37

1.5K 37 4
                                    

𝑰'𝒍𝒍 𝒑𝒂𝒚 𝒚𝒐𝒖 𝒃𝒂𝒄𝒌"
𝑹𝒂𝒇𝒆 𝑪𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏
-𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 2
🦋

EIN GRELLES LICHT blendete meine Augen. Alles war verschwommen. Eine Person kam auf mich zu. ,,Hey, Cora, alles gut, ich bin da.'' Das war Katie, das Mädchen, mit welchem ich mich so viel unterhalten habe. Sie zog mir als erstes das Stück Stoff aus dem Mund.

Ich hustete laut auf, da mein Mund staubtrocken war. Ich bekam so schlecht Luft, dass ich kurz vorm hyperventilieren war. Mein Atem wurde immer schneller. Katie löste den Gürtel von meinen Händen . ,,Schaff Rafe hier raus Topper, sofort!''

Ich öffnete meine Augen und sah Topper mit Rafe, wie er ihn zur Tür rauszog. Warum half mir Topper? Alles drehte sich und ich konnte meinen Körper kaum bewegen. Tränen liefen immernoch über meine Wangen. Katie setzte mich langsam auf, worauf ich einfach wieder zur Seite kippte.

,,Lisa, helf mir mal.'' Ein weiteres Mädchen betrat den Raum. ,,Halt sie mal.'' Lisa setzte sich vor mich und hielt mich an meinen Schultern fest, während Katie meine restlichen Klamotten einsammelte und sie mir schließlich wieder anzog.

Ich nahm garnicht wahr, dass ich für eine gewisse Zeit nur in BH hier saß, aber angesichts der Umstände war es mir komplett egal.

Als ich für eine Sekunde meine Augen wieder öffnete, wurde alles schwarz. ,,JJ'', das war das einzigste was ich rausbekam, bevor ich für einen Moment ohnmächtig wurde. Katie holte mich zurück in die Realität.

,,Lisa nimm ihren rechten Arm und ich ihren linken.'' Nein, meine Schulter. ,,Aber sie ist doch verletzt, der Fahrradunfall, aber wir können sie nicht tragen.. Warte ich hole Brian'', kaum ließ Lisa meinen rechten Arm los, fiel ich auf den Boden.

Mein ganzer Körper zitterte und ich nahm alles wie durch Nebel war. Ich versuchte meine Augen offen zu halten, als eine männliche Siluette den Raum betrat.

Zwei warme Arme hoben mich hoch. Ich legte meinen Kopf gegen die harte Brust. Zwei braune Augen sahen mich an. ,,Was ist mit ihr passiert?'', fragte er die beiden. ,,Rafe hat sie ehm... belästigt, fast vergewaltigt. bring sie zu meinem Wagen, weißt du wo JJ ist?'', die letzten Worte waren an mich gerichtet. ,,Scheiße man, Rafe dieser Arsch", sagte eine männliche Stimme.

Erst als Katie diese Worte aussprach, wurde mir komplett bewusst, was gerade passiert war. ,,Cora."

,,Bei John B'', murmelte ich. Hoffentlich wissen sie, wo John B wohnt. Brian trug mich die Treppe runter. Die laute Musik, die Party war noch im vollem Gange.

Wie lange war ich denn mit Rafe oben? Schon an den Gedanken wurde mir übel. Ich schnappte nach Luft. ,,Alles gut, tief ein und aus atmen", flüsterte Brian, während er sein Tempo erhöhte.

Er legte mich behutsam auf den Rücksitz und setzte sich dann selbst daneben. Katie und Lisa setzten sich nach vorne. Ich saß in einem Auto. Völlig High.

Katie startete den Motor und ließ alle Fenster runter fahren. Als die frische Luft meine warme Haut traf, wurde die Übelkeit weniger. Mein Kopf lag auf Brians Bein.

JJ würde wahrscheinlich platzen vor Eifersucht. Ich sagte kein Wort, starrte einfach an die Decke und bewegte mich keinen Zentimeter. Die Zeit verging für mich ganz surreal. Als wir aus dem nichts anhielten, atmete ich vor Erleichterung aus.

,,Wartet hier, ich schaue mal ob er da ist'', Katie wollte aussteigen, als Lisa sie zurückhielt. ,,Du willst doch nicht alleine im dunkeln in das Haus eines Pouges gehen, nichts für Ungut Cora.'' Ich verstand garnicht was sie sagte.

Outer Banks - Zwei Menschen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt