Louis stand schniefend und bibbernd am Campingplatz. Am liebsten würde er sich einfach in sein Bett legen und heulen. Aber ein Bett hatte er nun nicht mehr. Weil er allen nur zur Last fiel und lästig wurde.
Liam und Niall wollten ihn nicht mehr. Er sollte selbst jagen lernen.
Und genau das würde er jetzt tun. Er würde es ihnen zeigen, audxs beweisen, dass er ein ganz normaler Vampir war. Dass er genau wie alle anderen war.
Mit wackeligen Beinen ging er zum Platz Nummer 28.
Leise öffnete er die Tür, schlüpfte hinein und Schloss sie anschließend direkt wieder.
Direkt stolperte er über etwas hartes. Fuck. Wenn jetzt wer aufwacht, wäre er geliefert. Nie im Tod, hätte er auch nur die geringste Chance gegen diese Menschen.
Langsam blickte Lou herunter und stellte fest, dass er aus Versehen gehen Harrys Kopf getreten hatte.
"Uups.", flüsterte er erleichtert, als er sah, dass sein Fußball sich nicht regte. Louis war völlig in seinem eigenen Stress gefangen und nur erleichtert. Das hätte übel für ihn ausgehen können.
Schnell Wand er sich Zayn zu, drehte ihn so, dass er dessen Hals erreichen konnte und fing an zu schnuppern.
"Ich werde hier drüben eifersüchtig.", sprach plötzlich eine raue Stimme. Nicht eine Stimme. Harrys Stimme.
Louis reagierte sofort. Er stolperte von Zayn weg, an das Harry gegenüber liegende Zeltende. Harry blockierte den Eingang. Er hatte sich davon gehockt und sogar aus seinem Schlafsack ausgepellt, ohne das Louis etwas bemerkt hatte. Wie unaufmerksam und leichtsinnig war er nur gewesen? Tränen des Frusts und der Angst schossen in seine roten Augen.
"Hi.", grinste Harry schief und betrachtete den Eindringling. Es war ein ziemlich kleiner Junge. Vermutlich ein paar Jahre jünger als er mit braunen, wuscheligen Haaren, sehr blasser Haut und stark geröteten Augen, soweit er das im Licht der Taschenlampe erkennen konnte.
"Hey, Wein nicht. Ich weiß unerwiederte Liebe ist Scheisse, aber da bringt es auch nichts, wenn du Nachts kommst und Zayn Knutschflecke machst. Verstehst du?" fragte Harry einfühlsam.
Louis sah nur ängstlich und nun auch etwas verstört zu Harry. Wovon redete der bitte? Bislang hatte er nur komische Menschen getroffen.
"Oh, nicht Zittern, Kleiner. Ich beiße nicht. Ich bin Harry. Glaub mir, ich tue niemandem was. Aber Zayns Körper ist ihm heilig. Er mag es nicht, einfach angegrabbelt oder geknutscht zu werden. Vielleicht kommst du morgen früh einfach Mal rüber und ich helfe dir, mit ihm zu sprechen?", fragte Harry nach.
Louis schüttelte wieder, aber nun energischer der Kopf.
"Zu schüchtern, hm? Hör Mal. Ich verspreche, ich helfe dir, aber bitte sprich mit mir?", versuchte Harry weiter auf den kleinen Kerl einzugehen. Er tat ihm leid. Er sah wirklich nicht aus, als hätte er Schäden anrichten wollen.
"Versprochen?", flüsterte der Junge mit zitternder Stimme.
"Ja."
"Kleinenfingerschwur? Die darf man nicht brechen.", belehrte er nun.
"Ja, ich schwöre, ich helfe dir.", grinste Harry und streckte seinen kleinen Finger ab. Der Junge krabbelte auf ihn zu und schüttelte mit seinem kleinen Finger an Harrys.
"Wie heißt du?", fragte Harry schaudernd. Dem kleinen war wohl extrem kalt so kühl wie seine Haut war. Auch wirkte er etwas ungesund blass.
"Louis", mumelte Louis, schwang sich auf Harrys Schoß und schnupperte an seinem Hals herum.
"Wowowow, was soll das denn werden?", fragte Harry schockiert und schob Louis auf Armlänge von sich weg.
"Hey. Du hast gesagt, du hilfst mir. Du hast einen Kleinenfingerschwur geschworen.", jammerte Louis und betrachtete sich Harry ganz genau. So ein schöner Mensch und er würde ihm hoffentlich wirklich helfen.
"Äh, ja beim Zayn ansprechen.", meinte Harry überfordert.
"Warum? Du willst mir doch helfen? Und du rauchst nicht? Du schmeckst bestimmt auch viel besser", versuchte sich Louis an einem Kompliment und blickte Harry aus großen blauen Kulleraugen an.
"Ääh, Schätzchen, das ist gruselig. Aber: weil ich geschworen habe, zu helfen. Erzähl. Womit würde ich dir helfen?", fragte Harry.
"Ich brauche Blut. Aber ich kriege das Beißen nicht richtig hin. Und Liam und Niall haben mich rausgeschmissen. Aber ich brauche heute dringend was. Und ja... Gibst du mir Blut?", fragte Louis und schenkte Harry sein liebstes Lächeln.
"Äääh... Was willst du denn damit?", fragte Harry überfordert.
"Trinken? Ich bin ein Vampir. Was soll ich wohl sonst damit machen? Es als Gesichtswasser nehmen?", fragte Louis, mindestens genau so überfordert.
"Haha!! Oh Mäuschen, deine ersten Erfahrungen im Küssen und so bekommst du bestimmt besser ohne solch schlechte Ausreden", lachte Harry. Gott, war der Kleine niedlich. Ein bisschen Psycho vielleicht, aber süß.
Louis hingegen wurde das zu doof. Er krabbelte zu Zayn und schnupperte an dessen Hals.
"Hey. Lass das. Sonst hat Zayn morgen wieder so schlechte Laune.", schimpfte Harry,bfügte ein "Ksch" an und wedelte Louis ein bisschen weg.
Kurz darauf war Louis allerdings auch fertig, drehte sich zu Harry und öffnete seinen Mund. Immerhin: seine Zähnchen hatten ihn nicht im Stich gelassen.
"Wow! Äh... Krass... Ähm... OK... Äh... Ja... Also... Ähm... Ich... Tja.... Äh... Hatte ja gesagt ich helfe... Ähm.. also... Äh dir... Aber äh... Also... ja, wie viel Blut brauchst du denn?", fragte Harry und ein kalter Schauer lief ihm den Rücken herunter. Gott, war das gruselig. Die Dinger in dem Mund von dem Jungen sahen echt aus.
"Einen Beutel nur.", lächelte Louis und fand sich sehr bescheiden.
"Ja äh. Also ich berechne mein Blut eigentlich nicht in Beuteln. Wie viel passt denn in deinen Beutel?", fragte Harry und hoffte den kleinen Vampir mit reden etwas hinzuhalten.
"Äh, so viel wie in so einen großen Plastiktrinkbecher, wo Menschen Cola raus trinken?", versuchte es Louis weiter. Sein schöner Mensch sollte dankbar sein, dass Louis gar nicht so viel wollte.
"Oh ok...", murmelte Harry und schwups, saß Louis wieder auf seinem Schoß oder kniete über Harry. Im Sitzen käme er im Tod nicht an dessen Hals.
"Moment noch...", murmelte Harry wieder und drückte Louis runter, sodass er nun wirklich auf seinem Schoß und etwas sicherer Entfernung zu seinem Hals war.
"Äh, also weißt du: Blut geben ist eine äußerst... Hmm... intime Angelegenheit. Ich wüsste gern vorher etwas mehr über dich... Wie alt bist du?", sprach Harry schnell weiter.
"22."
"Wie 22? Einfach nur 22 Jahre? Nicht 222 Jahre? Vampire können doch ganz alt werden, oder?"
"Ähm... Ja. Aber ich bin trotzdem erst 22."
"Oh. Aber du siehst aus wie 15 oder 16..."
"Äh ja... Darf ich jetzt?"
"Moment. Wie heißt du?"
"Das hast du schon gefragt... Louis."
"Das klingt aber nicht sehr furchteinflößend... Wie Dracula... Wobei Dracula der Nachname ist. Hast du vielleicht einen coolen Nachnamen? Bist du ein Lord oder so?"
"Äh, nö... Ich bin nur Louis..."
"Ohne Nachnamen? Wie Madonna und Bono?"
"Äh doch... Tomlinson."
"Oh, das klingt auch nicht sehr gefährlich...", Harry klang etwas enttäuscht.
"... Tschuldigung."
"Nein, schon OK... Aber erzähl doch Mal von dir. Du bist der erste Vampir den ich treffe."
"Hmmm... Was gibt's zu erzählen? Ich heiße Louis und bin 22 und bin laut dem Rat eine evolutionäre Fehlbildung... Joa und ich brauche Blut."
"Wow, cool. Ein Vampirrat.", Harry klang begeistert. "Was macht der so?"
"Hm.. keine Ahnung... Was macht denn deine Regierung so? Sie beschließen Dinge und achten darauf dass ein par Grundregeln eingehalten werden? Damit wir geheim bleiben, weil Menschen doof sind und alles platt machen, wenn sie glauben, dass es gefährlich ist.."
"Das klingt wirklich sehr dumm...", mumelte Harry ironisch.
"Ja... Naja... Der Rat hat auf jedenfall das mit dem Fehler gesagt, weil ich halt nicht selbst für mein Leben verantwortlich sein kann... Aber sie haben mich nicht auf dem Status eines ungeweihten Gebissen gestellt, was ja gut ist und weil ich bei Liam und Niall rausgeflogen bin muss ich jetzt trotzdem allein Blut haben. Also Blut jetzt?"
"Wer sind Liam und Niall? Sind die auch so wie du?"
"Nein, niemand ist wie ich... Sie sind so Vampire, die sich benehmen wie... richtige Vampire..."
"Töten die auch?"
"Ja, wenn nötig... Oder sie Lust haben?"
"Oh... Aber du hast dich mit ihnen gestritten?"
"Ja."
"Wie ja?"
"Oh, Curly, das ist kompliziert. Ich erkläre es dir wann anders. Aber ich hab ganz Doll Doll Hunger. Bitte bitte, darf ich Blut?", fragte Louis und spielte nervös mit dem Bündchen seines Pullis. Es war ihm so peinlich sein Essen anzubetteln, es zu verspeisen.
"Oh tschuldige. Ja, also wenn du wirklich nicht mehr nimmst, sollte ich das aushalten...", mumelte Harry. Der Krümel tat ihm wirklich leid.
Er wartete also geduldig. Bis Louis genervt seufzte.
"Du bist zu groß...", Murmelte er dann. Es wäre ihm zu anstrengend, die ganze Zeit zu hocken.
Harry hob also seine Beine auf denen Louis saß, der das ganze auch noch mit einem begeisterten "Hui" kommentierte, auf die richtige Höhe an.
"Besser?"
"Jap. Danke.", lächelte Louis lieb und schnupperte. Seine Zähne bildeten sich und er versuchte zu beißen.
Nach 10 Minuten sprach Harry: "Äh, stört es dich, wenn ich nebenbei aufs Handy gucke?"
"Nein, nein... Tu dir keinen Zwang an...", murmelte Louis wieder latent am Verzweifeln.
"Hey, vielleicht machst du dir einfach zu viel Druck? Es gibt ja... Einige Prozesse im Körper die nicht so unbedingt so funktionen wie man will, wenn man sich selbst unter Druck setzt?", versuchte Harry eine Ursache zu finden und räusperte sich unwohl.
"Ich hab's gleich." grummelte Louis.
"Bist du schon drin?", fragte Harry kurz darauf.
"Nein, du musst dich entspannen. Sonst komme ich da im Leben nicht rein.", mumelte Louis, konzentrierte sich aber nicht wirklich aufs Beißen sondern lieber auf das Muskelspiel, wenn Harry sich in Erwartung eines Schmerzes anspannte.
"Alles gut. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Sobald du drin bist, wird's bestimmt besser...", flüsterte Harry verträumt. Der kleine war echt süß.
Plötzlich ruckelte es am Zelt und im nächsten Moment streckte ein braunhaariger, blasser Typ mit roten Augen, seinen Kopf ins Zelt und grollte mit einem tiefen Knurren in der Stimme: "Was geht hier vor?!".Tadaa. Da ist Liam wieder...
Wie es wohl weiter geht? Habt ihr Ideen?
Was haltet ihr überhaupt von ersten Gespräch zwischen Louis und Harry? Sind sie euch sympathisch?
Wie immer, Sterne und Kommentare sind sehr gern gesehen ;)
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
FanfictionLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...