In der Nacht ging niemand mehr jagen. Stattdessen lagen sie schlussendlich alle in Niams Schlafzimmer und sahen sich "Der kleine Vampir" an. Keiner hatte mehr so wirklich Lust aufzubrechen und irgendwie war es ja doch auch ganz kuschelig.
Zwei ganze Wochen waren seit dem vergangen. Harry und Zayn waren in der Zeit offiziell für Tot erklärt worden.
Zuerst hatten sie noch mit ihren Familien telefoniert und von Problemen mit dem Wagen gesprochen.
Dann hatten Niall und Liam zwei frische Leichen besorgt und gemeinsam in Zayns Auto am Wegrand gegen einen Baum krachen lassen. Defekte Bremsen. Kann man nichts machen. Die Karre fing glücklicherweise auch noch Feuer. Gemeinsam mit den gefundenen Handys und den Portmonaies ein klarer Fall und somit erledigt.
In der nun fünfköpfigen WG war es trotzdem alles andere als friedlich oder gar seelig.
Liam hatte das Gespräch vor zwei Wochen zwischen Harry und Louis natürlich belauscht. Es war damit geendet, dass Harry Louis wieder beleidigt hatte. Statt eine Besserung zu erzielen war alles schlimmer geworden. Harry beleidigte Louis sobald er ihn sah und teils ging er ihn nach wie vor auch körperlich an.
In der Zwischenzeit war es so schlimm geworden, dass Louis den Raum verließ sobald Harry ihn betrat. Er hatte Liam mehrfach gebeten, seinen Curly von diesem schrecklichen Biest, das er geworden war, zu erlösen und ihn einfach zu töten.
Zayn unterdessen fügte sich langsam aber sicher ein. Wobei das schon etwas zu positiv klang. Er suchte einfach keine Konfrontation mit Liam und Niall mehr. Louis ließ er in Ruhe. Er baute keine enge Bindung zu ihm auf, aber akzeptierte seine Existenz und ärgerte ihn nicht mehr. Er sprach nicht viel, aber laut eigener Aussage hatte er das noch nie getan.
Die Entscheidung stand fest. Sollten auch alle anderen Vampire eine langsame Wandlung durchführen uns so Mutanten-Vampire schaffen können, würden sie Zayn bei sich behalten und Harry würde noch am gleichen Abend sterben.
"Lou, ich wollte dir nur Bescheid geben, dass wir morgen ganz früh los fahren und wir dich schlafend einfach in den Kofferraum legen. Auch ohne Leichensack. Dann kannst du ausschlafen und wenn du aufwachst sind wir schon fast da, okay?", fragte Liam.
Louis schlief schon fast. Er hatte gerade getrunken und hing bereits schlaff in Liams Arme.
"Was?", fragte er panisch.
"Lou, ich verspreche dir, du bekommst nichts mit und Zayn, Niall und ich passen auf dich auf. Versprochen. Haben dich alle lieb.", murmelte Liam und Niall drückte einen bestimmten Punkt in Louis Nacken.
Ein Not-Aus für Vampirkinder. Eigentlich gemacht, um sie im Angriffsfall davon abzuhalten, durch ihr Fiepsen die Angreifer anzulocken.
"Wow! Das ist ja cool.", Freute sich Zayn. "Geht das bei jedem?"
"Nein, nur bei Kleinen und Lou.", sprach Liam und legte Louis aufs Sofa. Seit er so unter Harry leiden musste, waren alle anderen besonders sanft zu ihm. Louis war kaum noch frech, oder behandelte sie wie Personal. Nicht viel war übrig von der Mischung aus Schlange und Katze, der Schlatze.
"Was war überhaupt sein Problem?", fragte Zayn, als Harry gerade ebenfalls den Raum betrat.
"James wohnt in eine Art Hotspot für Vampire. Louis vergisst das bei der Einladung zu James gern. Wenn es dann ans Fahren geht, bekommt er Angst. Aber wenn man ihn einfach dort morgen wach werden lässt und er es vorher nicht weiß ist er total durch und dann kann man den ganzen Besuch quasi knicken.", erklärte Niall und futterte weiter an seiner Schüssel Schoko-Müsli herum.
"Er hat Angst vor anderen seiner Art?", fragte Harry spöttisch aber auch mit einem Funken Neugier in der Stimme.
"Aus gutem Grund. Die sind Lou nicht wohlgesonnen.", Knurrte Liam und trug Louis hoch.
"Wieso bringst du ihn dann dahin? Wieso lässt du ihn nicht in Sicherheit?!", knurrte Harry sauer.Sie alle waren nervös. Zayn fühlte sich total kribbelig. Die anderen Vampire verbreiteten einen ganz anderen Geruch und es fühlte sich hier alles unglaublich bedrohlich und aufgeladen an.
"Hey.", grüßte sie jemand, direkt nachdem sie das Auto verlassen hatten. Sie mussten ein kleines Stück zu Fuß gehen, da James sehr herrschaftlich lebte und sie nicht auf den Hof fahren konnten. Klemmte das Tor? Oder warum hatte James es nicht öffnen lassen?
Nun standen sie auf einem sehr öffentlichen Dorfplatz, wo sich einige Vampire getroffen hatten und blickten zum Manor gute 200 Meter entfernt.
"Simon.", sprach Liam genervt.
"Oh, Leute guckt Mal wer hier ist!", höhnte dieser Simon.
"Was ist denn das für ein Vogel?", fragte Harry leise an Niall, der neben ihm stand.
"Unwichtig... Wir müssen los...", murmelte Niall unwohl. Louis würde bald aufwachen und sie wollten ihn um jeden Preis ersparen in dieser Situation aufzuwachen.
Das dachte offenbar auch Liam, denn er ignorierte Simon und öffnete den Kofferraum und hob den schlafenden Louis direkt auf seine Arme.
Harry knurrte auf. Er wusste nicht, was hier los war. Aber er mochte es nicht. Es war kurz vor fünf und soweit er wusste mussten sie in das Manor auf dem Hügel. Nur waren hier unten sehr viele Vampire. Sie sollten gefälligst Abstand halten und sie nicht bedrängen.
"Oh, guckt Mal, die Missgeburt ist auch dabei. Oh, alle leise, Mongo-Louis muss noch schlafen.", Schrie irgend so ein Honk los.
"Ey Payne! Schafft er es wenigstens aufs Scheißhaus, oder müssen du und dein Weib ihn wickeln?!", rief irgendwer anderes.
"Wenn er aufs Klo geht, muss auf jedenfall wer mit, damit er sich nicht vor Angst vorher in die Hose scheißt!", brüllte ein anderer.
Liam konzentrierte sich darauf zum Manor zu kommen, was das durch das Auftauchen vieler Vampire erschwert wurde.
Verflucht, was machten die hier?! Es war ein Fehler her zu kommen. Einige stellten sich ihm in den Weg und Louis würde bald aufwachen.
"Verpisst euch und haltet die Schnauze!", grollte plötzlich ein verdammt tiefes und beängstigendes Knurren über den Platz. Alle schienen für einen Moment wie erstarrt, was Liam nutzte und lossprintete. Innerhalb weniger Sekunden stand er vor dem riesigen Eingangsportal jenseits des Tores.
"Geht's allen gut?" Fragte Niall im nächsten Moment und die anderen drei wachen Vampire nickten.
"Was haben die ausgerechnet jetzt hier zu suchen? Normalerweise ist da nie jemand.", knurrt Liam.
"Also ich habe keinen Irish Coffee getrunken, aber müsste ich raten, würde ich behaupten, dass das kein Zufall war...", murmelte Niall unwohl.
"Du meinst...?", fragte Liam alarmiert.
"Ich meine nur, wir sollten James Mal danach fragen.", Antwortete Niall ausweichend.
"Ausgerechnet diese Vollidioten. Gut, dass Lou das nicht mitbekommen hat.", Grummelte Liam und blickte zu dem Tor vor dem die Vampire langsam verschwanden.
"Stimmt... Das sind solche Asis...", Murmelte Niall.
"Wer sind denn die nun?", fragte Zayn.
"Vampire... Also, ja, das weißt du schon, sorry. Sie... Der Simon gehört zum Rat. Er ist.. er hat damals gegen Louis gestimmt. Er wollte ihn von Rat töten lassen, damit die Schande, die er über Vampire bringen würde, direkt ausgemerzt werden würde... Er... Er hat mit einigen anderen Louis damals untersucht. Gegen Louis' Willen. Viel hat Louis davon nicht erzählt. Simon war es, der meinte, Louis könnte niemanden wandeln. Egal, wo es um Louis ging, Simon war da und hat Contraargumente verteilt.", erklärte Niall betreten.
"Warum ist Louis dem so wichtig? Hat der keinen eigenen Tot?", fragte Zayn irritiert.
"Doch. Aber schon über 600 Jahre. Louis ist für ihn so etwas wie ein spannendes Insekt, dass er zerquetschen will. Keine Ahnung. Er mochte Louis schon von Anfang an nicht und hat ihn nicht aus den Augen gelassen.", Meinte Niall achselzuckend.
"Und die anderen? Mitläufer?", fragte Zayn wieder.
"Teils, teils. Erklären wir später.", entschied Niall und drückte die Klingel.
"Wer hat da eigentlich geknurrt?", fragte Liam noch schnell.
"Ich.", Antwortete ausgerechnet Harry schlicht.Uups. Da ist der Empfang wohl nicht so gelaufen, wie von den fünfen erhofft. Was glaubt ihr ist da los?
Wers erfahren möchte: In ein paar Tagen geht's schon weiter 🤗
Kommentare und Sternchen würden mich sehr freuen.
Viele Grüße ^_^In eigener Sache: Ich habe eine neue Story begonnen. "Gay is okay" ist ihr Name. Es ist auch eine Larry mit viel viel viel Smut von Anfang an. Schaut gern mal vorbei ;)
DU LIEST GERADE
Blutdurst
FanfictionLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...