Als Louis aufwachte fühlte er an diesem Nachmittag besonders eins: Hunger.
Auf dem Nestrand lag ein Zettel, der ihn darüber informierte, dass Blut für ihn im Kühlschrank war und das Harry und Zayn heute frei herum liefen, weil es gestern Abend gut geklappt hatte. Sonst würden frisch Gewandelte wohl am Rad drehen, wenn man sie zu viel einsperrte. Liam und Niall seien im Garten, würden aber sofort kommen, wenn er sie brauchen würde. Na denn...
Louis ging also aus seinem Zimmer, den Gang entlang zur Riesentreppe die an zwei Seiten herunter in die Eingangshalle führte.
So ganz wach war Louis noch nicht, weshalb er nicht, wie sonst, das Geländer herunter rutschte. Trotzdem rutschte er, kaum in der Eingangshalle angekommen auf etwas matschigem aus.
Als er nun also auf seinen Po saß starrte er gerade aus und erstarrte förmlich. Vor ihm lag eine junge Frau. Er blickte auf ihren geöffneten Schädel, während Harry sich daraus, wie aus einer Snackschale bediente.
Louis wusste nicht, was das mit ihm machte, aber Zayn, der plötzlich hinter ihm stand und "Buh" machte half definitiv nicht.
"Was machst du da?! Verdammt, du bist ein Vampir und kein Zombie! Wir essen keine Gehirne! Und du, du mit deinem ewigen Erschrecken. Hör auf! Das ist nicht Lustig! Ich habe Angst! Angst vor euch! Dabei habe ich euch geschaffen! Ich habe das richtig gemacht! Wieso seid ihr trotzdem so doof?!" Schrie er und rappelte sich auf.
Im nächsten Moment wurde ihm klar, worauf er ausgerutscht war. Also nicht komplett. Er konnte nicht zwischen Großhirnrinde und Kleinhirnrinde unterscheiden. Aber er war auf Gehirn ausgerutscht.
Er blickte auf und sah, wie Harry Seelenruhig ein Auge verspeiste und Zayn neben ihm gruselig grinsend zu Louis sah.
"Niii! Liiii!", rief Louis laut und gab sein eindringliches Fiepsen von sich, bevor er sich einfach neben dem Gehirnmatsch zusammen rollte und weinte. Er konnte nicht mehr.
"Was zum Teufel?", Frage Niall der wohl schneller gewesen war und gab noch ein: "oh, oh.", von sich, bevor er sich neben Louis setzte und seine Nase wieder Mal in dessen Haare drückte.
"Was ist hier- VERFLUCHT NOCHMAL! HABT IHR DEN ARSCH OFFEN?! WAS HABE ICH ÜBER DAS PERSONAL GESAGT?!", schrie Liam ohrenbetäubend laut.
Niemand sagte etwas, aber Niall räusperte sich und so eilte Liam zu ihm und Louis und beruhigte letzteren.
"Sie machen mir Angst. Sie sind falsch. Weil ich falsch bin. Wir sollten sie einfach töten. Also ihr. Curly hätte nicht gewollt, dass so etwas aus ihm wird. Und Zayn auch nicht.", schluchzte Louis.
"Oh Lou, nein. Du bist nicht falsch. Lass James und Roman noch etwas Zeit. Sie werden was finden und dann wird alles wieder gut.", flüsterte Niall und blickte wütend zu den beiden Gebissenen.
"Was Harry da getan hat, ist normal für solche wie sie.", Sprach Liam langsam und angeekelt.
"Wat?", Machte Niall irritiert und aß einen Müsliriegel.
"Naja, also sowas kann anfangs vorkommen. Sein Körper begreift Menschen nicht mehr als Mitmenschen sondern als Nahrung. Nur was genau sein Essen ist, ist noch nicht ganz durchgesickert... Wir haben sowas nicht, weil wir von klein an lernen, dass unsere Nahrung Blut ist. Er nicht.", erklärte Liam ruhig.
"Hat er dir was getan? Dein ganzer Rücken ist rot?", fragte Niall plötzlich alarmiert.
"Nein, ich bin nur auf Gehirnmatsch ausgerutscht...", murmelte Louis beschämt.
Von Harry war ein lautes Knurren zu hören, was Liam nur kurz durch ein lauteres Knurren beantwortete und dann sprach: "okay. Zieh dich einfach schon ganz aus und dann trinkst du nur eben noch und dann gehen wir schwimmen, okay?", fragte Liam dann an Louis gewandt, sah aber auch kurz fragend zu Niall.
"Joa, ich komme mit.", lachte der.
"Gut. Und ihr zwei räumt hier auf und macht sauber.", motzte Liam in die Richtung von Harry und Zayn.
Harry knurrte so laut wie noch nie, als ein nackter Louis zusammen mit Liam und Niall aus der Halle verschwand, während er und Zayn wirklich putzen sollten.Louis liebte es nackt im Wasser herum zu planschen. Hier Zuhause trugen sie nie Badekleidung. Warum auch? Vampire waren was Nacktheit anging auch einfach nicht zimperlich. Also schwamm Louis gern hier, während er es hasste zu duschen und zu baden. Aber schwerelos durchs Wasser gleiten und gemütlich Bahnen ziehen, das fand er gut. Genau wie Massagedüsen, den Whirlpool und sein Geschenk zum letzten Geburtstag: einen Strudel.
Die Zeit verging, während die drei geborenen Vampire friedlich planschten. Zumindest so lange bis lauter Krach aus Richtung Eingangshalle zu vernehmen war.
Mehrstimmiges Knurren war zu hören."Was geht denn hier ab?", fragte Liam irritiert, als sie dorthin geeilt waren.
"Hört sofort auf!", rief Louis entsetzt.
Niall lachte nur.
James und Roman standen Zayn und Harry gegenüber und lieferten sich einen Knurrwettbewerb.
Vor ein paar Tagen noch hätte Harry gekuscht. Das hatte er jetzt offensichtlich nicht vor.
"Na, doch einen Dreier gehabt?", fragte Roman breit grinsend.
"Nein, wir waren schwimmen. Wollt ihr auch?", Fragte Niall und umarmte Liam von hinten.
"Lou-Buu komm her.", freute sich James und tatsächlich sprang Louis nackt in die Arme von James.
Daraufhin sprang allerdings Harry tatsächlich los und schien James oder Louis oder beide angreifen zu wollen.
Schneller als er gucken konnte, lag er aber auf dem Boden der Halle und sah von unten hoch zum Kronleuchter.
"Überleg dir besser ganz genau was du tust.", knurrte Liam.
James hingegen lachte und rief: "Lass uns Lous Mutanten-Biester mitnehmen. Ich mag sie. Vor allem Harold."
"Harry!", Knurrte der nur zurück."Und? Was habt ihr raus gefunden?", Fragte Liam als tatsächlich alle im Schwimmbad auf verschiedenen Liegen im Wasser Lagen.
"Da ist nichts. Kein Hinweis darauf, dass überhaupt Mal ein Vampir an einem Ahnen vorbei gelaufen ist.", schüttelte Roman Kemp den Kopf.
"Echt nicht?", fragte Liam enttäuscht.
"Nope. Dafür scheint echt nur Louis verantwortlich zu sein", antwortete Roman.
Sofort wurde Louis traurig und sank in sich zusammen. Ein Fiepsen kam sofort heraus, woraufhin sich vier Vampire versammelten um ihn alle gleichzeitig zu beruhigen, während Harry leise lästerte und stänkerte.
"Hoffentlich hat nie Mal einer Schnupfen. Sonst rotzen sie unseren Papi voll.", Murmelte er zu seinem Kumpel.
"Ich verstehe nicht warum ihn das nicht stört, dass die ständig in seinen Haaren herum grabbeln.", Murmelte Zayn zurück.
"Lou, Roman meinte nicht, dass du für ihre Situation verantwortlich bist, sondern dass sie nur mit deinem Gift in Kontakt gekommen sind. Es ist alles gut.", Flüsterte Niall für alle hörbar.
"Was nun? Ich will immernoch einen offiziellen Titel.", Zischte Zayn.
"Was will er?", fragte James sichtlich irritiert.
"Er will eine Weihe.", Stöhnte Liam genervt.
"Hahahaha! Guter Witz! Er will eine Weihe!", Lachte sich James nun schlapp und bekam kaum Luft.
"Was ist daran so witzig?", Knurrte nun Harry.
"Alles!", Lachte auch Roman, antwortete dann aber doch: "Lockenkopf, bei einer Weihe müssen der Gebissene und sein Erschaffer zusammen auftauchen. Wenn Louis da mit euch aufläuft, gibt's den ersten Eklat. Bei Louis' Anhörung hat der Rat festgestellt, dass Louis nicht wandeln kann, weil er gar nicht genug Gift hat. Die Konzentration sei zu gering. Dann kommt er gleich mit zweien um die Ecke. So und dann wäre da noch der Umstand, dass ihr nicht wie normale Gebissene seid. Ihr seid wesentlich stärker. Mit etwas Training könntet ihr es mit Geborenen aufnehmen. Der Rat besteht aus Geborenen. Ihr versteht? Außerdem müsste Louis euch dafür Kontrollieren können und das kann er nicht. Außerdem müsste er euch im Zuge der Weihe nochmal beißen. Das kann er auch nicht. Also: Weihe gibt's nicht für euch. Weihen sind leider aus."Oh oh. Ob Harry und besonders Zayn das so gut finden werden?
Was meint ihr wie die beiden reagieren und was weiter passiert?
Kommentare und Sternchen würden mich sehr freuen.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
FanfictionLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...