27

2.1K 62 3
                                    

"𝑰 𝒄𝒂𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒚𝒐𝒖 𝒕𝒂𝒌𝒆 𝒕𝒉𝒆 𝒃𝒍𝒂𝒎𝒆 𝒇𝒐𝒓 𝒔𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝑰 𝒅𝒊𝒅, 𝒚𝒐𝒖'𝒗𝒆 𝒈𝒐𝒕 𝒕𝒐𝒐 𝒎𝒖𝒄𝒉 𝒕𝒐 𝒍𝒐𝒔𝒆"
-𝑱𝑱 𝑴𝒂𝒚𝒃𝒂𝒏𝒌
𝑺𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 2
🦋

,,SEHR MUTIG, RAFE. Fünf gegen einen'', hörte ich JJ mit einer schwachen Stimme sagen, als ich den Raum betrat. Mein Herz machte einen kleine Satz, als ich ihn sah. Er wurde von Kelce grob festgehalten. ,,Hör bitte auf zu reden, es ist unhöflich. Ich versuche einen Abschlag zu mache...''.

,,Lasst ihn in Ruhe!'', unterbreche ich Rafe energisch. Mein Blick fiel auf JJ. Seine Augen wurden ganz groß und ein großes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Rafe sah mich an und lächelte. Doch es war nichtmal annähernd so schön wie JJ's. Während er zu mir kommt, dreht sich Kelce mit JJ zu mir, welcher versucht sich zu befreien.

,,Gut siehts du aus'', schleimte der blonde Kook. Anscheinend hatte er immernoch nicht kapiert, dass er bei mir durch ist. ,,Sag ihm er soll JJ loslassen'', ignorierte ich seinen Kommentar wütend.

,, Och komm Cora...'', er umfasste meine Schulter, wobei ich vor Schmerzen zusammen zuckte. Es war die Stelle, wo er mich mit dem Golfschläger getroffen hatte.

Dieses verdammte Arsch. ,,Das kannst du dir kneifen, du Arsch'', wütend schubste ich ihn zurück. Er stand wie eine Statur aus Stein da, also hatte das mal garnichts gebracht. ,,Fass mich nicht nochmal an, sonst...''

,,Sonst was? Hm'', er baute sich bedrohend vor mir, doch ich ließ mich nicht von ihm einschüchtern.

,,Soll ich dir das sonst einmal zeigen, oder wirst du mich den wieder mit deinem verdammten Golfschläger schlagen, mh'', damit hatte er ganz und garnicht gerechnet. Sein hämisches Grinsen war für ein paar Sekunden weg und sein Selbstvertrauen auch. Bei JJ hingegen ging die Post ab.

,,Du warst das, du kleines Schwein. Warte bis ich dich in die Finger kriege!'', er trat um sich, aber schaffte es nicht sich von Kelce's Griff zu befreien. ,,Lass ihn los Kelce!'', meine Stimme bebte und für einen Moment hatte Kelce die Arme gelockert, aber dankend Rafe passierte der nächste Schritt.

Wütend ging ich auf Kelce zu, bereit alles zu tun, doch ich wurde am Arm zurückgehalten. Eine kalte Hand umfasste meine Hüfte und presste mich gegen die Wand. Mein Kopf schlug gegen diese und für ein paar Sekunden sah ich nur Sterne. Ich stöhnte auf und kniff die Augen zu. Es war Rafe gewesen.

,,Hast du meine Warnung von eben etwa nicht kapiert'', fuhr ich ihn an.
,,Alles klar. Das..'' ,,Meine Herren?'' Ich schaute nach hinten.

Der Sicherheitsmann, der Rafe unterbochen hatte, gewann unsere Aufmerksamkeit, indem er das Licht an und aus schaltete. Sofort ließ Rafe mich los, Gott sei dank.

,,Gibt es hier ein Problem?'', fragte er. Kelce ließ JJ endlich los und schubste ihn zu mir, worauf ich ihn auffing, damit er nicht zu Boden fiel.

,,Verzeihen sie, Officer. Hier ist alles in Ordnung. Ich hatte nur...''
JJ holte Luft und stellte sich zurecht.

,,Doch eigentlich schon. Es gibt ein Problem. Hier findet'', er schaute kurz zu mir. ,,gerade ein Hausfriedensbruch statt. Piep. Melden sie das, klar?'' ,,JJ, was machst du da?'', versuchte ich ihn zu überzeugen, dass das eine ganz doofe Idee ist, aber er ignorierte mich einfach.

Stattdessen schaute er zu Rafe. ,,Offenkundige Missachtung von Privateigentum.'' ,,Ja'', sagte Rafe und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Ich verstoße gegen jeden Scheiß, Sir'', meinte JJ und drehte sich wieder zum Sicherheitsmann.

,,Aber diese jungen Herrschaften'', sagt er und richtete die Fliege von Kelce, der daraufhin seine Hand wegschlägt. ,,haben mich erwischt und wollten mich wegschaffen und genau das sollten Sie jetzt tun.''

Er hielt seine Hände hin. ,,Schaffen sie mich raus, ich ergebe mich.'' ,,Gehen wir'', sagte der Mann und packte JJ am Arm. Ich warf den anderen noch einen Todesblick zu, als ich den beide raus folgte. Das hatte JJ ja wohl wieder super hingekriegt.

,,Ich wünsche euch anderen PowerPuffGirls noch viel Spaß'', rief JJ den anderen zu, bevor wir den Raum verlassen hatten. ,,Kiara sieht ziemlich scharf aus für einen Pouge!''
JJ löste sich von der Security und rannte zu Rafe.

,,JJ.'' Ich ging zu ihm und wollte ihm von Kelce lösen, der sich zwischen die beiden gestellt hatte. Rafe zog seinen Freund zurück. ,,Denkst du ich hab Schiss vor dir Rafe?''

Der Mann packte JJ. Erneuert brachte er ihn zur Tür ,,Ich wünsche dir eine schöne Reise zurück zum Cut'', rief Rafe nochmal hinterher. JJ antwortete nur mit einem ''Wir sind noch nicht fertig''. Mein Mittelfinger war der Abschluss dieser Diskussion.

Die Security brachte JJ nach draußen und die Tür fiel ins Schloss. Als ich draußen bin, sah ich, wie JJ jemandes Drink austrinkt. ,,Was ist hier bitte los?'' Ich schaute zu meiner linken, wo Kie auftauchte. ,,Ich...'',fing ich an, wurde aber von JJ unterbrochen, der vom Sicherheitsmann abgeführt wurde. ,,Schon gut Leute! Keine Panik.

Die Männer und Frauen in Uniformen werden das schon richten. Ein Applaus für sie!'' Er gewann aller Aufmerksamkeit. ,,Rose! Sie sehen aus wie die Freiheitsstatue. Schön sie zu sehen!''

Ein Kichern konnte ich mir leider nicht unterdrücken.

,,Lassen sie ihn sofort los!'', rief Kie dann, worauf ihre Eltern zu uns kamen. Wirklich glücklich sahen sie nicht aus. Hoffentlich ziehen sie ihr Angebot nicht wieder zurück. ,,Sie können ihn nicht einfach rauswerfen!'' ,,Echt jetzt?'', kam es von meiner rechten.

Ich blickte zur Seite zu Rafe, der in sein Glas reinlächelte. Dieser verdammte Arsch. ,,Weil ich ihn eingeladen hatte'', sagte Kie und ihr Vater redete ihr ein, dass sie damit aufhören soll. ,,Ich bin ein Mitglied dieses Clubs.'' Nach diesen Worten schubste die Security JJ zur Seite. Dieser schlug die Gläser eines Kellners um. Oh Man...

,,Tschuldigung! Hey leute! Jetzt besaufen wir uns im Rix'', rief JJ Kie und mir zu und wendete sich dann an Pope. ,,Pope! Du bist auch dabei. Rixon's Cove. Los geht's!''

Alle Leute waren verwirrt und redeten durcheinander. Wieder schaute JJ zu uns. ,,Kie, Co! Gehen wir!'' Er hielt den Arm hoch und schlug mit seiner anderen Hand auf den Unterarm. ,,Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Kommt schon!''

Mr. Carrera redete auf Kie ein. Sie interessierte es garnicht, dass ihr Dad das nicht wollte. Sie hatte schließlich nichts zu verlieren, Ich schon. Normalerweise wäre ich mit ausgebreiteten Armen auf JJ zu gerannt und hätte ihn einen Kuss verpasst, doch ich durfte mir die Sache nicht versauen.

Unsicher spielte ich an meinem Armband, während Kie schon auf dem Weg zu JJ war. Er sah mich verwirrt und etwas traurig an. Mir brach es das Herz. ,,Cora, ich hoffe du weißt was du jetzt tust'', die Stimme von Kie's Mam bohrte sich durch meinen Kopf. Ich ergriff all meinem Mut und drehte sich zu ihr um.

,,Ich kann komplett verstehen, wenn sie mich wieder rausschmeißen wollen, aber das sind meine Freunde, mein Leben. Wenn sie das nicht aktzeptieren, dann muss ich mir wohl eine andere Unterkunft suchen'', die beiden schauten mich mit großen Augen an.

Für ein paar Sekunden herrschte Stille. Anhand ihrer Mienen konnte ich nicht schätzen, was mich nun erwarten wird. ,,Morgen um 10 möchte euch wieder vor meiner Haustür sehen, verstanden. Keine Sekunde später.''

,,Keine Sekunde später.''

Outer Banks - Zwei Menschen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt