Hallo zusammen. Soeben habe ich die Geschichte offline fertig gestellt. 39 Kapitel hat sie. Zur Feier des Tages gibts für euch heute Mal noch ein Kapitel. Ich würde mich wirklich, wirklich Doll über Kommentare freuen...
Viele Grüße ^_^Wenige Sekunden später sahen sie drei dunkle Gestalten auf sich zu kommen. Sie konnten riechen und hören, dass es sich um Liam mit Zayn und Harry handelte. Allerdings hatten letztere ein Strick um Hals und Liam war verdammt sauer und angespannt.
"Was ist passiert?", fragte Niall, sobald sie beim Auto waren.
Zayn und Harry knurrten drohend.
Sofort ruckte Liam gewaltig an den Seilen sodass sie zu Boden gingen und gab einen verdammt bedrohlichen Ton von sich. Beide Neu-Vampire zuckten zusammen und gaben nun nichts mehr von sich.
Ohne seinem Liebsten eine Antwort zu geben und Louis ignorierend, der auf seine Art auf Beistand hoffte, packte Liam Harry und Zayn in den Kofferraum.
"Niall, du fährst, Louis sitzt auf dem Beifahrersitz. Ab nach Hause.", sprach Liam verdammt angespannt.
Die komplette Rückfahrt über sprach niemand ein Wort. Nur Liam knurrte ab und an drohend zum Kofferraum. Das hatte zur Folge, dass Louis stumm weinte, weil er so doll Angst bekam. Die Stimmung im Wagen war zum zerreißen gespannt, sodass vermutlich alle froh waren, als sie ankamen und aussteigen konnten.
"Ihr beide verlasst dieses Haus nicht! Solltet ihr nochmal abhauen, bringe ich euch um! Verstanden?!", sprach Liam zu Zayn und Harry und sein Tonfall, seine Körperhaltung und seine Laune zeugten davon, dass das keine leeren Worte gewesen waren.
Beide Angesprochenen nickten und blickten tatsächlich etwas ängstlich zu Liam.
"Und?", fragte Niall und ließ sich aufs Sofa fallen. Alle fünf waren im Wohnzimmer angekommen. Zayn und Harry schienen Liam einfach hinterher zu laufen.
"65 Seelen waren auf dem Campingplatz. Alle sind tot. Ich hatte keine Zeit ordentlich sauber zu machen. Ich hab die Bisse mit Messerstichen überdeckt. Habe alle Handys und Kameras eingesammelt auf Werkseinstellung gesetzt und sie, zusammen mit dem Messer einem Typen in die Hand gedrückt. Der war schon da, als ich alle geprüft habe. Er ist ein absoluter Einzelgänger und eine gescheiterter Existenz. Es sollte nach Amoklauf aussehen....", Sprach Liam und ließ sich erschöpft aufs Sofa fallen.
"Sie konnten richtig beißen?", fragte Niall nur überrascht.
"Jap.", gab Liam nur von sich und fügte an: "Baby, komm her. Es ist nicht deine Schuld und du weißt doch, dass du vor mir nie Angst haben musst. Ich meinte nicht dich. Alles gut.". Dabei streckte er seine Arme lächelnd zum immernoch überfordert weinenden Lou, der bisher einsam neben dem Sofa gestanden hatte, jetzt aber in Liams Arme floh.
"Irgendwie bin ich erleichtert. Überleg Mal, sie müssten auch ge-... Moment. Woher können sie das? Gebissene müssen das doch von ihrem Beißer lernen.", Fragte Niall irritiert und kuschelte sich seitlich an Liam, nachdem sie etwas geknutscht hatten.
"Ich habe keine Ahnung. Normalerweise wandeln sie sich innerhalb einer halben Stunde, wachen auf, sind wie besoffen, folgen ihrem Beißer auf Schritt und Tritt und müssen jagen, schnell laufen und so weiter erst langsam lernen. Bis sie das erste Mal jagen vergehen meist ein par Tage. Sie rennen nicht nach einer Wandlung die ewig dauert einfach 40 Kilometer und richten ein Blutbad an...", murmelte Liam resigniert und schaltete im Fernsehen die Nachrichten ein.
"... Die Polizei spricht schon jetzt vom Massaker von Withby. Was hier auf dem Sandfield House Farm Caravan Park geschah ist beispiellos in der Geschichte von Groß Britannien. Kein Mensch überlebte. Am Ende richtete sich der mutmaßliche Amokläufer selbst.", sprach eine Dame und Liam schaltete direkt wieder aus.
"Immerhin konntest du unsere Art schützen.", tröstete Niall. Er wusste, dass Liam es hasste, wenn die Menschen überhaupt Spuren fanden. Ein Campingplatz voll Toter über die vermutlich sogar international in den Nachrichten berichtet wurde, konnte man aber durchaus als Spur bezeichnen."Was sollen wir hier?!", zischte plötzlich Harry feindselig.
"Wir sollten sie einfach töten. Sorry Lou, aber das sind irgendwelche mutierten Dinger oder so.", sprach Liam und ignorierte Harry.
"Nein! Bitte nicht töten. Sie sind... Ich hab sie doch selbst gemacht. Ganz allein.", Widersprach Louis sofort und spielte mit seinem Pulloverbündchen.
"Lou, das sind keine Projekte aus dem Töpferkurs. Wie willst herade du solche Killermaschinen kontrollieren?", fragte Liam mitleidig.
Er hatte es gewusst: Deals mit dem Essen machen war nie eine gute Idee.
"Nein, aber.. sie.. Li.. ich hab noch nie was so vampirmäßiges gemacht.", flüsterte Louis flehend.
"Ja, Li! Lass uns Leben. Dein behinderter Freund da braucht uns um sein nicht vorhandenes Ego zu pushen!", lachte Harry auf.
Oh nein, ausgerechnet Harry, Schoß es Liam noch durch den Kopf und sah zu Louis der wie erstarrt da saß.
"Ich kill sie Lou. Dann reden sie nicht mehr böse.", sprach Liam nur aufmunternd.
"Hallo?! Ey du Leuchte, wir reden mit dir!", zischte nun auch Zayn los.
"Ich aber nicht mit euch, ihr wiederwertigen Kakerlaken! Was fällt euch ein, einen Geborenen so anzugehen?! Noch dazu euren Erschaffer?! Wagt es noch einmal so mit uns zu sprechen und ich werde euch aufgeknüpft hungern lassen, bis ihr euch gegenseitig auffresst, wie das Getier was ihr seid!", Brüllte Liam los und instinktiv zogen Harry und Zayn, aber auch Louis den Kopf ein.
"Li, bitte tu ihnen nichts.", wimmerte Louis.
"Es ist eine Schande, von sowas geschaffen worden zu sein.", sprach Zayn leise, aber natürlich hörten es alle.
"Absolut. Vor allem: hast du das gewollt? Also ich nicht. Ich hab ihm Hilfe angeboten, weil er mir Leid tat... Komische Sache... Nicht nachvollziehbar. Aber das hat man jetzt davon...", grummelte Harry.
Niall sprang schneller auf, als das irgendwer hätte reagieren können und ritzte beiden eine feine Linie in den Hals. Während beide Gebissenen noch unter Schock wegen dem Angriff standen, sprach er vollkommen ruhig: "Ich glaube, ihr versteht nicht ganz, worum es hier geht. Lou ist der einzige Grund warum ihr hier sitzt. Li und ich wollten euch schon am ersten Abend am Liebsten kalt machen und mit euren Innereien die Zeltwände bemalen. Spätestens jetzt würden wir euch am liebsten die Köpfe abreißen und euch verbrennen. Der einzige Grund, warum ihr hier sitzt, ist der Kleine da. Nebenbei bemerkt: Geborene sind sehr viel stärker als Gebissene. Für Liam und mich seid ihr ein kleiner Snack. Also haltet eure Schnauzen, sonst war's das, klar?!"Das hatte gesessen. Zayn und Harry wirkten ängstlich, Louis war überfordert und Liam beeindruckt und vielleicht ein bisschen horny. So trat Niall wirklich nur ganz selten auf.
Im nächsten Moment klingelte allerdings Liams Handy und mit einem Blick in die Runde verließ er kurz den Raum.
Die Zurückgelassenen schwiegen. Nur Louis' herzzerreißendes Schluchzen war zu hören. Und Niall war sich sicher, auch zu hören, wie sein Herz zerriss, als der Kleine zu Harry sah und ihm dort nur kalte, spöttische Augen entgegen blickten.
"Das war James. Er hat eins und eins zusammen gezählt. Er kommt morgen und will sich selbst ein Bild machen." sprach Liam und blickte zu Louis.
"Wenn du wirklich willst, dass die Biester bleiben, musst du sie kontrollieren. Es liegt in ihrem Instinkt auf dich, als ihren Beißer zu hören. Vielleicht musst du dich nur einmal durchsetzen. Wenn James das hier morgen zu Gesicht bekommt, wird er nicht erfreut sein. Also los. Übe mit ihnen.", sprach Liam. Es tat weh Louis so zu sehen. Er wollte doch auf ihn und sein kleines Herz aufpassen. Aber da musste Louis jetzt durch, wenn er nicht wollte, dass Liam und Niall sie töteten.
Louis ging zur Tür und rief mit einem leichten zittern in der Stimme: "Kommt her!"
Harry und Zayn taten nur eins: sie lachten.Ein schöner Punkt für einen Cut, oder?
Jups, aktuell passiert hier ja ganz viel: was haltet ihr davon?
Und wieso sind Zayn und gerade Harry plötzlich so gemein? Vermutungen?
Sterne und Kommentare nehme ich sehr sehr sehr gern entgegen.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
FanfictionLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...