Das ist kein Teil der Story, aber ich habe mir gedacht, dasss ich für euch ein kleines Silvester-Special schreibe. Die Figuren sind wie aus der Geschichte mit der selben Handlung, nur das es eine erfunde Storyline an Silvester ist. Hoffentlich gefällt euch meine Idee. Wie habt ihr Silvester gefeiert? Schreibt in die Kommis
Gespannt saßen Pope, Kie, John B., Sarah, JJ und ich am Steg des Chateau. Bald war es so weit. Heute war der 31.12. Der letzte Tag, bevor das neue Jahr beginnt. So viel hat sich seit dem Sommer wo ich JJ kennengelernt habe verändert. Zum Glück zum Guten. Ich schielte hoch zu JJ, welcher mich fest im Arm hielt und auf den Himmel schaute. Er hatte wohl bemerkt, dass ich ihn ansah, weswegen er den Blickkontakt suchte. Als ich in seine meerblauen Augen sah, konnte ich nicht anders und zog ihn zu mir runter, um ihm einen Kuss zu geben. JJ ließ das lächelnd zu und beugte sich zu mir, um mir das Küssen zu vereinfachen.
,,Ey, Leute'', John B. stand auf und stellte sich direkt vor uns. Ich glaube er will eine Rede halten.
,,Ich möchte mich nochmal herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr wirklich jede Scheiße mit mir zusammen durchgemacht habt. Wir haben nie aufgegeben und uns wie echte Pouges verhalten. Euch kennengelernt zu haben, ist das beste was mir je passiert ist. Also Guys, lasst uns mit P4L ins neue Jahr starten. Pouges for live!'', schrie John B. und wir alle schrien im nach. Erschrocken setzte ich mich auf. Nur noch 10sek.,,Leute nur noch 10sek, los wir müssen den Countdown starten.''
Gemeinsam zählten wir runter: ,,10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.'',,Happy New Year.''
Wir sprangen alle lachend auf und fielen uns in die Arme. Mir kamen schon langsam die Freudentränen, als wir Arm in Arm auf den Himmel starrten, wo tausende Raketen in die Luft abgefeuert wurden. Der Himmel leuchtete in allen Farben des Regenbogens und es sah einfach wunderschön aus, wie sich das Spektakel im Wasser des Sumpfes wiederspiegelte. Ohne auch nur zu zögern, zog ich mein T-Shirt und meinen Jeans aus und sprang ins Wasser.
,,Na kommt, Leute!'', motivierte ich sie. JJ war der erste der eine fette Arschbombe direkt neben mir ins Meer machte. Das Wasser war noch etwas warm, trotzdem wurde es nach gewisser Zeit kühl. Aber das war mir egal, jedenfalls verbringe ich hier gerade den besten Start ins neue Jahr, den es je gegeben hat. Wir plantschten wie kleine Kinder im Wasser rum und drückten unsere Köpfe gegenseitig unter Wasser. Doch nach ein paar Minuten, entspannten wir nur noch und ließen uns im Wasser treiben. ich schwamm zu JJ rüber und hielt mich an seinem Hals fest.
,,Frohes Neues, JJ'', ich zog mich an ihn näher heran und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss, bis seine Haare mir ins Auge stachen und ich mit einem Kichern, den wunderbarsten Kuss beenden musste.
,,Ich glaube, ich muss mal deine Haare schneiden'', neckte ich ihn. Er schüttelte heftig den Kopf, sodass tausende Wasseertröpfchen auf mich nieder nieselten. Angeekelt verzog ich das Gesicht und kämmte ihm seine Haare aus dem Gesicht. Wieder trafen sich unsere Blicke. Ich könnte ihn Stunden so ansehen. Wir schauten uns nur in die Augen, als könnten wir auch so kommunizieren. Doch ich begann langsam zu frösteln, weswegen JJ mich liebevoll an den Hüften nahm und mich mit viel Schwung auf den Steg plumsen ließ. War zwar nicht die eleganteste Landung, aber egal. Kaum war er auch oben, legte er mir ein Handtuch um, doch ich wollte nicht, dass er auch friert, weswegen ich ihm das Handtuch über seine nackten Schultern legte. Ich setzte mich ganz nah neben ihn, sodass wir beide unter das Handtuch passte. Er legte seinen Arm um meine Schulter und ich ließ mein Kopf auf sein Schulterblatt fallen.
So könnte bitte jedes Jahr starten...
Happy New Year! Endlich ist 2021 rum. Das wird ja auch endlich Zeit. Für mich war es das schlimmste Jahr, abwohl ich die letzten Monate auch die besten Menschen kennenlernen durfte. Trotzdem macht Corona uns glaube ich das Leben ziemlich schwer. Hoffentlich wird das dieses Jahr bisschen lockerer. Ich will mich bei allen bedanken, die mich 2021 begleitet haben und hoffentlich in diesem Jahr an meiner Seite bleiben. Denn die Geschichte des besten Sommers ist noch nicht vorbei...
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...