"Naja... Anfangs habe ich versucht, mir bei den Erwachsenen Hilfe zu holen... Bis ich merkte, dass sie das... Akzeptierten. Ich hörte wie sie sagten, dass ich das eh nicht so wahrnehmen würde wie normale Vampire und eben doof wäre. Aber... Auch wenn ich nie sehr vampirig war... Ich war nicht doof und... Die verachtenden Blicke von ihnen... Wie hätte ich die falsch verstehen sollen?... Die ersten Jahre war es noch harmlos. Kopf in eine benutzte Toilette drücken, mir an manchen Tagen vorspielen, mir mir befreundet sein zu wollen, nur um sich dann doch wieder lustig zu machen und mir direkt zu sagen wie nutzlos und seltsam ich sei. Ständig Umgeschupst werden... Sowas halt.
Den Erwachsenen wurde ich schnell... lästig und nach zwei Wochen fingen sie an, mich immer, wenn... ich weinte, oder so, in die dddddunkle... Abstellkammer zu sperren. Sie meinten, als Vampir müsse ich mich wehren. Aber wie denn? Sie waren... Doch zu fünft.
Je älter wir wurden, desto schlimmer wurde es... Die Unterschiede wurden immer deutlicher... Zwischen mir und... Allen anderen.
Als ich zehn war, entschied der Rat, dass mein Vater... Meine Eerziehung übernehmen sollte ..
Er... Hasst mich. Schon immer... Ich glaube, er hat meine Mama wegen mir verlassen. Hat mich auf den Pflichtveranstaltungen immer ignoriert. Aber Mama sagt immer, er hätte uns einfach nicht verdient...
Meine Mama wollte mich schützen... Hat getobt und so.. aber der Rat meinte, ich wäre verweichlicht.
Mein Vater... Hat mich immer in den Kleiderschrank gesperrt, sobald jemand vorbei kam. Von... Von seinen Freunden und Bekannten hat nie jemand mitbekommen, dass ich da war. Er hat gesagt, wenn ich schreie, dann kommen Monster und fressen mich...
Er fand es ekelig mich zu füttern Blut in Beutel zu füllen... Mich auf die herkömmliche Weise zu füttern... Dafür muss man sich ganz nah sein... Ich hab an seinem Blick gesehen, dass er diese Nähe zu mir auf keinen Fall will. Diese... Angeekelten Blicke einfach nur, weil ich... Ich bin.
Nach zwei Wochen, in denen ich schon Recht dürr geworden war, weil er manchmal auch einfach vergaß mir was mitzubringen, also das hat er gesagt... hatte er dann die Schnauze voll.
Er sagte, ich sei nur verwöhnt und wenn ich jagen müsste, könnte ich das auch... Er hat mich in irgendeine Stadt gebracht, hat gesagt, wenn ich morgen noch aufwachen will, soll ich eben jagen und ist abgehauen...
Ich hatte so Doll Ansgt... Und so Doll Hunger... Ich hab Menschen nach Blut gefragt, aber die hielten das für einen Scherz oder so. Ein par sind wütend geworden und ich musste vor ihnen weglaufen... Ich habe die aus meiner Gruppe getroffen. Sie haben nur gelacht, als ich weinte, dass ich Hunger habe...
Ich.. ich musste schon immer viel schlafen. Aber da... Ich habe mich nicht getraut. Hatte Angst direkt in die Starre zu fallen, weil ich ja seit zwei Wochen schon nicht richtig essen konnte.
Ich saß irgendwann in einer Gasse und... Hab mir immer wieder selbst auf die Zunge gebissen. Da war nicht viel Blut und man kann sich nicht von sich selbst ernähren. Aber ich musste doch wach bleiben....
In der Mittagszeit waren plötzlich Liam und Niall da. Keine Ahnung wo sie her kamen. Aber sie kamen in meine Gasse. Liam hat einen Menschen zur Hilfe gerufen. Sobald der da war, hat er ihn getötet. Mit acht Jahren... Sie haben mich hingelegt und mich gefüttert. Ich vertrug es nicht, weil der Vampirspeichel fehlte, aber ich... Sie kümmerten sich um mich. Sie fütterten mich, bis ich fast platzte aber dann.. konnte ich endlich... endlich schlafen.
Beim nächsten Aufstehen waren fast drei Tage vergangen.
Sie brachten mich zurück zu meiner Mama und meine Mama ist zum Rat gegangen. Ich weiß nicht, was sie gemacht oder gesagt hat, aber danach durfte ich wieder bei ihr bleiben.
Liam und Niall. Sie wurden meine Freunde. Meine Retter. Alles.
Aber in der Gruppe.. die Erwachsenen merkten, dass Liam und Niall sich mit mir anfreundeten. Das wollten sie nicht. Sie sorgten dafür dass die beiden nicht immer bei mir sein konnten.
Zudem musste ich mit dicken Bauch dahin. Sie haben alle gelacht, haben sich geekelt, fanden mich wiederlich.
Als ich 13 Jahre alt war, kamen die Jungs auf die Idee, dass meine Zähne ja sinnlos wären und ich sie nicht bräuchte... Sie kamen mit einer Feile. Wollten sie mir wegschleifen.. es tat so weh. So so so Doll weh. Sie haben es von der Zeit her nur geschafft sie anzuschleifen weil ich abgeholt wurde. Sonst wären sie bestimmt weg.
Meine Mama hat getobt, aber wurde nicht ernstgenommen. Die Erwachsenen meinten, es wären nur Späße unter Kindern und dass ich ja froh sein könnte, dass die anderen mich überhaupt beachten würden...
Es gab auch Unterricht... Im schnellen Laufen... Wir sollten es wenigstens 20 Minuten schaffen. Mein absoluter Rekord liegt bei 4,30 Minuten. Sie haben mich, also die Erwachsenen und die Jungs, bis zur totalen Erschöpfung getrieben.
Liam und Niall waren da. Sie haben geschrien. Aber niemand hörte auf sie. Bevor meine Mama mich abholte, wollten sie mich schnell wieder fit Kriegen und pumpten mich mit Blut voll... Es war.. Rattenblut... Ich wurde sehr sehr krank davon.
Naja.. was soll ich sagen. Es ging eben so weiter. Du kannst es dir ja denken. Wann immer ihnen etwas gemeines einfiel, testeten sie es an mir.
Für sie war es ein Spiel, eine Erheiterung, ein spaßiges Experiment. Für mich war es... Meine Kindheit, mein Alptraum.
Ich ging nur mit Bauchschmerzen hin. Meine Mama sprach mehrfach beim Rat vor um zu erwirken, dass ich nicht mehr dahin müsste. Aber.. ein Ratsmitglied, Simon, hatte erwirkt, dass ich bis zu meinem 16. Geburtstag hin müsse, egal was dort war.
Mit 14 Jahren bekam das ganze noch eine andere Dimension. Sie wollten Sex. Ich wollte das nicht. Irgendwann haben sie mich gepackt und ins Klo gezerrt. Haben mich ausgezogen... Ein Typ... Paul.. hat sich hinter mich gestellt. Sich auch ausgezogen, während die anderen mich festgehalten haben...
Ich hab schon erwartet, dass das eben passieren würde, was sie mir ja erzählten, was sie nun tun würden. Aber es passierte nichts. Dafür hörte ich den lautesten Schrei, den ich je gehört habe. Sie ließen mich los und alle schrieen durcheinander.
Ähm.. Liam und Niall haben mitbekommen was vorging. Sie hätten mit allen Erwachsenen in einem Raum sein sollen. Aber irgendwie hatten sie sich wegschleichen können. Liam hatte es irgendwie geschafft... dem Typen mit der Schere sein Ding... Abzuschneiden. Also fast. Es ging noch an einem kleinen Stück.
Liam hat geschrieen, dass... Sollten sie je wieder so etwas tun, er ihnen allen ihre Dinger Abschneiden würde. Er und Niall haben mich gerettet.
Tatsächlich haben sie das nie wieder versucht. Aber sobald die beiden wieder woanders hinmussten, machten sie mit anderen Sachen weiter.
Wenn mein Bauch geschwollen war, fragten sie, ob ich Liams und Nialls Hure wäre und so für meinen Schutz bezahlen würde und so was.
Ein paar Mal... Sie haben mich gezwungen auf einem Teppich Pipi zu machen. Natürlich habe ich mit den Erwachsenen Ärger bekommen. Als Strafe sollte ich es aus dem Teppich saugen. Mit dem Mund... Ich hasse seit dem Teppichböden. In meinem Zimmer hier ist einer. Liam wollte ihn rausreißen. Aber... Ich würde ihn trotzdem sehen. Also blieb er. Aber.... Ich decke ihn immer ab...
An meinem 16. Geburtstag habe ich vor Freude geweint. Das Wissen, nie wieder dahin zu müssen... Es war.. unbeschreiblich. Ich dachte, sie würden mich endlich in Ruhe lassen.
Ich bekam einen Freund... Steven. Ich.. wir hatten Sex und alles. Zwei Wochen später erfuhr ich, dass die Jungs aus der Gruppe ihn bezahlt haben dafür, mit mir Sex zu haben und Zeit zu verbringen. ich sprach ihn drauf an und er sagte, freiwillig hätte er nie auch nur eine Sekunde mit mir verbracht. Dass er nur so oft Sex mit mir gehabt hätte, weil das Einzige was ich könnte, offensichtlich ja sei, meine Beine breit zu machen. Er hatte Fotos von mir gemacht... Angeblich für sich selbst. Ich brauche nicht sagen, wer die Fotos nachher hatte, oder? Ich habe über ein Jahr geweint und traute niemanden, außer Mama, Liam und Niall.
Danach hatte ich nichts Festes mehr. One-night-stands mit Menschen aber nur selten. Ich hatte einfach Angst. Menschen sind stärker als ich... Wann immer mir einer der Jungs begegnete, machten sie mir meinen Tod zur Hölle. Sie kannten einfach gar keine.. Grenzen oder Moral... Liam und Niall retteten mich oft.
Als ich zwanzig Jahre alt wurde, hatte sich Simon beim Rat hoch genug gearbeitet, um eine Anhörung für mich in die Wege zu leiten. Auf nicht artgerechte und unwürdige Existenz. Also unwürdig, andere Vampire damit zu behelligen. Es ging nicht um mich, ob ich mit meinen Fehlern gut leben könnte oder nicht...
Er führte Untersuchungen an mir durch...
Ähm... Das kann ich Grad nicht erzählen... Morgen oder so, vielleicht nie, okay?
Ähm... Er wollte, dass ich durch die Hand des Rates, in diesem Fall seine eigene getötet werde.
Allerdings fand er heraus, dass ich nicht beißen und somit weder wandeln, noch töten kann. Also wurde sehr knapp entschieden, dass ich weiterleben darf, aber eben selbst zusehen muss, wie ich mich ernähre.
Simon hat danach versucht zu erwirken, dass ich in seine persönliche Obhut komme. Aber auch da scheiterte er. Die allgemeine Meinung war, dass von mir keine Gefahr ausginge und dass somit unnötig wäre.
Als ich noch bei meiner Mama lebte, kam er ein par Mal vorbei. Manchmal sogar mit den Jungs. Sie wollten uns einschüchtern.
Jim, ihr Anführer, hat gesagt, dass er mich unbedingt noch durchnehmen wolle und nur noch auf den richtigen Moment warte. Und dass ich irgendwann in seinem Keller enden würde. Angekettet wie ein Tier und ihm die Füße ablecken würde, wenn er sich nähern würde und ich mich ihm anbieten würde wie eine Nutte, nur ohne Geld und er dann alles für mich sei... Das er das schon immer gewollt habe.
Simon hat ständig auf meine Mutter eingeredet, dass ich doch nur eine Belastung für sie wäre und er sie erlösen würde. Aber meine Mama ist stark geblieben. Selbst wenn er sie bedroht hat. Er meinte irgendwann würde ich einen Fehler machen. Er müsse nur ein bisschen warten.
Tja... Und jetzt das... ", Endete Louis endlich seine Erzählung. Die ganze Zeit hatte er eng an Harry gekuschelt gelegen. Hatte die ganze Zeit dessen Nase in den Haaren gehabt.
"Lou, ich verspreche dir: ich werde immer bei dir sein. Ich werde dich nie im Stich lassen und vollkommen egal, was der Rat, der Simon oder der Jim will: ich werde dich beschützen, ich werde... Dafür sorgen, dass dir niemand mehr etwas tut. Kleinfingerschwur."
Tatsächlich leisteten sie beide den Schwur.
Es dauerte noch eine Weile, bis Louis sich wieder gefangen hatte und in einen nun sehr ruhigen Schlaf überging.
Harry blieb bei ihm. Nie wieder wollte er Louis allein lassen.
Er behielt Louis im Arm, als er mit seinem Handy eine Nummer wählte.
"Harry, ist was passiert? Wir können nicht lang reden we-", Frage Nialls sofort und im Hintergrund hörte Harry Liam was flüstern, aber Harry unterbrach ihn mit:
"... Ich... Danke."Da ist sie nun... Die Vergangenheit von Louis... Ich mag sowas nicht gern schreiben. Ich hab meine Charaktere immer alle sehr lieb und habe es lieber, wenn es ihnen gut geht.
Daher habe ich es Louis lieber erzählen lassen, während er an Harry gekuschelt in seinem Nest liegt. So musste ich es nicht als Flashback schreiben...
Ging das so für euch?
Hinterlasst mir gern einen Kommentar oder / und ein Sternchen.
Viele Grüsse ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
FanfictionLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...