass du ehrlich zu mir bist...",gab ich kleinlaut bei, „Nicht viele Leute sind das..."
Aber schnell schob ich hinterher: „Also ja! Was ist los? Du kannst mir alles erzählen..."
Er atmete einmal tief durch und fing an zu erzählen: „Ich...ich glaube, dass ich Gefühle für Draco entwickelt habe...jetzt sei bitte nicht angewidert oder so, aber -",doch ich unterbrach ihn: „Wieso sollte ich angewidert sein?"
Er sah mich unsicher an und ich erklärte: „Harry...wenn das so ist, dann kann man sowieso nicht daran ändern. Und wenn du meinst, dass ich angewidert von dir wäre, weil du wahrscheinlich schwul bist, dann tut es mir leid, aber mir ist es eigentlich scheiß egal, mit wem meine Freunde abends im Bett liegen, Hauptsache ist doch, dass diese Person anständig ist ...und du bist anständig, Harry und Draco auch...Du würdest Draco niemals wehtun, da bin ich mir sicher."
Er sah mich fest an: „Pansy...ich will aber nicht nur mit ihm im Bett liegen, also schon, aber nicht nur...ich will mit ihm nach Hogsmeade gehen, ich will mit ihm kuscheln, ich will ihm sagen, dass ich ihn mag und ich will, dass es alle wissen! Ich sehe doch wie alle Mädels ihn anstarren...die wollen ihn alle, was man verstehen kann, weil er wirklich gut aussieht, aber ICH will ihn haben...aber ich weiß ja nicht mal, ob er schwul ist...ob ich überhaupt einen Hauch einer Chance habe..."
Traurig sah er zu Boden. Ich nahm seine Hand: „Harry...darf ich dir auch mal was beichten?"
Er nickte und sah mich erwartungsvoll an. „Draco hatte noch nie eine Freundin...ich weiß, dass er im 4.Jahr mal was mit einem aus Durmstrang hatte, aber das hat nicht lange gehalten...ich weiß auch warum, aber das kann ich dir nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann ist, dass er definitiv nicht auf Mädchen steht. Du siehst ja wie viele Mädchen ihm hinterhergeiern und wenn er auf Mädchen stehen würde, hätte er auch eine Freundin...Aber mehr kann ich dir nicht sagen...Das musst du selbst mit ihm besprechen, Harry."***
Endlichhhhhhh !!! Harry ist auch in Draco verknallt! Wuhuuuu!!!
In den nächsten Kapiteln wird es wahrscheinlich eher um Drarry gehen...ihr werdet schon sehen ;)
Ich weiß jetzt übrigens genau, wie ich die FF enden lassen soll ^^ Freut euch auf jeden Fall mal drauf ;)
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanficDas hier ist eine Pansmione (Pansy+Hermine) Fanfiction. Ich habe letztens nämlich nach Pansmione Fanfictions gesucht und habe fast keine gefunden und das ist wirklich schade, weil ich finde, dass die beiden echt gut zusammen passen und deshalb habe...