36

1.5K 38 19
                                    

''𝑻𝒉𝒆 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒃𝒐𝒖𝒕 𝒉𝒆𝒍𝒍, 𝒕𝒉𝒆𝒓𝒆 𝒊𝒔 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒂𝒏𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓 𝒐𝒏𝒆 𝒃𝒆𝒍𝒐𝒘"
𝑱𝒐𝒉𝒏 𝑩 𝑹𝒐𝒖𝒕𝒍𝒆𝒅𝒈𝒆
-𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 2
🦋

Tw: Missbrauch, Vergewaltigung

,,SIE SIND ENTLASSEN'', sagte der Arzt. ,,Was?'', meine Mutter stand aufgebracht auf. ,,Was?'', trillerte ich mit ein riesen großes Grinsen auf meinem Gesicht. Endlich raus hier, schon seit 3 Tagen hing ich hier fest. Für einen Pouge die pure Hölle. Vorallem noch wenn Kook-Mama dabei ist.

Meine Mutter schüttelte empört den Kopf und fing an meine Tasche zu packen. Sophie gab mir noch ein paar Schmerzmittel mit und wünschte mir gute Besserung sowie Glück mit meiner Kook-Mama. Ich liebe diesen Spitznamen.

10 Minuten später standen Chris, Kook-Mama und ich vor dem großen Wagen. Ich saß noch in einem Rollstuhl, den ich aber Sophie übergab. Endlich wieder auf eigenen Beinen stehen. Im Back, OBX.

Ich konnte es kaum erwarten mit den Pouges wieder auf Goldjagd zu gehen. Hatten sie jetzt eigentlich das restliche Gold geholt, hoffentlich nicht, denn das möchte ich nicht verpassen.

Da ich noch komplett high von den ganzen Schmerz war, merkte ich es kaum, dass ich in das Auto getragen wurde. Ehe mir böse Gedanken kommen konnte, pennte ich schon ein.

Die letzte Nacht hatte ich kaum geschlafen. Ständig kamen Schwestern in mein Zimmer und kontrollierten den Zugang, gaben mir Schmerzmittel oder ein falscher Herzalarm ging los. Außerdem vermisste ich JJ.

Ihn wiederzusehen, in seinen Armen einzuschlafen, ihn zu küssen, einfach bei ihm zu sein, ist das beste Gefühl im Leben.

Eine quietschende Stimme riss mich aus meinem kleinen Nap. ,,Wir sind da, wach auf.'' Meine Augenlieder öffneten sich langsam und fix stieg ich aus dem Auto aus. Home sweet home. Diese riesige Villa brachte mich immer wieder zum staunen.

Doch als ich die Umrisse von Rafe Cameron vor unser Haustür sah, verwandelte sich mein Staunen in eine hassefüllte Grimasse. Ernsthaft, warum immer er.

,,Rafe passt den Rest des Nachmittags auf dich auf, Chris und ich müssen aufs Land fahren, also sind
vor morgen früh nicht wieder da, und bau keinen Mist, Cora. Wir sehen uns morgen, Mäuschen'', sie drückte mir einen feuchten Schmatzer auf die Wange, stieg in den Wagen und raste los.

Nun stand ich hier, mit einer Jogginghose, einem T-Shirt, welches von JJ war, mit einem Verband am Arm und einer Schiene um meine Schulter vor Rafe. Ehrlich, schlimmer geht es wohl kaum.

Ich wollte mich gerade bücken, um meine Tasche vom Boden zu nehmen, aber Rafe war schneller. ,,Ich mach das'', er nahm mir die Tasche aus der Hand.

,,Hab ich dich nach Hilfe gefragt, nein.'' Damit riss ich ihm die Tasche wieder aus der hand. Etwas ungeschickt stolper ich die Treppe hoch ud öffne meine Haustür. Rafe zog an mir vorbei und hielt mir die Tür auf. Meine Güte, kann er nicht einfach verschwinden.

,,Hast du Hunger, ich könnte uns was kochen?'', er betrat die Küche. ,,Ist das hier ein Date, oder was'', ich schmiss meine Tasche auf das Designer Sofa. Hoffentlich kommt da jetzt ein fetter Fleck drauf. ,,Wenn du willst'', grinsend sah er mich an. ,,Nein danke'', ich griff nach einem Apfel und bewegte mich in Richtung Treppe.

,,Bei Topper steigt heute eine Party, du kannst mitkommen?'' Eine Party bei Topper, als wäre das die beste Idee des Lebens. ,,Naja, du hast eigentlich keine Wahl. Ich soll auf dich aufpassen, also kommst du mit!''

Outer Banks - Zwei Menschen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt