"𝑰 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝒄𝒂𝒓𝒆 𝒊𝒇 𝒎𝒚 𝒇𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔 𝒇𝒊𝒏𝒅 𝒐𝒖𝒕,
𝒐𝒓 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒃𝒐𝒚𝒇𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒉𝒊𝒔 𝒇𝒓𝒐𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒕𝒊𝒑𝒔."
-𝑱𝒐𝒉𝒏 𝑩. 𝑹𝒐𝒖𝒕𝒍𝒆𝒅𝒈𝒆
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 1
🦋UNGEDULDIG TIPPTE ICH mit meinen Fingernägeln auf den Tisch. Immer wieder guckte ich auf mein Handy, ob ein Anruf von John B. oder Sarah aufblinkte.Nichts. Garnichts.
Ein lautes Schmatzen brachte mich wieder zurück in die Realität.,,JJ, wie kannst du jetzt überhaupt was essen?'', meckerte ich ihn an. Sofort löste er den Blick von seinen geliebten Pommes. ,,Ich habe Hunger. JB packt das schon. Er ist ein Pouge. Nichts wirft einen Pouge aus der Bahn. Du solltest auch mal was essen, du hast schon keine Farbe mehr im Gesicht.''
Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und ließ mich auf JJ's Schoß nieder. Er hielt mir eine Pommes hin, welche ich annahm und in meinen Mund steckte. Wir teilten uns die Pommes und ich hatte ganz vergessen an John B. zu denken. Hoffentlich geht es ihm gut.
,,Du hast auf meine Frage von gestern immer noch nicht geantwortet, Doc?'' Ich drehte mich zu ihm um. ,,Naja, ich war öfters bei Erste-Hilfe Kursen, falls meinem Dad mal irgendwas passiert wenn er high oder besoffen ist. Außerdem war er für mich selbst auch etwas... hilfreich.''
JJ bemerkte, dass es mir nicht so wohl war über das Thema zu reden. Er ließ es einfach stehen. Kie kam aus der Küchentür und band sich die Schürze ab. ,,Schon was von John B. gehört?'' Ich schüttelte den Kopf. Kie ließ sich mit besorgter Miene auf den Stuhl neben mir plumsen.
Ich erblickte Pope an der Eingangstür und winkte ihn zu uns rüber. ,,Schon was gehört?'' Erneuert schüttelte ich den Kopf. ,,Ist das schon öfters bei euch passiert, einer kommt in Krankenhaus und meldet sich nicht mehr?''
Jetzt schüttelten alle den Kopf. Ein letztes Mal versuchte ich JB zu erreichen. Voller Hoffnung legte ich mein Handy ans Ohr, doch die langsamen Biep Töne zerstörten diese. Als ich kurz davor war wieder aufzulegen, hörte ich ein lautes Knacken und danach JB's Stimme.
,,John B?'' ,,Hey, alles klar'', fragte er mich. ,,Was fragst du mich das, du bist doch derjenige, der im Krankenhaus liegt?'' Er kicherte. ,,Nicht mehr, ich bin in 2 Minuten am Wreck, es gibt Neuigkeiten.'' Damit legte er auf. Langsam senkte ich mein Telefon und legte es auf den Tisch. Alle drei guckten mich mit großen Augen an.
,,Er ist in 2 Minuten hier.''
,,Entschuldige, wo wohnst du nochmal?'', fragte Kie und John B. setzte sich zu Pope an den Tisch. ,,Tannyhill'', antwortete JB. ,,Du wohnst also tatsächlich bei Sarah Cameron'', sagte Kie und kommt mit ein paar Drinks zu uns. Jetzt geht das schon wieder los. Kie's großer Hass auf Sarah wird gefühlt immer schlimmer. JB seuftzte. ,,Der einzige Grund, warum ich dort wohne ist, weil Ward mir geholfen hat, klar?'' Während er erklärte, dass es außerdem viel besser, als eine Pflegefamilie ist, nahm er einen Schluck von seinen Getränk.
Also, auch wenn JB gestern Abend kurz vor der Ohnmacht stand, hat es ihn ziemlich beruhigt, dass Sarah ihn geküsst hat. Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
,,Heißt das, du bist jetzt automatisch Mitglied in allen Clubs?'' ,,Nein, Pope'', antwortete JB genervt. JJ durchlöcherte ihn mit Fragen, wegen der Golfcarts und Pope war neugierig, ob man die zu einem Pollunder dazukriegt, oder man sie selbst kaufen muss. Er tat mir bisschen leid, aber nicht jeder Pouge hat die Chance auf der Figure Eight zu leben.
,,Du hast es mir geschworen'', sagte Kie. ,,Dass du nicht it ihr zusammen bist.'' Alterschwede. Solangsam geht mir das Drama um Sarah auf die Nerven. Ich kann Kie verstehen, wenn sie Sarah aus einem unbekannten Grund nicht mag, aber John B. soll sich von ihr einen eigenen Eindruck machen, und sich nicht von Kie vorschreiben lassen, wen er zu lieben hat.
John B. überhört die Frage, mit voller Absicht. Doch JJ nutzt die Chance sich einzumischen. ,,Gib's zu, Sie hat ddich am Haken'', meinte er, woroauf ich zu ihm schaue. Sein Gesicht sah in dem Licht noch schlimmer aus, als gestern Abend.
,,Wenn du mit ihr abhängen willst, von mir aus. Aber, dass du es schonmal weißt: Ich werde auf keinen Fall was mit Sarah unternehmen.'' ,,Ist sie etwa gerade hier?'', fragte John B. bissig. ,,Nein. Also? Es wäre besser wenn ihr euch konzentriert.''
Mein Blick fiel auf die Uhr. Mist. Ich hatte Kie's Mam versprochen um punkt 10, vor der Haustür zu stehen. Jetzt war es viertel vor. ,,Ich muss los, hab Kie's Mam versprochen um 10 wieder da zu sein, kommst du Kie?''
,,Ne, geh du ruhig. Ich hab es nicht nötig meiner Mutter in den Arsch zu kriechen.'' Etwas verwundert über ihre schnippische Aussage, nahm ich den letzten Schluck meines Getränkes, gab JJ einen Kuss und machte mich auf den Weg zur Figure Eight.
Völlig verschwitzt stand ich vor der Haustür und drückte auf die Klingel. Die letzten 5 Minuten war ich gejoggt, damit ich noch pünktlich kam. Kaum hab ich die Klingel losgelassen, wurde die Tür schon geöffntet.
Ihr Blick galt erst der Luft neben mir und dann sah sie mich an. Sie hatte nach Kie gesucht. ,,Kie ist noch im Wreck beschäftigt, sie hat eine Schicht übernommen'', redete ich Kie aus ihrem Schlamassel heraus.
,,Ist nicht das erste Mal, aber egal. Gut, dass du da bist. Komm rein.'' Wie beim ersten Mal, war ich erstaunt wie schön dieses Haus war, doch als ich 2 Personen am Esstisch erkannte, blieb ich wie angewurzelt stehen. Cheryl und Shoupe.
Beide blickten mich ziemlich wütend an, doch als Anna mir ihre Hand auf die Schulter legte, war mir bewusst, dass mich hier niemand irgendwo anders hinbringen wird.
Wir setzten uns gegenüber von den beiden hin und Anna begann das Gesräch. Ich lauschte nur mit einem Ohr zu, da ich konzentriert war keinen Augenkontakt mit Shoupe zu haben, der mich anstarrte.Anna meinte, sie wären nur hier um zu gucken, wie es mir geht. ,,Mir geht es gut'', das war meine einzige Aussage. ,,Dann wäre ja alles geklärt und Cora. Ich bitte dich, dass wenn es mal der Fall sein wird, wir dir wieder helfen wollen, du nicht einfach abhaust, klar?''
Natürlich werde ich das, aber mit einem stummen Nicken, bestätigte ich ihre Frage. Kaum waren die beiden außer Haus, rannte ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch und schloss die Tür. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an dieser an.
Hoffentlich muss ich die nie wieder sehen...
Hallo ihr Lieben. Es tut mir wirklich leid, dass so lange nichts kam. Die Schule hat meine freie Zeit sehr in Anspruch genommen und meine Motivation hatte auch gefehlt. Es ist immer ziemlich aufwendig ein Kapitel zu schreiben, aber heute habe ich mr mal die Zeit genommen, für euch wieder ein Kapitel zu schreiben.
Es ist einfach unglaublich, dass wir die 22k Reads geknackt haben. Das hat meine Laune erheblich verbessert und es zeigt mir, dass sich immerwieder viele Leute meine Geschichte durchlesen. Vielen Dank. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal... :)
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...