Kapitel 15 - Sterben?

2.3K 220 43
                                    

Kleine Warnung: in den nächsten zwei Kapiteln geht es um ein Verbrechen, dass stark an einen Amoklauf erinnert. Es ist als Teil dieser Geschichte bitte als Kunst zu verstehen und soll keinesfalls einer Bagatellisierung einer solchen Tat dienen. Sollte euch das in irgendeiner Art und Weise triggern, bitte ich darum, nicht weiter zu lesen. Meine Geschichten sollen gern spannend sein und unterhalten, aber niemanden in irgendeiner Form schaden.

"LI! NI! TUT MIR LEID, DASS ICH STÖRE! ABER KOMMT SCHNELL. ES IST DRINGEND. IHR BRAUCHT EUCH NICHT ANZIEHEN!!!!", brüllte Louis durchs ganze Haus.
"Was ist los?", fragte Liam eine Sekunde später. Er war nackt, verschwitzt und hatte einen rot zerkratzten Rücken. Niall sah genau so aus. Louis freute sich. Er hatte aus den Geräuschen genau richtig geschlussfolgert, dass sie gevögelt hatten.
"Zayn und Harry. Sie schlafen.", Meinte er dann wieder ganz ernst.
"Äh, ja. Menschen machen sowas. Ist nicht schlimm.", Sprach Liam irritiert. Weil Menschen schliefen unterbrach Louis sie?
"Das weiß ich auch. Aber sie stehen doch immer vor mir auf. Aber jetzt schlafen sie. Ich kriege sie nicht wach. Es ist schon 7pm. Ich Versuche es schon zwei Stunden.", Sprach Louis zittrig.
"Ihr Puls ist verdammt langsam.", Japste Niall, der wohl immer noch aus der Puste war. Meine Güte wo hatten die es denn getrieben? Auf einem Laufband?
"Stimmt... Das Blut fließt auch verlangsamt.", Murmelte Liam und beugte sich über Zayn.
"Vielleicht sind sie krank?", fragte Niall einfach Mal nach.
"Oh nein! Vielleicht haben sie das Gleiche wie Dornröschen!", quietschte Louis erschrocken.
"Nein, Lou. Das ist ein Märchen. Ich habe dir gesagt, dass das nicht auf medizinischen Grundlagen beruht.", Widersprach Liam.
"Aber bei Winnie Puh haben alle Kuscheltiere psychische Krankheiten und bei Spongebob charakterisiert jede Person eine der sieben Todsünden. Hast du mir selbst erzählt.", Sprach Louis sofort.
"Ja und es war ein Fehler dir das zu erzählen. Bei den beiden Sendungen ist das so. Aber nicht bei jeder. Es geht Zayn und Harry bestimmt gut. Wir bringen sie runter. Niall, du trägst Curly.", Entschied Liam und schwang sich Zayn über die Schulter.
"Aber nicht weh tun.", Rief Louis und folgte der seltsamen Prozession, als Niall sich noch Harry geschnappt hatte.

"Li, warum schlafen sie immer noch? Ich bin schon wieder müde. Aber sie schlafen immer noch...", Weinte Louis, während die Tränen nur so aus seinen roten Augen kullerten.
"Ich weiß nicht. Vielleicht ist morgen ja wieder alles gut. Du bist beim Trinken gar nicht eingeschlafen.", murmelte Liam, auf dessen Schoß Louis saß und seinen Kopf unter Liams Kinn drückte. Liam schnupperte in seinen Haaren herum und Louis sprach: "weil ich mir so Sorgen mache."
"Musst du nicht. Es sind Menschen. Die sind nicht so schlau aber zäh.", Beruhigte Liam und strich Louis einfach so lange über den Nasenrücken bis er schlief. Anschließend brachte er ihn hoch in sein Nest.
Schließlich stand er wieder im Wohnzimmer, wo Harry und Zayn exakt so auf dem Sofa, wie sie sie vorhin hingelegt hatten.
"Das ist nicht normal, oder?", fragte Niall von hinten. Er hatte gegoogelt und keine wirkliche Erklärung für Zayns und Harrys Zustand gefunden.
"Nein... Wir lassen ihnen noch Zeit. Notfalls killen wir sie einfach. Sagen Lou aber nichts. Ruf das Personal an. Sie brauchen morgen hier nicht her kommen. Und Ruf einen Gärtner. wir brauchen 200 Meter Bunte Hecke.", grinste Liam zu Niall und zog ihn an der Hüfte an sich.
"Du wolltest am Feuer vögeln und hast nicht aufgepasst.", grinste Niall breit.
"Jap. Und jetzt will ich das beenden, wobei Louis uns vorhin unterbrochen hat.", Erwiderte Liam das Grinsen.
"Ernsthaft?", fragte Niall entgeistert.
"Jap. Erst rudern dann ficken. Ganz einfach. Komm Schatz."

"Ni, was ist bloß los?", War am nächsten Abend um 5pm Louis' traurige Stimme zu vernehmen.
"Keine Ahnung, Lou. Aber Puls und Alles wird langsamer.", Sprach der Angesprochene.
"Sie sterben, oder? Aber warum?", Fragte Louis verzweifelt.
"Keine Ahnung. Aber so wie sich ihr Zustand verschlechtert, sollten wir das in ein par Stunden wissen. Damit du nicht nur davor Hängst: Hol unser Spiel.", Sprach Niall und grinste herausfordernd.
"Oh ja, Doktor Bibber!", freute sich Louis und holte das Spiel sofort aus dem Schrank. Er war ja süß, aber Zayn hätte jetzt wohl wieder von einem Psycho gesprochen, dachte Niall.

BlutdurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt