③②

1.2K 117 14
                                    

"Now I'm dead every time you're touchin' me" - Peer Pressure (James Bay)


"Was?", hauchte der Kleine tonlos, "Wer hat das behauptet, Harry?"

"Stimmt es oder stimmt es nicht?", fragte ich, ohne auf seine Frage einzugehen.

"Nein", mit glitzernden Augen schüttelte Louis den Kopf, "Das würde er niemals tun. Ich weiß, dass du meinen Vater nicht ausstehen kannst, aber du musst mir glauben bitte. Das ist... wie kann jemand so etwas nur behaupten..."

"Hey", vorsichtig legte ich meine Hände an Louis Wangen und sah ihm tief in die Augen, bevor ich ihn in eine feste Umarmung zog, "Natürlich glaube ich dir. Alles wird gut, mein Engel."

"Was?", schluchzte Louis leise und löste sich von mir, um mich ansehen zu können.

"Was was?", fragte ich zurück und wischte ihm die feuchten Tränen vorsichtig von den Wangen.

"Wie hast du... mich... gerade genannt?"

"Mein Engel", wiederholte ich, auch wenn ich wusste, dass er mich genau verstanden hatte.

Louis' Wangen nahmen einen leicht rosafarbenen Ton an und er senkte schüchtern den Kopf, bevor er mich lächelnd aus seinen geröteten Augen ansah. "Das klingt schön..."

"Lou ich...", murmelte ich leise und wich seinem Blick aus.

"Was ist?", fragte der kleinere sofort und drehte mein Gesicht sanft zurück, sodass ich gezwungen war, ihm in die Augen zu sehen.

"Ich ähh... ich...", stotterte ich verlegen, "Was ist das zwischen uns, Lou? Wenn ich gefragt wurde, habe ich immer gesagt, ich wäre dein Freund... aber... wir... nun ja wir haben nie darüber geredet und... ich möchte das gerne mal klären. Es macht mich fertig, nicht zu wissen, ob ich dich endlich mein nennen kann oder... oder ob ich für dich nur eine Affäre bin..."

Unsicher sah ich in Louis' Augen, in der Hoffnung dort eine Antwort auf mein wirres Gefasel zu finden, aber ich verlor mich nur wieder in diesem wunderschönen Blau. "Sag doch etwas Lou", bat ich leise und biss mir unsicher auf die Unterlippe.

"Ich würde dich sehr gerne als meinen Boyfriend bezeichnen, Harry Edward Styles", hauchte Louis leise, bevor er mir liebevoll mit dem Daumen über die Lippe fuhr und mich dann küsste.

Sofort bildete sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut und ich seufzte leise. Vor ein paar Wochen hatte ich gedacht, dass es mit der Zeit vielleicht weniger werden würde aber ganz im Gegenteil: Ich verliebte mich jeden Tag mehr und mehr in meinen Engel.

"Du machst mich verrückt", flüsterte ich leise gegen Louis' Lippen, woraufhin der kleinere mich gierig nach hinten auf das Bett schubste.

Der Kuss wurde immer lustvoller und ich strich langsam mit meinen Händen an seiner Hüfte entlang, bevor ich sie sanft auf seinem Hintern platzierte, was ihm ein leises Stöhnen entlockte.

"Shh!", grinste ich, "Meine Eltern, Lou."

Doch als er sich den Pullover über den Kopf zog und seinen Schritt immer wieder gegen meinen rieb, kam auch über meine Lippen ein lustvolles Stöhnen. Sekunden später war ich mein T-Shirt und kurz darauf auch meine Hose, die irgendwo auf dem Boden landete, los.

"Berühr mich, Lou", wimmerte ich leise und Louis kam meiner Aufforderung sofort nach.

Langsam schob er seine Hand in meine Boxershorts und fing an, meinen steifen Penis gefühlvoll zu massieren. Als ich gerade laut stöhnen wollte, legte der Wuschelkopf seine Lippen rechtzeitig auf meine und dämpfte dadurch das Geräusch ein wenig.

"Beherrsch dich, sonst muss ich leider aufhören", schmunzelte er gegen meine Lippen und zog mir die Boxershorts herunter.

Leise wimmernd brachte ich nur ein schwaches Nicken zu Stande, während Louis bereits sanft an der empfindliches Haut unter meinem Ohr saugte, bevor er meinen Oberkörper sanft mit federleichten Küssen bedeckte. Es kostete mich all meine Kraft, nicht laut zu Stöhnen, als er mit seinen Lippen schließlich über die Innenseiten meiner Oberschenkel fuhr.

Als er meine Spitze in den Mund nahm und spielerisch mit seiner Zunge darüber fuhr, krallte ich mich in seinen Haaren, die ihm inzwischen verschwitzt im Gesicht klebten, fest und presste die Lippen auf einander.

"Fuck", keuchte ich leise und streckte ihm mein Becken entgegen, als er mein Glied schließlich vollständig in den Mund nahm und meine Hoden massierte.

Als ich spürte, wie sich immer mehr Blut in meiner Mitte sammelte und sich langsam etwas anstaute, bewegte ich mein Becken vorsichtig hin und her.

"Nicht so ungeduldig", grinste Louis verschmitzt und drückte mich sanft zurück auf die Matratze, bevor er zu saugen anfing. Als er dann auch noch leise summte und mich durch die Vibrationen beinahe um den Verstand brachte, spürte ich, dass ich mich nicht mehr lange zurück halten konnte.

"Lou, ich..." wimmerte ich leise und biss die Zähne aufeinander, um ein lustvolles Stöhnen zu unterdrücken.

"Warte noch", grinste Louis frech, da er genau wusste, wie kurz davor ich war.

Er krabbelte wieder ein wenig an mir hoch und begann, zaghaft an meinem Hals zu saugen und zu knabbern, während er mit der Hand erst langsam und dann immer schneller an meinem geschwollenem Penis rieb.

"Ich kann nicht mehr...", stöhnte ich leise.

"Komm für mich, Hazza", hörte ich seine raue Stimme plötzlich direkt an meinem Ohr, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Da er wusste, dass ich nicht leise bleiben konnte, legte er seine Lippen rechtzeitig wieder auf meine, bevor er erst seinen Schritt und dann wieder seine Hand an meinen Penis rieb und mich damit ins Paradies beförderte.

"Ich liebe dich Hazza", seufzte Louis, als ich langsam wieder zurück kam und kuschelte sich auf meinen Oberkörper. Liebevoll legte ich meine Arme um seinen zierlichen Oberkörper und gab ihm einen Kuss auf die weichen, verstrubbelten Haare.

"Und ich liebe dich, mein Engel."


921 Wörter - Ivy


Moments - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt