Louis fächerte sich genervt Luft zu, während er ein par Mücken verscheuchte. Blöden Biester. Waren viel, viel, viel, viel kleiner als er und hatten kein Problem mit dem Blutsaugen.
Louis schaute genervt auf seine Uhr. Es war bereits drei Uhr in der Nacht. So langsam könnten Liam und Niall Mal zurück kommen. Er wartete schon 10 Minuten - mindestens.
Wieso trafen sie sich auch im Wald? Die anderen wussten doch genau, dass Louis Angst allein im Dunkeln hatte. Und dann noch im Wald... Im großen dunklen Wald...
Louis hörte Geraschel aus dem Unterholz und fuhr schnell herum. Zu langsam. Das wusste er, noch bevor ein Körper gegen den seinen prallte, ihn etwa zwei Meter weiter beförderte und dann auf ihm lag und so zu Boden drückte.
Louis war noch mit Angst haben beschäftigt, als der Körper von seinem verschwand.
"Lou, deine Reflexe sind schlimmer, als die meiner Oma und die ist 11760 Jahre alt. Wie alt bist du?", fragte sein Kumpel Niall und hielt ihm die Hand hin, um ihm hoch zu helfen.
"Ähm... 22...", Murmelte Louis und konnte das Zittern noch immer nicht ganz aus seiner Stimme verdrängen. Wieso machte Niall das bloß immer?
"Hast du uns echt noch nicht bemerkt? Man Lou, wir sind nichtmal extra leise gewesen...", murmelte Liam und streckte dem Kleinsten von ihnen einen XXL-Pappbecher mit Strohhalm entgegen.
Louis starrte angeekelt auf den Becher.
"Was ist denn das? Man Liam, das ist voll ekelig. Blut mit Colarest... Da bringst du ein super Menü mit und schmierst es dann mit Hundescheiße voll, bevor du es mir gibst ...", Jammerte er vorwurfsvoll.
"So langsam verstehe ich Jay, dass sie keine Lust mehr hat, ihm was mitzubringen...", murmelte Niall hinter vorgehaltener Hand, aber trotzdem extra so laut, dass Louis es auf jedenfall hörte.Liam sah Louis an. Ja, auch er konnte Jay verstehen. Louis war einfach... anders...
Andere Vampire lernten mit 16 Jahren spätestens selbst zu jagen und wurden unabhängig. Sie lebten noch mit den Eltern bis sie etwa 20 Jahre alt waren, lernten noch Tricks und Kniffe, aber versorgten sich selbst. Nur eben Louis nicht. Er war zwei Jahre älter als Liam und Niall und sie hatten sich zu dritt in einer abgeschiedenen Villa eingenistet. Louis hatte nur ausziehen können, weil sie ihn eben versorgten. Jay hatte in ihren 1200 Jahren bereits mehrere Kinder in die Welt gesetzt, aber keines war wie Louis. Zu guter Letzt hatte sie schließlich darauf bestanden, dass er erstmal geht. Also auf diese mütterliche Weise. Zur Vordertür raus und direkt zur Gartentür wieder rein. Nie hätte sie gewollt, dass er wirklich ging.
Aber Louis war ein kleiner Sturkopf und extrem stolz, auch wenn kein anderer ihrer Art wohl verstand, warum. Also hatte er seine Sachen gepackt und war gegangen. Direkt zu Liam und Niall in ihre Villa und dort war er nun eben. Oder gerade stand er besser im Wald.Man sollte meinen Louis wäre seinen Freunden unendlich dankbar, würde auf den Knien rutschen, weil sie ihn durchfütterten. Aber nein. So etwas tat Louis nicht. Er meckerte, wenn man Blut im Plastikgetränkebecher mitbrachte.
"Lou, entweder du trinkst, oder du lässt es. Dann überleg aber, wann du wohl das nächste bekommst. Da lag leider kein steriler Beutel herum.", grummelte Liam mit leicht ironischem Unterton.
Und dann kamen doch zwei kleine Hände, legten sich auf Liams Schultern und eine Nase schnupperte an seinem Hals. Dazu wickelten sich kurze Beine um Liams Hüfte. Gott, das war sooo süß. Andere Vampire verloren diese Instinkthandlungen wenn sie 10 waren. Bei Louis war sie geblieben. Es sollte eigentlich wohl eine Kopplung im Gehirn stattfinden durch eben jenen Instinkt. Quasi Hunger gleich Hals riechen und dann beißen. Joa, klappte bei allen anderen, nur bei Louis eben nicht, der noch eine Weile weitere schnupperte und sich dann von Niall den Strohhalm zwischen die Lippen schieben ließ. Er legte seinen Kopf auf Liams Schulter ab und schlürfte nun brav sein Blut.
"Wieso nicht gleich so?", grummelte Liam.
"Wiessso mussssten wir unssss chier treffffen?", fragte Louis, als er fertig war und mit dem typischen Schlürfgeräusch abgeschlossen hatte.
"Mach die Zähne rein.", lachte Niall, der eigentlich über alles, was Louis den lieben langen Tag so tat, lachte.
Louis konzentrierte sich, aber es klappte nicht. Seine Zähne, die für Vampirverhältnisse wirklich lächerlich klein waren, gehorchten immer erst nach ein paar Minuten. So hörte er sich stets an, wie eine kleine Schlange.
"Jetzt nisss.", murmelte Louis beleidigt.
"Oh man... Wir haben uns hier getroffen, damit du Mal raus kommst. Lou, du musst lernen, nachts auf zu bleiben. Sonst wird das mit dem Jagen nichts. Jedesmal schläfst... Du...", den letzten Teil Sprach Liam resigniert. Louis war an seiner Schulter eingekuschelt eingeschlafen.
"Die Zähne sind immernoch draußen.", grinste Niall.
"Jaa... Herzallerliebst... Niall, wir müssen Louis das Jagen beibringen. Sonst lernt er es nie. Er möchte bestimmt auch Mal auf eigenen Beinen stehen.", Meinte Liam während er mit Louis auf dem Arm durch den Wald stiefelte.
"Hmm.. Weil es dir auch nur darum geht... Nicht etwa darum, dass wir uns nach dem Sex immer wenigstens ne Boxershorts anziehen müssen?", fragte Niall und lachte schon wieder.
"Müssten wir ja nicht Mal... Es stört ihn nicht.", murmelte Liam. Er hatte heute Nacht offensichtlich genug Blut für latent rote Wangen bekommen.
"Ja, aber du hast gequietscht wie ne Ente, als am nächsten Morgen Louis mitgekuschelt hat.", lachte Niall unbekümmert weiter.
"Das war vielleicht etwas komisch, aber ist nicht das Problem. Louis muss selbstständig werden. Er ist total abhängig von uns. Was passiert wenn wir uns Mal streiten und er rennt weg? Außer uns und Jay würde ihn niemand auf Dauer mitversorgen...", gab Liam zurück und schmiss Louis in den Kofferraum des Geländewagens. Er wusste, dass Louis wortwörtlich wie ein Toter schlief. Schmerzen im eigentlichen Sinn empfanden sie im Schlaf nicht. Also kein Grund für zu viel Fürsorge.
Sobald er sich auf den Fahrersitz setzen wollte, fühlte er sich, wie ein Affe auf einem Schleifstein. Louis war zuletzt gefahren. Also erstmal den Sitz gefühlte drei Meter weiter nach hinten und unten machen.
"Wir streiten uns einfach nicht. Lou ist wie ein Hund. Oder ne, eine Katze: kratzbürstig, schmeißt gern Sachen runter, ist wählerisch beim Essen und glaubt seine Besitzer, in diesem Fall wir, sind seine Angestellten. Aber dabei ist er so süß und kuschelig, dass man ihn behält und lieb hat.", sprach Niall für seine Verhältnisse ernst, bevor er sich wieder kaputt lachte: "Stell dir Mal vor: mit ausgefahrenen Zähnen... So ne Katze mit Schuppen oder ne plüschige Schlange!", lachte Niall sich wieder kaputt.
"OK, raus damit: was war das für ne Trulla, die du heute hattest?", fragte Liam nun doch langsam irritiert. Niall war immer gut drauf. Aber das war selbst für ihn eine Nummer zu Doll.
"Sie war voll auf Antidepressiva. Ah, es ist so lustig. Hui! Eine Kurve! Hahaha! Ich hab noch so viel Tatendrang. Dein alter Typ hatte nicht zufällig vorher ne Viagra eingeworfen, oder?", fragte Niall mit leuchtenden Augen.
"Schatz, ich bin zwanzig. Ich kann auch ohne Viagra lange.", brummte Liam mit einem schmunzeln.
Kurz darauf hielten sie vor ihrer Villa.
"Gut, ich bringe die Schlatze ins Bett und du ziehst dich aus und setzt dich aufs Bett. Setzen Schatz, nicht hüpfen. Ich hasse es Nasenblut zu trinken, selbst wenn es von dir kommt.", grinste Liam. Er sollte dringend wieder mehr drauf achten, was Niall aß. Der hüpfte fröhlich ganz ohne Bett.
"Schlatze?" fragte er nur.
"Schlange und Katze.", gab Liam zurück und machte sich daran Louis aus dem Kofferraum zu holen.
Morgen würden sie das Jagdtraining beginnen. Er könnte es sich nie verzeihen, wenn Louis etwas passieren oder er verhungern würde.
Auch wenn Louis komisch war, war er eben ihr komischer Louis.Sooo, ich wage mich Mal an was neues. Wie gefällt euch der Anfang.
Meinungen? Anregungen? Kritik?
Gern her damit.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
FanfictionLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...