22

2.2K 61 5
                                    

''𝑰 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒉𝒊𝒓𝒅 𝒘𝒉𝒆𝒆𝒍𝒊𝒏𝒈. 𝑰𝒕'𝒔 𝒎𝒚 𝒇𝒂𝒗𝒐𝒖𝒓𝒊𝒕𝒆 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈,"
-𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 2
🦋

NUN STAND ICH DA. Vor meinem Zuhause. Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte. Irgendwie war es mir fremd, es sah so aus, als hätte ich es nie gekannt.

Etwas traurig sah ich auf die kleine Schaukel, die mein Dad als ich klein war an den großen Baum gehangen hat. Jetzt hing sie morsch und an fast zerissen Seilen verlassen da. Normalerweise hätte ich mich jetzt sofort darauf gesetzt, aber in der Laune dafür war ich jetzt nicht richtig.

Mit kleinen Schritten näherte ich mich der Ausfahrt und stand schließlich mit zitternden Händen vor der Tür. Verwirrt schaute ich auf das fette gelbe Schild, was an meiner Haustür klebte. ,,Räumungszwang.''
Was sollte das denn?

Sofort riss ich das Schild von der Tür ab und rannte ins Haus.
,,Dad ! Dad, bist du irgendwo?'', schrie ich mehrmals, doch hörte nichts. Ich durchsuchte das ganze Haus, doch keine Spur von ihm. Solangsam wurde ich echt unruhig, denn von der Luft, sah es so aus, als wäre er schon länger nicht mehr da gewesen.

Außerdem hatte uns irgendjemand den Strom abgedreht, denn vor unserem Tiefkühlschrank war eine riesige Pfütze. Seuftzend ließ ich mich auf dem Küchenstuhl nieder, als mir plötztlich ein Blatt Papier auf dem Tisch auffiel. Sofort griff ich es mir und musste es dreimal durchlesen, um zu realisieren was da überhaupt drinnstand.

,,Haftbefehl gegen Mark Weasley, wegen Bankbetrug und... Häuslicher Gewalt.''

Ein Welle von Trauer kam in mir hoch. Langsam liefen mir die Tränen über die Wangen und ich ließ meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Das Papier zerriss ich in tausende kleine Stücke und schmiss die Schnipsel auf den Boden. Ich hatte meinen Vater manchmal in die Hölle gewünscht, aber das hatte ich nie gewollt.

Das einzige was ich wollte war, dass er sich änderte. Aber doch nicht durch den Knast. Mein Vater war im Knast und wann würde ich ihn je wieder sehen.

Und plötztlich vermisste ich ihn. Auch wenn er manchmal schreckliche Dinge gemacht hat, gab es auch wunderschöne Momente. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wo wir beide mit Popcorn auf dem Sofa saßen und unsere Lieblings-Comedy Show geguckt haben. Es war der beste Abend meines Lebens.
Alles kam in mir hoch. Alle guten Momente mit meinem Dad, die die uns ausgeprägt hatten.

Weinend sank ich auf die Knie und stützte meinen Kopf auf diesen ab. Es war so als würde es kein Ende geben. Als würde der Schmerz immer mehr werden.

Plötztlich hörte ich Schritte auf der Veranda. Sofort sprang ich auf und griff nach einem Messer und hielt es auf die Tür. Doch als ich eine Frau mit ordentlichen hochgesteckten Haaren und einen Depouty sah, schmiss ich das Messer schnell ins Waschbecken.

Beide hielten an als sie mich sehen, vom Namensschild der Frau konnte ich ablesen, dass sie Cherly hieß und Shoupe würde ich ja überall wieder erkennen. ,,Cora, richtig?'', fragte mich Cheryl. Benommen nickte ich.
Was wollen die nur hier?

Da wurde es mir klar. Cheryl war vom DCS. Mir lief es kalt den Rücken herunter.
Beide sahen nicht so aus, als würden sie nur hierher kommen um mit mir zu reden.

Nein, die wollen mich mitnehmen und mich zu einer Pflegefamilie bringen. Cheryl hatte wohl bemerkt, dass ich wusste warum sie hier waren.

Outer Banks - Zwei Menschen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt