"𝑻𝒉𝒂𝒕 𝒔𝒐𝒓𝒕 𝒐𝒇 𝒊𝒏𝒊𝒕𝒊𝒂𝒗𝒆 𝒊𝒔 𝒋𝒖𝒔𝒕 𝒂𝒔𝒌𝒆𝒅 𝒕𝒐 𝒃𝒆 𝒑𝒖𝒏𝒊𝒔𝒉𝒆𝒅"
-𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 1
🦋
IMMERNICH VÖLLIG WÜTEND stand ich da und musste zusehen, wie Topper Pope die Biere unter den Arm wegzog und Pope schwer versuchte Topper diese wieder abzunehmen. Doch das funktionierte wirklich nicht so gut.Wären es nicht Pope und Topper, die um die Biere stritten, hätte ich laut losgelacht, denn das sah echt witzig aus, fast wie zwei Ballerinas. Doch leider war hier gerade gar nichts lustig, denn die Situation drohte gewaltig zu eskalieren.
Bis eben hatte ich mich nicht getraut dazwischen zu gehen, doch jetzt wurde mir die Situation etwas zu unkontrollierbar, weswegen ich mit schnellen Schritten auf Topper und Pope zu ging. Gerade als ich die beiden fast erreichte hatte, fiel Pope mit einem heftigen Ruck vor mir zu Boden. Ich hörte Topper fluchen.
Sofort beugte ich mich runter zu Pope. ,,Pope, ist alles in Ordnung?'', fragte ich ihn mit zitternder Stimme. Er antwortete mir nicht, sondern rappelte sich schnell wieder auf und holte zum Schlag aus. Doch Rafe war schneller und schlug ihm mit seinem Golfschläger in den Bauch.
Sofort fiel der Pouge zu Boden. Schmerzhaft hielt er sich den Bauch. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als Rafe erneuert zu Schlag ausholte. Doch das ließ ich nicht zu.
Kaum war der Schläger in der Luft stellte ich mich schützend vor den am bodenliegenden Pouge und versuchte den Golfschläger abzufangen. Da ich nicht Supergirl bin und Rafe gefühlt wie Superman gebaut ist, ging das ziemlich in die Hose. Rafe traf meine Schulter und ich stöhnte vor Schmerzen auf. Doch es war nicht, dass ich es nicht gewohnt war, weswegen ich mich schnell zusammenriss.
Topper versuchte immernoch Rafe runterzukriegen, doch dieser war voll in Fahrt und niemand konnte ihn aufhalten. Rafe war völlig verrückt.
,,Topper, bring endlich deinen Psycho Freund unter Kontrolle!'', schrie ich Topper an, nachdem ich mich wieder gefunden habe. Doch Rafe hat meine Aussage nicht so gut aufgenommen. Er drehte sich um und ging auf mich zu und packte mich am Arm, so wie mein Dad es oft tat. Er zog mich zu sich, sodass ich direkt in seine Augen blickte.
Sie waren nicht annähernd so beruhigend wie JJ's Augen. Seine Augen flackerten und die Pupillen waren ganz groß. Sofort war mir klar, dass Rafe was genommen hatte. Und das holte mich in die Vergangenheit zurück. Tiefer als ich gedacht habe.
,,Du kannst deinem dreckigen Pouge Freund sagen, dass ihr hier nichts zu suchen habt, niemand will euch hier sehen...'', sagte Rafe mit drohender Stimme, bis Topper ihn unterbrach. ,,Hey man, lass gut sein.''
Rafe drehte sich zu Topper um. Natürlich ließ er mich nicht los weswegen ich neben ihn hinterherstolperte. Sein Griff wurde fester und ich spürte den Schmerz. Den Schmerz der Vergangenheit. Alles tat mir weh. Ich spürte alles, was ich früher gespürt habe, als er mich geschlagen hatte. ,,Ich führe hier gerade mit der kleinen Pouge-Schlampe...''
Diesmal änderte ich aber meine Einstellung. Ich werde mich wehren. Rafe ist nicht mein Vater, keine Person, die mir annähernd am Herzen lag. Ohne auch nur drüber nachzudenken, rammte ich Rafe meinen Ellenbogen mit Schwung in die Seite. Sofort ließ er mich los und japste einen Moment nach Luft. Jetzt...
Sofort lief ich los, zog Pope vom Boden hoch, hob die restlichen Tüten auf und rannte mit Pope unterm Arm zum Steg. Kaum hatten wir den Golfplatz hinter uns gehabt, hielt ich an. Pope setzte sich stöhnend auf eine Bank. Erst jetzt konnte ich seine Wunden erkennen.
Er hatte eine aufgeplatzte Wunde an seiner Stirn und sein Mund war voller Blut, welches er ins Gras ausspuckte. Ich ließ mich seuftzend neben im auf die Bank fallen und legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Geht es Pope?'', fragte ich ihn. Er antwortete mir mit einem Nicken. ,,Komm verschwinden wir hier!'', sagte ich und stand wieder auf.
,,Pope, Cora!'' JJ kam auf dem Steg zu uns gelaufen. ,,Ihr werdet mir nicht glauben, was mir gerade passiert ist, Mann!'' Ich sah zu Pope rüber. Bei uns beiden war die Stimmung ziemlich gekippt und JJ merkte das sofort, als er sich zu uns ins Cockpit gesellte. ,,Was bei euch los?'', fragte er, doch wir blieben beide stumm.
,,Geht's euch gut?'', fragte er mich. Ich deutete zu Pope, weswegen JJ's Blick zu ihm rüber wanderte. Sein Mimik änderte sich radikal, als er Pope's Gesicht erblickte.
,,Was ist denn mit deinem Gesicht passiert?'', fragte JJ verwirrt und hob Popes Cap ein bisschen hoch, als er die Wunde an seinem Kopf entdeckte. JJ flucht und Pope zog sich seine Kopfbedeckung wieder tief ins Gesicht. JJ schaute uns abwechselnd an, um irgendeine Antwort zu kriegen.
,,Das waren Rafe und Topper'', kam es von Pope. ,,Sie sagten keine Pouges auf ihrer Seite der Insel'', fügte ich noch hinzu. ,,Was für Arschlöcher'', murmelte ich.
Der Blondschopf blickte zu mir. ,,Haben sie dir auch was angetan?''
Ich schüttelte den Kopf und Pope sah mich verwirrend an, doch ich signalisierte ihm, dass er die Klappe halten sollte. Wenn ich JJ sagen würde, dass Rafe mit einem Golfschäger auf mich losgegangen ist, wird dieser ihn sicher bis zu Tode verprügeln. Auch wenn ich Rafe das gönnen würde, sollte JJ nicht nochmal ausrasten.
Was hat ihr jetzt vor?Gerade als wir an einem kleinen Steg vorbeifuhren, unterbrach ich kurz die Stille. ,,Pope, halt hier an!'', verwirrend guckte er mich an, doch gehorchte mir.
,,Wo willst du hin Co?''fragte JJ. ,,Ich wollte nachhause'', sagte ich. Es war ein komisches Gefühl zuhause zu sagen. JJ gefiel meine Antwort garnicht. Denn er wusste ja, was beim letzten Mal passiert war. Bevor er mich unterbrechen konnte beruhigte ich ihn.
,,Hey, mach dir keine Sorgen, ich passe schon auf. Immerhin ist er noch mein Dad.''
MIt diesen Worten verließ ich nacheiner warmen Umarmung von JJ das Boot und machte mich auf den Weg...
nachhause.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - Zwei Menschen eine Seele
FanfictionDie 16-Jährige Cora lebt mit ihrem Dad in Outer Banks. Als ihre Mum sie verlassen hatte, wendete ihr Vater sich den Drogen und Alkohol zu. Seitdem ist ihr Leben ein einziges Schlachtfeld und als sie eines Tages den abenteuerlustigen JJ kennenlernt v...