Obwohl Louis in der vergangenen Nacht noch sein Blutverdünner-Blut bekommen hatte, war er auch in der nächsten Nacht noch sehr niedergeschlagen. Liam und Niall verstanden das natürlich und wollten ihrem Freuen helfen, aber nichts heiterte Louis so wirklich auf. Bis Liam Vorschlug, schonmal zum Campingplatz zu fahren und die beiden Auserwählten unauffällig zu beobachten. Natürlich unbemerkt. Louis zeigte bei der Idee tatsächlich ein kleines Lächeln und so waren sie heute bereits um zehn am Abend in Hörnähe zur Platznummer 28 und saßen somit gemütlich vor dem eigentlichen Campingplatz in ihrem Jeep bei heruntergelassenen Fenstern. Sie konnten Zayn und Harry sehen, wie sie, nun ohne Marden- oder Raupenverkleidung, vor ihrem Zelt saßen und offensichtlich stritten.
"Jetzt gibs doch einfach zu, ich bin nicht sauer.", sprach Louis' Curly und Liam drehte sich zu diesem um. Wieder war er vollkommen auf den großen Mann fixiert. Vielleicht sollte er es doch erst bei Harry probieren, wenn er auf den eben mehr Appetit hatte?
Louis hingegen konnte nur das schönste Wesen anblicken, was er je gesehen hatte. Lange lange Beine, ein breites Kreuz und ein definierter Körper. Dazu ein schönes Gesicht und die tollsten Augen, die man nur haben konnte.
Noch nie hatte Louis die Fähigkeiten seiner Vampiraugen so zu schätzen gewusst.
"Ich hab's dir schon 2000 Mal gesagt. Aber bitte noch Mal: Ich hab nichts gemacht. Soll ich's dir auf nen Zettel schreiben? Dann kannst du's immer nachlesen.", gab Zayn völlig genervt zurück.
"Oh komm schon. Ich bin gestern als letzter ins Zelt und habe es zu gemacht. Heute morgen werde ich wach und du hast nen fetten Knutschfleck und das Zelt war auf. Was würdest du denn da denken?", fragte nun Harry angesäuert.
"Überleg lieber was ich denken soll. Ich hab nichts gemacht und jetzt son Ei am Hals.", schimpfte Zayn.
Über Nialls gekicher hörten sie noch Harry antworten: "OK. Ich glaube dir. Nur ums nochmal zu sagen: Falls du hier wen aufreißt, ist das OK für mich. Aber mach dann kein Theater drum. So, wenn ich jetzt davon ausgehe, du hast Recht: dann war gestern Nacht wer in unserem Zelt. Die Chipskrümel auf dem Boden und die verschwundene Tüte würden dafür sprechen..."
"Ja wie jetzt? Jemand kommt ins Zelt, macht mir nen Knutschfleck, findet zufällig die Chips, guckt uns beim Schlafen zu, während er isst und nimmt dann die Tüte mit und vergisst das Zelt zu zumachen? Wie bescheuert ist das denn?", fragte Zayn aufgebracht.
"Keine Ahnung. Ist ja jetzt auch egal. Sollte sowas nochmal passieren, stellen wir Fallen ums Zelt herum auf."
"Oh ja! Essen mit Animation!", rief Niall begeistert.
"OK, sie sind gewarnt. Ich muss im schlimmsten Fall noch etwas mehr nachhelfen mit dem Schlaf...", flüsterte Liam zu sich selbst. So, dass es keiner der beiden anderen mitbekam.
Er hatte seine beiden Mitstreiter nicht angelogen. Die beiden Kerle hatten einen tiefen Schlaf. Aber er hatte ihnen trotzdem ein bisschen was in den Frischwassertank gekippt um sicher zu gehen.Die drei Vampire warteten noch drei Stunden. Dann war der Atem ihrer beiden Opfer endlich so, dass man von einem tiefen Schlaf ausgehen konnte.
Im Zelt fanden sie die gleiche Situation wie am Abend zuvor vor.
Liam hatte Louis noch angeboten heute den Lockenkopf zu nehmen. Aber Louis hatte nur wieder gesagt, dass er "Curly" nicht essen wolle und hatte sich so wieder an Zayns Hals in Stellung gebracht.
Doch egal wie viel die anderen beiden ihm gut zu redeten. Es Klappe nicht. Zayn sah zwar wieder sehr misshandelt aus, aber einen richtigen Vampirbiss schaffte Louis einfach nicht.
Während Louis also wieder stumm weinte, waren die anderen beiden wieder mit trösten und aufmuntern beschäftig, wenn auch mit mangeldenem Erfolg.
Irgendwann legte Liam Louis einfach zu Harry und tatsächlich fing Louis, immer noch total traurig an zu schnuppern. Der Mensch roch so unglaublich gut. Louis hätte nicht sagen können, wonach er roch. Aber er mochte es unglaublich gern. So lag er nun an Harry gekuschelt da und tat einfach nichts.
Liams Hoffnung, dass Harry einen solchen Jagdtrieb bei Louis auslösen würde, dass es auf wundersame Weise einfach klappen würde, verfehlte er damit natürlich völlig. Aber egal. Es war nun eh schon fünf Uhr in der Früh. Bald müssten sie aufbrechen. Schließlich hatten sie alle noch nichts zu Essen bekommen.
Normale Vampir schafften es bis zu fünf Tage ohne frisches Blut. Sonst würden sie immer schlapper werden und irgendwann kaum noch erwachen bis sie wieder Blut bekamen. Aber wieso sollte man so lange warten?
Vampirkinder brauchten wenigstens alle zwei Tage Nahrung. Wobei sie bei einer Nacht schon jammerten und bettelten. Niemand wusste warum, aber genau so war es bei Louis."Lou, wir müssen los. Komm jetzt.", flüsterte Liam.
"Er hat so schöne Augen. Aber immer wenn wir hier sind, sind sie zu. Er soll mich auch Mal angucken.", murmelte Louis und schob, wenig feinfühlig, Harrys Augenlid einfach bei einem Auge nach oben.
"Seht ihr?", fragte er dann noch über seine Schulter hinweg.
"Lou, du sollst doch nicht mit dem Essen spielen. Außerdem sieht das irgendwie gruselig aus. Mach das Auge wieder zu.", bat Liam. Es schüttelte ihn am ganzen Körper bei dem Anblick.
"Hahaha! So schöne Augen. Voll nach oben gedreht.", lachte Niall und biss in ein Baguette.
Liam warf ihn sofort einen strafenden Blick zu.
"Was denn? Das habe ich fünf Zelte weiter mitgehen lassen. Und von Platz 33 und 3 habe ich die Schuhe vertauscht. Dann sind diese hier nicht die Einzigen, wo was komisch ist. Gut oder?", fragte Niall stolz.
"Super.", murmelte Liam sogar mit einer doppelten Portion Ironie.
Louis küsste Harrys Hals. Ohne Knutschfleck und ohne den Versuch zu beißen. Einfach als kleines Danke fürs... Ja, wofür eigentlich? Vielleicht einfach fürs existieren.
"Komm, wir gehen noch essen.", entschied Liam und zog Louis einfach auf die Beine.
"Trägst du mich?", fragte Louis erschöpft.
"Nein, vorm Zelt steht eine Schubkarre. Ich fahre dich. Oder besser euch. Wenn Niall das Ding sieht, kann keiner erwarten, dass er nur nebenher läuft.", murmelte Liam und blickte verliebt zu Niall, der die Reste seines Menschen-Essens verdrückte.Das waren die Momente in denen sich Louis Fehl am Platz fühlte. Liam und Niall waren ein Paar. Wollten bestimmt viele Sachen zu zweit machen und sich nicht mit ihm herum ärgern. Gesagt hatte nie jemand etwas. Aber das war doch bei Paaren normal. Nichts ungewöhnliches oder verwerfliches. War Liam vielleicht deswegen so besessen darauf Louis das Jagen näher zu bringen? Störte Louis? War Louis übrig? Dazu verdammt für immer einfach zu schlafen, weil er kein Blut mehr bekam?
Traurig saß Louis in der Schubkarre zusammen mit einem begeistert jauchzenden Niall. Liam lachte während er sie extra schnell einen kleinen Hügel herunter schob.
Louis wollte zurück zu Harry. Er war zwar ein Mensch, aber vielleicht würde der ihn nicht loswerden wollen?Armes Lou :'(
Was denkt ihr?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder ein Sternchen freuen.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Fiksi PenggemarLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...