"𝒀𝒐𝒖𝒓 𝒔𝒆𝒄𝒓𝒆𝒕'𝒔 𝒔𝒂𝒇𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆, 𝑱𝒐𝒉𝒏 𝑩"
𝑺𝒂𝒓𝒂𝒉 𝑪𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏
-𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 2
🦋,,Woher habt ihr denn den Whirl-Pool?'' Der ganze Garten, war vollgestellt und in der Mitte stand ein riesiger Pool. Mittlerweile war es dunkel geworden, und ich war mit meiner letzten Kraft hierher geradelt.
Den einzigen den ich sah, war JJ. ,,Cora, scheiße, was ist mit dir passiert, wurdest du geschlagen?'', besorgt kam er auf mich zu und musterte mein Gesicht. ,,Hey, alles in Ordnung, woher ist der Pool?'', ich legte meine Hand in seine. ,,Wer war das?" ,,Ist nicht wichtig, der Pool?"
Sofort änderte sich seine Miene. Er wollte nicht drüber reden, senkte seinen Kopf und wich meinen Blicken aus. ,,Schon gut, ist John B. schon wieder da?'', lenkte ich vom Thema ab.
,,Gut, dass du fragst, wir wollten gerade nach Tannyhill fahren um abzuchecken, dass John Ward noch nicht abgeknallt hat, los komm'', er zog mich an der Hand mit zum Steg, wo Kie und Pope schon auf uns warteten.
,,Hey, da seit ihr ja en...'', beide verstummten als sie mich sahen. Oh Man. Ich lächelte sie einfach an und überspielte meine ständige Angst, der Schwindel, die Übelkeit, dass Gefühl zu haben, seine Haut nicht mehr anfassen zu wollen, da ER sie angefasst hat.
Beide fragten nicht mehr nach und JJ fuhr los, sobald wir uns alle hingesetzt hatten. ,,Und was gedenken wir zu tun, wenn wir da sind. Einfach reinspazieren und die Kooks fragen, habt ihr John B mit einer Waffe in eurem Haus rumlaufen sehen, denn ich glaube er möchte Ward umbringen, weil er Big John umgebracht hat'', Kie warf lächerlich die Arme in die Höhe.
Ich konnte es nicht genau erkennen. Ich hatte nur noch einen Tunnelblick und überall tanzten Punkte vor meinen Augen und ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment in Ohnmacht fallen.
,,Co?'' ,,Mmh'', ich drehte meinen Kopf zu Pope. ,,Was hattest du gesagt'', fragte ich Pope. ,,Was denkst du, was sollen wir machen?''
,,Wobei?'' Ich konnte mich nicht konzentrieren und alles rauschte wie ein ICE an mir vorbei. ,,Siehst du, sie hält das auch nicht für eine gute Idee, wir sollten einfach fahren. Ich muss nachhause, ich habe morgen mein Vorstellungsgespräch'', Pope stand auf und zeigte mit einer Geste auf mich.
,,Ich...ehm..'', stotterte ich, doch wurde von Kie's lauter Stimme unterbrochen. ,,Das einzigste worum du dich scherrst ist dein scheiß Vorstellungsgespräch, was ist mit John B, er braucht jetzt unsere Hilfe!''
,,Es geht immer um John B, immer um seine Probleme, aber ich habe auch noch ein Leben'', Pope ging einen Schritt auf Kie zu. ,,John B ist unser Freund, wir müssen für ihn da sein'', Kie schüttelte sauer ihren Kopf.
,,Klar, und wo warst du als Big John verschwunden ist, mh Kie. Du hattest dein Kook-Year. Du hast uns alle sitzen lassen, uns vergessen, genau da, wo John B am meisten Hilfe gebraucht'', oh shot, dass gibt Stress.
Plötzlich ging Kie auf Pope los. ,,Hey, Leute'', schnell stand ich auf, zu schnell. Alles drehte sich und meine Sicht wurde schwarz.
Ich stolperte einen Schritt zur Seite und stützte mich schnell an der Reling an, bevor ich noch über Bord gehe. Sofort setzte ich mich wieder hin, zum Glück zog JJ die beiden Streithähne auseinander, bevor es wirklich schlimm werden würde.
,,Hey, sofort aufhören. Auseinander, sofort'', wie ein Streitschlichter zog er die beiden auseinander. Die beiden setzten sich genau gegenüber an das Ende und den Anfang des Bootes.
,,Ihr beide seit schlimm, genau jetzt sollten wir zusammenhalten und jetzt Abmarsch, Ward lebt noch, John B auch und er wird auch bald wieder antanzen'', damit startete er den Motor und wir tuckerten langsam zum Schloss. Meine Augen hielt ich geschlossen, da ich sowieso kaum etwas sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...