"𝑻𝒉𝒆 𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉 𝒔𝒕𝒂𝒓. 𝑰𝒕'𝒔 𝒕𝒉𝒆 𝒐𝒏𝒍𝒚 𝒔𝒕𝒂𝒓 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒅𝒐𝒆𝒔𝒏'𝒕 𝒎𝒐𝒗𝒆. 𝑬𝒗𝒆𝒓𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒔𝒑𝒊𝒏𝒅 𝒂𝒓𝒐𝒖𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒂𝒕"
-𝑺𝒂𝒓𝒂𝒉 𝑪𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 1
🦋Noch nie im meinen Leben hatte jemand so etwas süßes zu mir gesagt.
Ich war völlig sprachlos und starrte ihn einfach an. Seine blonden Haare, welche ihm ins Gesicht fielen, die kleine Schramme an der Augenbraue und die kleinen Grübchen, welche er beim lächeln bekam. Er sah einfach perfekt aus.
,,Atemberaubend, nicht wahr, My Lady.''
Und dann passierte es. JJ nahm seine Hand an meinen Hinterkopf, zog diesen zu sich und presste seine Lippen auf meine.
Für einen Moment war ich so überrascht, dass ich zurückwich. Sofort hörte er auf und sah mich an. ,,War es falsch?'' ,,Nein, My Lord'', antwortete ich und zog ihn wieder zu mich ran. Seine Lippen war weich, warm und einfach himmlisch. Ich fühlte mich wohl. Es war das Gefühl von zuhause. Wie es früher war...Erst ab diesem Moment hatte ich bemerkt, dass ich seit dem ersten Treffen total verknallt in ihn war. Dieses Gefühl war Liebe auf den ersten Blick.
Ich vergrub meine Hände in seinen Armen und wuschelte durch diese. Bis uns ein lautes Hupen aus dem Moment riss.
Verwirrt schauten wir beide nach hinten. Ein älterer Mann saß in einem Caprio und brüllte uns an. ,,Jetzt fahr mal deine Karre aus dem Weg, mit deiner Horror-Braut drinnen!'' Sofort lachten wir beide los. ,,JJ, fahr, bevor der uns noch mit seinem Golfschläger verprügelt.''
Daraufhin musste er nochmehr lachen und startete endlich den Motor und fuhr los. ,,Langsam, bitte.'' Sofort drosselte er das Tempo und nahm meine Hand.
,,Warum magst du kein Auto fahren'', fragte er mich. Und plötztlich fühlte ich mich unwohl. Noch nie hatte ich mit jemandem darüber geredet und bereit war ich auch noch nicht.
,,Ehm, es ist etwas was ich psychisch noch nicht verarbeitet habe, deswegen rede ich nicht drüber.'' Er nickte, doch ich sah, dass er etwas enttäuscht war. Wir haben uns eben zumindestens geküsst, aber Liebe hält nicht für ewig. Das hatte mir mein Vater ins Gedächnis gebrannt.
Das Cabrio überholte uns hupend. Ein Grinsen fiel mir ins Gesicht. Lächelnd schaute ich in den Rückspiegel. Vor Schreck hielt ich die Luft an. Kein Wunder, dass der Opi mich Horror-Braut genannt hatte.
Mein Arme und Hände waren blutverschmiert und meine Haare hingen mir strähnig ins Gesicht. Bei meinem Gesicht will ich garnicht anfangen. Meine Lippe war aufgeplatz, mein rechtes Auge war angeschwollen und in allem und ganzen sah ich schrecklich.
Und trotzdem hatte er mich geküsst, auch wenn ich so aussah.
Ich löste mein Blick von meinem Spiegelbild und blickte zu JJ rüber. Auf seinen Händen fand ich auch etwas Blut und mitdenen berührte er das Lenkrad. An sich ist das ja widerlich, aber irgendwie auch süß. Nach ein paar Minuten hielten wir vor einer Düne an, wo hinter sich der Strand befand.
,,Möchtest du noch surfen gehen? Wenn nicht, kann ich das total verstehen!'' Verwirrt sah ich an, mit meinen Händen schon am Türgriff. ,,Das ist genau das, was ich brauche. Na komm, oder willst du die guten Wellen verpassen.'' Da bewegte er sich schon und stieg aus.
Wenige Sekunden rannten wir mit unseren Surfbrettern unter den Armen geklemmt über den Strand. Wir wurden von vielen Personen wirklich sehr schräg angeguckt. Wie der Opi schon gesagt hat, Horror-Braut und JJ mit meinem Blut an den Händen, sah nicht weniger Horror-Mäßig aus.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...