Harry blickte auf die Stinkbomben. So ein verdammter Mist. Das wollte er nicht.
Er setzte sich auf die Bank und zog Louis auf seinen Schoß, anschließend drehte er dessen Gesicht so, dass sie sich in die Augen sehen konnten.
"Hör zu Baby: Das vorhin war zu heftig für dich. Das sehe ich ein und es tut mir leid. Aber ich habe dir gesagt, dass du hören musst. Mehrfach. Es ging um das wichtigste, was ich habe: Dich. Und deine Sicherheit. Darum, dass dir nichts passiert. Glaub mir: Du kannst mir noch zwei Monate mit deinem Schweigen ein schlechtes Gewissen machen, aber es ändert nichts daran, dass ich wieder durchgreifen würde, wenn ich das Gefühl hätte, dass du mit deinem Verhalten deine Sicherheit gefährdest. Es ist was ich vorhin schon gesagt habe: in solchen Fällen entscheide ich.", sprach er, wissend, dass alle Anwesenden zuhörten.
Louis nickte nur ganz langsam und endlich fiepste er wieder, woraufhin Harry ihn sofort beruhigte.
"Es wird alles gut.", Murmelte er dabei und endlich schmiegte Louis sich wieder richtig an ihn.
"Wenn sich alles beruhigt hat, kaufe ich dir ganz viele Stinkbomben und Wasserpistolen und dann jagen wir Liam und Niall. Wir beide.", grinste Harry.Im nächsten Moment brach wieder ein Tumult aus, als Ed und Zayn zusammen angejapst kamen.
"Oh... Himmel... Wäre ich... Nicht schon tot... Würde ich... Jetzt... Sterben.", sprach Zayn völlig am Ende.
"Wo seid ihr denn so lange gewesen?", fragte Harry, der seine Nase einfach in Louis' Haaren ließ.
"Haha... Mal ehrlich... Was für... Ein Psycho... Kann so schnell... Laufen?", fragte Ed, der im Gesicht genau so rot war wie auf dem Kopf.
"Hab mich beeilt.", Murmelte Harry, als er plötzlich Louis' Nase an seinem Hals bemerkte.
"Hunger?", fragte er lieb, woraufhin Louis mit roten Bäckchen nickte.
"Nimm so viel wie du brauchst, Love.", lächelte Harry und küsste Louis' Nasenspitze.
Anschließend machte er es sich bequem und freute sich einfach auf den Biss, welcher sofort kam.
"Hat denn wenigstens alles geklappt? Geht's euch sonst gut?", fragte Bebe nun an die beiden Vampire, die sich ins Gras fallen lassen hatten und sich langsam wieder beruhigten.
"Lass uns da gleich drüber sprechen.", murmelte Ed und sah mitfühlend zu Louis.
Schon allein der Blick ließ in Harry alle Alarmglocken losschrillen."Er schläft tief und fest.", murmelte Harry zwanzig Minuten später.
"Also, was war?", fragte Liam ebenso angespannt wie Harry.
"Jim... Jim war da.", murmelte Ed.
"Was? Was hat der mit Simon eigentlich zu tun? Erst sind sie zusammen auf dem Platz und jetzt machen sie gemeinsame Sache oder wie oder was? Dürfen wir demnächst wohl mit Hochzeitseinladungen und froher Kunde rechnen?", fragte sich Liam sofort.
"Ich... Ich hab ihnen kurz zuhören können.. Als ich mich zwischenzeitig kurz verstecken musste.", Murmelte Ed und senkte den Blick.
"Sprich einfach. Dein Schweigen sorgt nicht dafür, dass sich das, was immer es auch ist, in Luft auflöst.", sprach James, der bisher ungewöhnlich still war, weil er trotz der Umstände, auf seiner ganz eigenen Larry-Wolke schwebte.
"Jim wollte Louis holen und dann wollten sie ihn sich teilen. Weil nur er ihnen irgendwas geben kann. Ich hab aber nicht rausgehört was. Nur, dass sie Louis dann in Ketten legen würden und...", Ed brach mit einem Seitenblick auf Harry ab, der geknurrt hatte.
"Hat dieser Jim auch irgendwas Gutes gemacht? Also irgendwann Mal?", fragte Harry nun seltsam ruhig.
"Äh, nicht dass wir wüssten.", murmelte Niall irritiert. Welch komische Frage, dachte er sich nur.
"Euch haben sie nicht angegriffen, oder?", fragte Zayn.
"Nö. Hab zwar ein paar von ihnen gesehen. Aber sie haben uns durchgelassen.", Antwortete Harry und rückte Lou in seinen Armen etwas zurecht.
"Haha.. die haben euch nicht durchgelassen. Du warst zu schnell. Sie kamen nicht hinterher.", Lachte Ed.
"Ich muss gleich nochmal kurz weg. Ich würde meinen Kleinen gern hier in ein Zimmer legen. Könnt ihr auf ihn aufpassen?", fragte Harry an Liam und Niall, seltsam ruhig.
"Klar. Was hast du vor?", fragte Liam alarmiert.
"Ich muss nochmal jagen. Bin in spätestens zwei Stunden zurück.", Erklärte Harry, küsste Louis und gab ihn, wenn auch mit leichten Knurren, an Liam.
"Guten Appetit. Pass auf dich auf.", Murmelte Liam und sein Tonfall zeugte davon, dass er wusste, dass Harry nicht jagen ging.
"Immer.", Lächelte Harry und verschwand in der Dunkelheit."Harry?! Alles okay?", herrschte Liam ins Telefon.
"Ja, alles gut ich. Ich-"
"Du bist seit fast sechs Stunden weg.", Unterbrach Liam ihn.
"Awww, hast du dir Sorgen um mich gemacht?", quietschte Harry belustigt.
"Natürlich. Du hast dich mit Lou verbunden. Das macht dich zu einer Art Schwagersohn. Also... Niall hat das so genannt... Jedenfalls darf ich dich nicht mehr töten und du gehörst nun zur Familie", murmelte Liam etwas peinlich berührt.
"Das freut mich.", Harry gab sich absolut keine Mühe sein breites Grinsen nicht hören zu lassen.
"Hmpf.", Kam es nur verschnupft von Liam.
"Was ich eigentlich wollte... Lou schläft?"
"Ja natürlich schläft er. Er war Vormittags noch nie wach. Also außer einmal..."
"Okay. Also eigentlich wollte ich nur wissen, wie man euren Rat ein... Nennen wir es Geschenk macht?", fragte Harry sehr lieb nach.
"Harry... Was hast du getan?", zischte Liam.
"Oh, etwas was längst überfällig war. Also?"
"Ich schicke dir die Adresse. Du musst es dann da abliefern.", Antwortete Liam völlig resigniert.
"Okay. Bis gleich.""Baby, mach die Augen auf und hab keine Angst mehr.", flüsterte Harry und strich mit seiner Nase über Louis' Nasenrücken.
Seit zehn Minuten war Louis wach und hatte einfach seine Augen zugelassen.
"Will nicht.", murmelte er nun aber doch noch.
"Warum?", fragte Harry und fuhr entspannt mit seiner Tätigkeit fort.
"Weil ich... Du warst so gemein. Ich hab gesagt, dass ich nicht immer alles machen will, was du sagst.", Grummelte Louis und wollte sich wegdrehen. Aber Harry hielt ihn weiter in der Ausgangsposition.
"Das sollst du auch nicht. Wie langweilig wäre es, wenn du ewig nur hörst... Aber das war nicht der Grund, warum du dich so benommen hast. Sei ehrlich mit mir. Dann können wir auch ernsthaft drüber reden.", Raunte Harry ihm zu.
"Ich hatte Angst, okay? Ihr habt gesagt, dass da viele Vampire sind und das Simon mich haben will. Es... Er... Du weißt nicht, Wie er ist. Du kannst dir nicht Mal vorstellen, was er anderen antut... Es... Du könntest nie so sein.", Versuchte Louis sich zu erklären.
"Oh, ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Aber das bereden wir wann anders. Trotzdem hat es nicht geholfen, dass du so ein Theater veranstaltet hast."
"Doch. Ihr habt aufgehört davon zu reden. Ich will nicht nochmal zu Simon. Ich glaub, ich hab kurz Jjjjim gesehen. Ich hatte so doll Angst und keiner hat mir zugehört.", Wimmerte Louis nun. Das wars. Das war sein Problem. Angesichts der geballten Anwesenheit seiner Albträume hatte ihn niemand in den Arm genommen und ihn betüddelt. Das war das, was Louis eigentlich störte und nun war es raus.
"Das verstehe ich Baby. Aber ich hatte nur noch den Gedanken, dass ich dich da heile rauskriegen muss. Ich war selbst nervös und hatte Angst um dich, wäre der Plan gescheitert. Aber mach dir keine Sorgen. Nie wieder kommen sie dir zu Nahe.", flüsterte Harry, küsste Louis intensiv und rollte sich auf ihn.
"Sicher?", fragte Louis skeptisch und krallte sich an Harry fest.
"Absolut. So und jetzt will ich nicht mehr, dass du an sie denkst und ich weiß genau, wie ich das schaffe.", grinste Harry und hielt Wort.
Stöhnend unter Harry mit dessen Penis tief in sich konnte Louis nicht denken. Er fühlte nur Harrys Präsenz und stöhnte genießend vor sich hin. Kratzte mit seinen Fingern Harrys Rücken und Brust. Spürte die Wärme zwischen ihnen, Harrys Atem auf seinem Gesicht, dessen Hände an seinem Hintern, die ihn kneteten und stützten.
Er fühlte die stoßenden Bewegungen in sich, fühlte wie Harry immer wieder seine Prostata penetrierte und spürte, wie Harry sein Gesicht langsam zu dessen eigenen Hals bewegte.
"Beiß mich.", stöhnte Harry und Louis tat ohne jeglichen Wiederstand und ohne zu Murren genau das was Harry wollte.Was Harry wohl gemacht hat? Und was er wohl dem Rat geschickt hat?
Finde die Dialoge diesesmal sehr grottig... Es ist echt nicht leicht zu schrieben, wenn so viele Leute da Rum hocken... Naja, ich hoffe euch stört es nicht zu sehr und ihr habt trotzdem ein Sternchen und einen Kommentar für mich übrig? *Lieb Guck*
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
FanfictionLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...