-𝑪𝒐𝒓𝒂 𝑾𝒆𝒂𝒔𝒍𝒆𝒚
-𝑱𝒐𝒉𝒏 𝑩. 𝑹𝒐𝒖𝒕𝒍𝒆𝒅𝒈𝒆
-𝑷𝒐𝒑𝒆 𝑯𝒆𝒚𝒘𝒂𝒓𝒅
-𝑲𝒊𝒂𝒓𝒂 𝑪𝒂𝒓𝒓𝒆𝒓𝒂
-𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌
OUTER BANKS, PARADISE ON EARTH
Ein Ort wo man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser hat. Zwei Stämme, eine Insel. Und eine Feindschaft.
Die Insel ist in zwei Teile gespalten. Die Northside und die Southside auch Cut genannt. Auf der Nothside, Figure Eight leben die Reichen. Das Habitat der Kooks.
Und dann gibt es da noch die Southside. Mein zuhause. Hier leben die Pouges. Pouges sind kleine Köderfische. Die unterste Stufe der Nahrungskette.
Der Nachteil daran: wir werden ignoriert und vernachlässigt.
Der Vorteil daran: wir werden ignoriert und vernachlässigt.
Deswegen können wir alles tun was wir wollen und wann wir es wollen.Doch kommen wir mal zu mir.
Ich bin Cora, ein 16 Jähriges Mädchen, welches einfach nur den besten Sommer ihres Leben genießen wollte und genau darum geht es. Den besten Sommer meines Lebens.
Seit meiner Geburt lebe ich mit meinem Dad auf Outer Banks. Meine Mam hat sich als ich 6 war einfach verzogen und sich niewieder blicken lassen geschweige dann ein Lebenszeichen von sich gegeben. Doch mir war es egal, denn ich erinnerte mich kaum an sie. Eigentlich garnicht. Doch trotzdem vermisste ich sie manchmal.
Mein Dad hat es das Herz gebrochen, als meine Mam einfach verschwunden ist. Manche Leute werden dadurch stärker, durch Verluste meine ich. Er nicht. Anstatt nach vorne zusehen wendete er sich dem Alkohol zu und den Drogen. Sie machten ihn kaputt, sodass ich ihn kaum wiedererkannte. Er wurde wegen Kleinigkeiten wütend und ließ es an dem nahegelegensten Platz aus. Wer hätte das besser sein können als ich.
Ja an mir. Immerhin war ich für ihn noch seine Tochter, aber ich glaubte, dass er das vergaß, wenn er mich ab und zu verprügelte. Es war wie ein Teufelskreis. Ich meine ich liebe ihn, trotzdem was er mir eigentlich angetetan hat und genau deshalb würde ich es mir nie verzeihen, ihn bei der Poliziei anzuzeigen. Deswegen lebe ich schon seit 10 Jahren unter dieser Last, habe aber noch nie aufgegeben das Gute in meinem Dad zu sehen...Und nun zu meiner Geschichte des besten Sommers den ich je hatte.
Alles beginn an meinem ersten Sommerferientag...
Ich hab mich jetzt mal entschieden eine Geschichte zu schreiben. Ich hoffe der Ansatz gefällt euch. Anmerkungen und Ideen für die weiteren Kapitel könnt ihr mir gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Ich versuche so oft wie möglich neue Kapitel zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...