"𝑾𝒆 𝒐𝒏𝒍𝒚 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒐𝒏𝒆 𝒆𝒂𝒓𝒕𝒉, 𝑷𝒐𝒑𝒆. 𝑾𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒖𝒍𝒅 𝒃𝒆 𝒈𝒊𝒗𝒊𝒏 𝒊𝒕 100 𝒑𝒆𝒓𝒄𝒆𝒏𝒕, 𝒃𝒂𝒓𝒆 𝒎𝒊𝒏𝒎𝒖𝒎"
-𝑲𝒊𝒂𝒓𝒂 𝑪𝒂𝒓𝒓𝒆𝒓𝒂
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏1
🦋ICH WURDE DURCH ein lautes Klingeln von meinem Handy wach.
Ernsthaft. Ich hoffe der Anrufer hat einen guten Grund mich jetzt wach zu machen.
Murrend setzte ich mich auf und griff schnell nach meinen Handy, bevor mein Dad noch wach wird.
,,Hallo?" murmelte ich schlaftrunkend ins Handy. Eine sehr bekannte Stimme antwortete mir: ,,Morgen Cora. Hier ist Kie. Wir holen dich in 5 Minuten bei dir am Steg ab. Und bring was zu essen mit. Verspäte dich nicht. Bis gleich!"
Das wars.
,,Eh Kie..." Doch sie legte schon auf.
Woher wissen die überhaupt wo ich wohne. Die andere Frage wäre, woher hat Kie meine Nummer. Naja egal. Warte mal. Die wollen sich noch mit mir treffen. Mit mir. Oh verdammt. Schon ist eine Minute vergangen.
Sofort stand ich auf und zog mir meinen Lieblingsbikini an.
Dabei fiel mir die Narbe an meinem Bauch auf. Sie erinnerte mich immer wieder an die schlimmen Folgen der Vergangenheit. Schnell ließ ich von dem Gedanken ab.
Darüber eine Shorts und ein lockers Top. Bevor ich das Zimmer verließ checkte ich nochmal mein Gesicht und ging los. Ehrlich gesagt, war es mir jetzt auch egal, ob sie meine blauen Flecken sehen oder nicht. Ich meine vielleicht habe ich zum ersten Mal richtige Freunde gefunden und Freunde lügt man nicht an. Richtig ? Man kann ja nicht alles für sich behalten. So leise wie möglich öffnete ich meine Tür. Langsam ging ich den Gang entlang zur Küche.
Bitte sei nicht wach. Bitte sei nicht wach. Bingo
Mein Dad lag im Tiefschlaf auf dem Sofa. Und wenn ich Tiefschlaf sagen, dann ist es auch wirklich so. Man könnte denken, dass er Tod sei so tief schläft er. Zu meinem Vorteil. Ich schnappte mir ein paar Brotscheiben und ein paar Äpfel aus dem Regal, wie Kie mir befohlen hatte und stopfte sie in einer Tüte eingewickelt in meinen Rucksack. Dann schlich ich mich raus zum Steg und sah schon vom weitem wie die HMS Pouge anlegte. Schon als ich die vier sah, durchströmten mich die Glücksharmone.
,,Schönes Haus." Damit begrüßte mich John B. .
Wow. Sieht wahrscheinlich besser aus als deins.
,,Danke John B. Danke, dass ich mitkommen darf" Überraschenderweise sahen sie es fast als selbstverständlich an. Und das freute mich sehr. Diesmal war es nicht John B., der mir seine Hand bot um auf das wackelige Boot zu steigen, sondern JJ. ,,My Lady, darf ich bitten?'' Mit einem kleinen Knicks und einem ,,aber sehr gerne mein Lord'' nahm ich seine Hand an und stieg auf das Boot.
Schnell setzte ich mich hin, denn John B. fuhr im Schnellentempo los. Mein Blick fiel auf die Tauchrüstung, welche auf dem Boden liegt.
,,Wofür brauchen wir eine Tauchausrüstung?" , ich schaute fragend in die Runde, doch irgendwie wichen mir alle meinem Blick aus. Vorallem Kie. Verwirrt legte ich meinen Kopf schief. ,,Keine Geheimnisse unter Pouges. Du kennst die Regel Kie." hörte ich Pope flüstern. ,,Aber sie ist kein Pouge Pope, wollen wir wirklich dieses Risiko eingehen." Ich wusste nicht ganz was los ist.
,,Ihr wisst schon, dass ich euch hören kann, oder ?"
JJ stand auf und ging zu John B., Kie und Pope. Diesmal murmelten sie etwas leiser, sodass ich es nicht verstehen konnte. ,,Kann mir jetzt mal vielleicht jemand sagen, was hier los ist?" Riss mir nun der Geduldsfaden. Die Vier lösten sich aus ihrem Kreis und stellten sich alle vor mich.Ist das hier eine Verschwörung oder ein Konsul.
,,Also wir sind jetzt keine Sekte oder so...'',begann John B. zu reden. ,,Naja eigentlich...'', unterbrach JJ ihn, doch wurde durch einen Klaps gegen den Arm von Kie zum Schweigen gebracht.
,,Leute, ihr kennt mich erst seit einem Tag oder so. Ihr müsst das nicht tun. Aber wenn ihr wollte, gerne. Ich vertraue euch und ihr mir.''
Sie waren sichtlich erleichtert, dass ich ihre Gedanken aussprach.
Jetzt geht es richtig los.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...