"𝒀𝒐𝒖 𝒄𝒂𝒏'𝒕 𝒌𝒊𝒍𝒍 𝒂 𝑷𝒐𝒖𝒈𝒆"
-𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 2
🦋
ICH SAH AUF den kleinen Stein hinunter. Mit großen kursiven Buchstaben stand Cora Weasley. Davor ein Bild von ihr. Das hatte ich gemacht. An dem Abend des Mid-Sommer Festes. In ihrem roten Kleid. Gott, sie sah an dem Abend einfach atemberaubend aus. Eine Hand legte sich auf meine Schuter. Mein Blick ließ von ihr ab und ich schaute John B. ins Gesicht.Mein Herz schmertzte wie, als würde es von einem Messer zerstochen werden. Meine Lippe zitterte leicht, aber ich biss mir fest auf meine Zähne, um nicht in Tränen auszubrechen. ,,Komm her man'', John B. zog mich in eine Umarmung. ,,Ich vermisse sie, sehr'', sagte ich. ,,Wir auch, wir sind für dich da, okay.'' ,,Wir alle sind für dich da'', Pope und Kie gesellten sich zu uns. Gemeinsam, Arm in Arm schauten wir sie, in diesem wunderschönen roten Kleid. An dem Abend haben wir uns geküsst.
,,Kann ich nochmal für einen Moment alleine sein'', bat ich die drei. Die drei nickten und ließen mich alleine. Ich ging in die Knie und legte meine Hand auf den kalten Stein. ,,Ich liebe dich.''
,,Ich dich auch.''
Meine Augen öffneten sich langsam, während ein lautes regelmäßiges Piepen den Raum erfüllt. Heilige Scheiße. Brummt mein Schädel. Ich nahm einen tiefen Atemzug, doch hielt sofort inne, als ich den Schmerz fühlte, als sich meine Lungenflügel aufpusteten. ,,Fuck.''
Ich versuchte mich irgendwie aufzusetzen, aber es klappte nicht. Bei jedem Atemzug, bei jeder Bewegung tat alles weh. Das Piepen wurde immer lauter und schneller. Ich sah im Raum herum. Die weißgestrichende Decke, die vielen Geräte die im Raum standen, und eine Tür. Im Himmel bin ich nicht. Gott, habe ich eben von meiner eigenen Beerdigung geträumt. Jesus, danke, dass ich noch lebe.
JJ wäre am Boden zerstört. Warum wäre ich nochmal fast gestorben. Mein Gehirn lief auf Hochtouren, um die Geschehnisse von dem einen Tag. Oh, Barry hat auf mich geschossen. Und auch getroffen. Wenn ich den in die Finger kriege, dann knalle ich mit einer Schrotflinte solange auf ihn ein, bis er aussieht wie ein zerlöcherter Käse.
Langsam streckte ich meine Finger aus und suchte nach der kleinen Fernbedinung, welche immer in Betten der Patienten. Wenn ich denn in einem Krankenhaus liege und nicht in irgendeinem Bunker. Tatsächlich spürte ich so eine Fernbedienung und versuchte einen Knopf zu drücken. Meine Finger zitterten und ich konnte sie kaum richtig ausstrecken. Das Piepen war nun sehr laut und zu schnell. Zu schnell.
Ein lautes Poltern kam von der Tür. ,,Sie ist wach, ich brauche sofort Schmerzmitte. Schnell'', mehrere Schwestern stürmten in mein Zimmer, mit Beuteln, voller Flüssigkeiten, Wägen mit Oh Gott Spritzen. ,,Holen sie sofort den Artzt.''
,,Schön die Augen auflassen, Cora. Ich werde dir jetzt einen Zugang legen und dann bekommst du Schmerzmittel, dann hast du keine Schmerzen mehr.'' Ich blinzelte nur und versuchte etwas zu Lächeln. Sie hatte eine warme Stimme und es gefiel mir, dass sie immer mit mir redete.
Dass ich operiert wurde, und seit fucking 2 Tagen bewusstlos war. 2 Tage. 2 TAGE. Ich bemerkte garnicht die Nadel, welche sie mir den Arm rammte. Kaum war der Zugang gelegt, schlugen die Mittel an. Die Schmerzen wurden etwas weniger, weswegen ich ein kleines Danke aus mir herrauspresste.
Die Tür sprang auf und eine Frau stürmte hinein. Oh nein, bitte nicht. ,,Mäuschen du bist wach, ich hatte so Angst um dich. Mama hat dich ganz doll lieb.'' Sie legte ihre Hand auf meine rechte Schulter. ,,Miss, nein, dass ist...'', sagte die Krankenschwester, doch sie wurde von meinem Schrei unterbrochen. ,,Meine verletzte Schulter, Finger weg von mir'', schrie ich sie an.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...