"𝑯𝒆'𝒔 𝒈𝒐𝒕 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒓𝒗𝒊𝒗𝒂𝒍 𝒊𝒏𝒔𝒕𝒊𝒏𝒄𝒕𝒔 𝒐𝒇 𝒂 𝒄𝒐𝒄𝒌𝒓𝒐𝒂𝒄𝒉"
-𝑲𝒊𝒂𝒓𝒂 𝑪𝒂𝒓𝒓𝒆𝒓𝒂
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 1
🦋DIESER SATZ BERÜHRTE MICH ZUTIEFST.. Genau das hatte er gesagt, wo wir uns das erste Mal geküsst haben. Ein angenehme s Flattern bildete sich in meinem Bauch.
,,Komm schon, die anderen vermissen uns bestimmt schon.''
Damit zog er mich mit meiner Hand aus meiner Trance.Ich folgte ihm den dichten Weg durch die Dünen und nach 5 Minuten waren wir am Strand angekommen. Vom weitem konnte ich schon den Rest an einem kleinem Lagerfeuer erkennen. Es schien um was wichtiges zu gehen, denn John B. stand und erzählte mit voller Euphorie.
,,Du warst in Chapel Hill mit Sarah Cameron'', fragte Kie fassunglos. ,,Hey Leute haben wir irgendwas verpasst?'', JJ ließ sich neben Pope in Sand plumsen. Anscheinend hatte er Kie's Aussage nicht mitbekommen. Sie scheint ganz schön sauer zu sein.
,,Ja, ähm'', sagte John B. ,,Er hat mit ihr rumgemacht'', schoss es plötztlich von JJ's Seite. Verwirrt schaute ich zwischen Kie, JB und JJ hin und her. Was war das hier für ein Spiel.
John B. wirkte etwas hilfslos. ,,Ich habe nicht rumgemacht.''
Das hörte sich nicht gerade überzeugend an. ,,Klar hast du mit Sarah Cameron rumgemacht'', sagte JJ. Auch wenn er eben nicht alles mitbekommen hatte, schien er John B. sehr schnell zu durchschauen.,,Ich habe nicht mit ihr rumgemacht'', wiederholte er sich immer wieder. ,,Ich habe sie nur benutzt um ins Archiv rein zu können.''
Ich stutzte. Sarah ist ein echt nettes Mädchen und eigentlich hatte ich nicht soeine Masche von ihm erwartet.,,Ah, sie hat dich reingelassen'', offenbarte JJ, der sich immernoch drüber lustig machte.
,,Hast du ihr auch von dem Schatz erzählt'', fragte Kie dann. ,,Ich wollte doch nur ins Archiv kommen!'',,Ist das ein Ja?'' ,,Ich habe wesentliche Details ausgelassen!'' ,,Was hast du?'' ,,Du verräts einem Kook unser Geheimnis?'' Kie ist entsetzt. Irgendwas muss ziwschen ihr und Sarah mal passiert, dass sie Sarah so dermaßen hasst und ihr nicht vertraut.
,,Was ist mit unserem Pouge-Kodex? Was ist mit unseren gemeinsamen Plänen?'' ,,Ich habe nur versucht Informationen zu bekommen'', verteidigte sich John B immernoch.
,,Warum fällt es mir so schwer dir zu glauben!'', sagte Kie empört.,,Ich wollte doch nur, dass wir stinkreich werden.''
Kie schnaubte genervt und drehte sich weg. John B. erklärte uns was wir alles mit dem Geld anfangen könnten. Er erwähnte die Zahlung für das versenkte Boot und Pope's Karriere in der Autopsieschule.,,Leute, ihr kennt mich doch! Sehe ich aus wie einer, der sich in ... Sarah Cameron verliebt?'' Ich zog die Augenbrauen hoch. Mir war es nicht so recht, dass sie so schlecht über Sarah herzogen. Sie war der netteste Kook, nach Kie und ihren Eltern, den ich je getroffen habe.
Doch Kie kam meiner Bitte leider nicht nach. Sie erklärte uns weiter, wie scheiße Sarah ist.
,,Du kennst sie nicht richtig! Noch nicht. Aber ich schon!'' John B. verdreht genervt die Augen. Ich tat es ihm gleich. ,,Man kann ihr nicht vertrauen.'',,Ihr Bruder hat mich mit einem Golfschläger geschlagen'', fügte Pope hinzu.
,,Rafe und Sarah sind zwei völlig unterschiedliche Menschen'', sagte John B.
,,Da kann ich ihm nur zu stimmen'', mischte ich mich nun auch ein. John B. warf mir einen dankenden Blick zu, welchen ich mit einem Augenzwinkern abwinkte.,,Was genau hat sie dir denn getan?'', fragte JJ endlich. Ich wollte Kie es nicht direkt fragen, aber wie es aussieht, hat mir JJ das abgenommen.
,,Sie ist wie eine giftspeiende Kobra!'', meinte sie. Das war ein sehr komischer Vergleich.
,,Zuerst macht sie dich blind und dann...''
,,Das ist ein schlechter Vergleich.''
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...