"So Louis, heute machen wir es wirklich idiotensicher. Das kannst dann nicht Mal du versauen.", lächelte Liam in der folgenden Nacht und tätschelte Louis' Wuschelhaare.
"Ach ja?", fragte dieser skeptisch.
"Jap. Wir gehen zu einem All-you-can-eat-Buffet.", Sang Niall fröhlich vor sich hin und blickte mit seinen blutroten Augen durch die Windschutzscheibe. Wie immer saß er auf dem Beifahrersitz und Louis hinter Liam.
"Wieso freust du dich so? Du kannst da doch immer hin?", fragte Louis irritiert.
"Nein, auf keinen Fall. Das ist ungesund und bleibt eine Ausnahme.", hallte sofort Liams Stimme streng durch den Jeep."Wo gibt's denn was?", fragte Louis hungrig und sah sich in der heruntergekommenen Gegend um.
"Siehst du das?", fragte Niall und deutete auf die Tür einer Bar.
"Das ist quasi die Küche und das Buffet wird im Hinterhof serviert.", freute er sich weiter.
"In zwei Metern Höhe, oder wo ist der Haken?", fragte Louis misstrauisch.
"Nein, es liegt erlegt auf dem Boden. Es wehrt sich nicht. Das Problem ist, dass es eben keine gute Qualität ist. Wie ich sagte ungesund. Beste Qualität liegt eben nicht am Boden. Aber für dich für den Start wird es reichen.", erklärte Liam und ging mit den anderen beiden in eine Gasse in unmittelbarer Nähe zur Bar.
Dort lag tatsächlich eine Schnapsleiche. Na, perfekt. Er würde aus Lou schon noch einen richtigen Blutsauger machen."So, damit heute auch wirklich nichts schief geht, beiße ich und du trinkst einfach, okay? Nach der letzten Pleite brauchen wir alle ein Erfolgserlebnis.", gab Liam seine Anweisungen.
"Ich will auch.", Jammerte Niall.
"Gleich Schatz. Lass erst Louis, so viel schafft er eh nicht, dann kannst du aufessen."
Mit diesen Worten lehnte sich Liam zu dem Kerl.
"Ewww, Li, der stinkt .. ist das Pipi oder Erbrochenes?", fragte Louis naserümpfend.
"Beides.", analysierte Niall und leckte sich bereits über die Lippen. Er freute sich schon so auf seine Malzeit."So da ist die Wunde. Schnuppern, beißen, satt werden. Auf geht's Lou.", sprach Liam begeistert und trat von seinem Opfer weg, welches wehrlos mit klaffender Halswunde am Boden lag.
Normalerweise biss Liam gesitteter, sodass nur zwei Punkte als Einstichstellen blieben, aber heute wollte er sicher gehen, dass nichts schief ging.Louis hockte sich neben den Mann Mitte 50. Wieder rümpfte er die Nase und stupste den Mann mit seinem Finger gegen die Nase.
"Was machst du da?", lachte Niall und fügte ein "Mit dem Essen spielt man nicht"an.
"Ich gucke , ob er wirklich nicht aufwacht.", erklärte Louis und pustete ihm nun konzentriert ins Gesicht.
Niall sah empört und auffordernd zu Liam.
"Louis, verdammt, jetzt mach.", schimpfte Liam. Wieso funktionierte Louis' Instinkt nicht normal? Er sollte sich einfach drauf stürzen und essen und nicht an Nasen drücken....
Naja... Hakuna Matata...", murmelte Louis und legte seine Nase an den Hals des Mannes. Mit einem kurzen schnuppern, zeigten sich tatsächlich seine Vampirzähne und Louis versenkte sie in der Bisswunde, die Liam geschaffen hatte.
"Endlich!", rief Liam stolz.
"Oh Guck Mal. So fühlt es sich bestimmt an, wenn dein Kind das erste Mal aufs Töpfchen geht.", grinste Niall und betrachtete stolz Louis.
"Hah! Siehst du? So schwer war das doch gar nicht. Jetzt kommt er auf den Geschmack von richtigem Blut und fertig ist die Laube.", freute sich Liam und war unglaublich stolz auf ihren Ältesten."Lou? Du schluckst schon länger nicht mehr. Alles gut? Du kannst auch aufhören, wenn du fertig bist." sprach Liam einen Moment später und strich Louis sanft über den Rücken.
Es wäre nicht üblich, wenn Louis nach ein paar schlucken bereits satt wäre. Frisches Venenblut hatte sehr viel mehr Nährstoffe als gelagertes. Frisch war eben wirklich einfach besser.
Im nächsten Moment sah er allerdings, dass das Blut fröhlich an Louis Mund vorbei lief und auf dem Boden
"Hä?", machte Liam irritiert und schob Louis weg. Statt sich der Bewegung entgegen zu drücken, reagierte Louis überhaupt nicht und rollte so auf den Rücken, wo er liehen blieb.
"Was ist denn jetzt?", fragte Niall interessiert und trat sachte gehen Louis' Bein. Nichts. Keine Reaktion.
"Louis?!", machte Liam und gab Louis eine leichte Backpfeife.
"Hä? Hiiiii Liio! Dasch war juttt.", gab Louis von sich, rollte sich auf die Seite, begab sich in Embryonalstellung und schaffte es irgendwie trotzdl ausgefahrener Zähne am Daumen zu nuckeln.
"Hä? Ich verstehs nicht...", gab Niall zu.
"Iss Niall... Lou geht's morgen wieder gut. Aber offensichtlich verträgt sein Körper echt gar nichts...", murmelte Liam an Rande der Verzweiflung und Niall brach wieder in Gelächter aus.
"Du meinst er ist einfach von dem Blut so betrunken?", brachte er irgendwann heraus.
"Jap. Lou ist nach drei Schlucken Schnapsleiche volltrunken... Wir müssen uns was anderes überlegen...", murmelte Liam, dem so gar nicht nach Lachen zu Mute war.
Nachdem Niall satt war, mehr als das dreifache getrunken hatte und trotzdem gerade Mal angeheitert, schnappte sich Liam wieder Louis und verfrachtete ihn ins Auto. Diesmal packte er ihn auf die Rückbank, während Niall das blutleere Opfer in den Kofferraum verfrachtete. Sie würden ihn einfach unterwegs in einem See versenken. Blutleere Leichen zogen sonst einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
"Li, vielleicht sollten wir akzeptieren, dass Lou einfach nicht so weit ist.", murmelte Niall, nachdem er seinen letzten Lachanfall überwunden hatte und strich seinem Lover über den Oberschenkel.
"Schatz, er ist zwei Jahre älter als wir. Er hätte schon vor Jahren soweit sein müssen.", gab der Braunäugige von sich und legte seine Hand auf Nialls.
"Ja, aber vielleicht ist er eben einfach anders? Er ist eben einfach auf Hilfe angewiesen. Vielelicht irgendwann nicht mehr. Vielleicht haben wir ihn aber auch die nächsten 200000 Jahre dabei. Wer weiß?", meinte Niall und fügte an: "Es wäre doch auch komisch, wenn er plötzlich keine Hilfe mehr bräuchte, oder? Es ist was es ist."
"Ja, vielleicht hast du Recht...", murmelte Liam niedergeschlagen. Es hätte ihn auch einfach für Louis gefreut, wenn er es geschafft hätte.
"Wenn du wieder eine Idee hast, können wir es ja auch wieder probieren. Es macht wirklich Spaß.", grinste Niall nun wieder.
"Dass du deinen Spaß hast, habe ich durchaus bemerkt.", feixte Liam und hielt an einem Flussufer an.
Niall grinste, stieg aus, nahm dem heutigen Opfer noch sämtliche kaum vorhandene Wertgegenstände ab und warf ihn ins Wasser. Es war nicht so, als wären sie auf den Kram von dem Typen angewiesen, aber wenn er gefunden werden würde, sähe es einfach eher nach einem Raubüberfall aus. Durch die Starke Strömung, war es aber wahrscheinlicher, dass der Typ in Planktonmägen im Meer enden würde. Trotzdem bestaand Liam darauf, die Sachen mitzunehmen.
Sie töteten nicht jede Nacht. Aber hin und wieder kam es eben vor und dann lief alles immer nach Liams Plan ab und fertig. Bislang hatte das immer gut geklappt.
"Vielleicht war es bisher für Louis auch einfach nicht das richtige Opfer...", murmelte Liam gedankenverloren, als Niall wieder ins Auto stieg.
"Dir fällt schon was ein, Babe. Und bis dahin füttern wie unser Baby eben durch."Soo, heute Mal ohne viel Blabla ein etwas kürzeres Kapitel.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Fiksi PenggemarLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...