7

4K 93 2
                                    

"𝑺𝒕𝒖𝒑𝒊𝒅 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈𝒔 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒈𝒐𝒐𝒅 𝒐𝒖𝒕𝒄𝒐𝒎𝒆𝒔 𝒂𝒍𝒍 𝒕𝒉𝒆 𝒕𝒊𝒎𝒆"
-𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏1
🦋

NUN RISS BEI John B. auch der Geduldsfaden. Er drehte sich abrupt zu Topper um, welcher mit einem Grinsen zu sah wie John B. auf ihn zu stürmte.

Das wollte er doch nur erreichen, dieses beschissenes Arschloch.

Wir riefen John B. noch hinterher, aber ehe wir uns versahen schubste John B. den Drecksack ins Wasser.

Gerecht.

,,John B.'' Doch der Pouge reagierte garnicht. Fassunglos sah ich, wie er einen heftigen Schlag von Topper mittens ins Gesicht bekam. John B. fiel zu Boden und gleich darauf schubst Topper ihn noch mal mit dem Fuß ins Wasser. ,,John B. du willst doch nicht ertrinken, wie dein Alter, oder?"

Ich wusste das Alkohol einen dazu bringt, einen Mist zu labern, aber Topper ging gerade wirklich zu weit. Ich konnte hören wie JJ, Pope und Kie hinter mir die Luft einzogen.
Währendessen schubst Topper John B. wieder, welche wie ein nasser Sack ins Wasser platscht. Topper drehte sich von ihm weg und dachte, dass er liegenbleiben würde, aber doch der Pouge richtet sich wieder auf und zog Topper zurück ins Wasser.

Um uns herum hatte sich eine große Menschenmenge zusammengefunden, welche immer wieder ,,kämpft" rief. Beide standen auf und begannen aufeinander einzuschlagen. Die Menge hatte einen Kreis um die beiden gebildet und betrachte spannend das Drama. John B. holte kräftig aus und schlug Topper ins Gesicht, worauf er einen weiteren Schlag kassierte.
,,Hört auf!" rief Kie, doch es wurde total ignoriert.
John B. wurde ins Wasser geschleudert und Topper fing an seinen Kopf unter Wasser zu drücken.

,,Topper hör auf!!",kam es nun auch von Sarah. ,,Er wird in ertränken", murmelte Pope.

Endlich setzte sich einer in Bewegung und zu meiner Überraschung war es JJ, der auf Topper zu rannte. Ich dachte er würde Topper von ihm wegzerren, doch er zückte eine Waffe und drückte diese fest an Toppers Hinterkopf.
Mir stockte der Atem.

Sofort löste sich der Kreis um die drei auf und die meisten verschwanden sofort vom Strand. ,,Ja, du weißt was das ist.", horchte ich JJ sagen. Immernoch starrte ich ihn fassungslos an.

Sarah war auch völlig am austicken. ,,Kie, halte bitte deinen verrückten Freund zurück!!" Topper nahm langsam die Hände von John B.'s Kopf, worauf JJ die Waffe von seinem Kopf wegnahm. Etwas erleichtert sah ich ihn an, bis er die Waffe in die Luft hielt und schrie: ,, Und jetzt hört mir mal alle zu! Ihr sollt euch von unser Seite der Insel verziehen!!" Ich glaubte meinen Augen und Ohren nicht, als JJ zwei Schüsse in die Luft abfeuerte. Bei jeden einzelnen Schuss zuckte ich einmal zusammen

Pope und Kie fielen nun endlich aus ihrer Schockstarre und schrien den Blondschopf an. ,,Hast du sie eigentlich noch alle?", Kie schubste ihn genervt,, Du bist soein Idiot JJ. Was hast du dir nur dabei gedacht?" JJ starrte ihn wütend an:,,Ich habe gerade sein Leben gerettet okay!"

Während die drei Streithähne weiter disskutierten fiel mein Blick auf John B. der sich langsam aus dem Wasser aufsetzte. Unsere Blicke trafen sich und ich merkte das etwas nicht stimmte. Kie und Pope schrien weiter JJ an, weswegen ich mich sofort zu John B. ins Wasser stürtzte.

Mir war es egal, ob ich jetzt klitschnass wurde, aber John B. hatte vorrang. Gerade als ich bei John B. ankam, fiel er bewusstlos zur Seite. ,,John B. Verdammte Scheiße!" Ich legte nochmal einen kleinen Sprint ein, sodass ich John B. auffangen konnte. Denn ich wollte ja nicht, dass sein Kopf wieder Bekanntschaft mit dem Wasser machte.

Tatsächlich hatte ich großen Schwierigkeiten John B's bewusstlosen Oberkörper über Wasser zu halten.

Von weitem hörte ich immernoch die lauten Stimmen von JJ, Kie und Pope. Bemerkten die mich etwa nicht. ,,Könnt ihr euch jetzt mal zusammenreißen und mir helfen!", fuhr ich die drei an. Verwundert sahen sie mich an und dann setzten sich die drei endlich in Bewegung. Pope half mir John B. aus dem Wasser zuziehen. JJ wollte mithelfen, doch ich wieß ihn zurück. ,,Pack bitte erstmal die Waffe weg, bevor hier gleich noch die Cops auftauchen.''

Gelassen schlenderte ich durch das Cut. Pope und Kie wollten sich um John B. kümmern. JJ hatte mir das Angebot gemacht, mich nach Hause zu begleiten, doch ich lehnte ab. Vorallem war die Frage, ob ich überhaupt noch ein Zuhause habe.

Außerdem wollte ich nicht, dass die Polizei mich irgendwie in die Schießerei verwickelt und dann plötztlich vor meiner Tür steht. Oder noch schlimmer mit dem Jugendamt.
Eigentlich wollte ich garnicht nachhause, denn dort wartete sicherlich mein stinksauerer vollgedröhnter Vater auf mich. Aber das ist ja nichts neues.
Also kletterte ich so leise es ging in mein Zimmer und schloss es sicherheitshalber von innen ab.

Nur auf Nummer sicher gehen.

Völlig erschöpft ließ ich mich auf mein Bett und schloss nach diesem aufregendem Tag meine Augen.

Wie wird es nun weitergehen mit den Pouges und Cora. Und vorallem mit JJ ;)

Outer Banks - Zwei Menschen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt