~All or Nothing~

3.2K 152 4
                                    

#Lizz's Sicht#

(bevor dem Schuss)

Ich und Nathan liefen jetzt schon eine halbe Stunde lachend durch den Park. Ich bin froh das er Luke und Ty noch hier geblieben sind. Ohne sie wäre Manhattan für mich langweilig. Und das hab ich auch vorhin Nath gesagt. Er war mehr als nur geschmeichelt und wurde gleich knall rot. Hach er ist einfach zu süß. Schade das er schwul ist.

"Sie sind so ein süßes Paar." Sagte plötzlich eine ältere Dame hinter uns. Nath wollte gerade widersprechen doch ich fand das einfach zu herrlich. Ich umklammerte seine Hand und zog ihn näher zu mir. "Ohh Danke. Das schmeichelt uns sehr." Sagte ich und tat ein auf verliebtes unschuldiges Mädchen. Nath verkrampfte sich neben mir. Noch so ne Aktion und er bekommt nen Lachflash.

Die Frau wand sich wieder von uns ab und wir brachen vor lachen zusammen. Er kugelte sich schon auf dem Boden. Mir selber krampfte sich der Bauch vor Lachen schon schmerzhaft zusammen. Es war einfach eine zu komische Aktion.

"Ey du bist so genial." Schmunzelte er als wir wieder zu uns kamen. "Weiß ich doch." Zwinkerte ich ihn zu. "Warum musst du nur immer so Selbst verliebt sein Johnson." "Glaub mir hättest du diesen Körper und so nen Charakter würdest du das auch sein. Es ist so ne Art Abwehrmodus. Ich hasse es wenn ein Typ mich nervt oder irgendwelche billigen Tricks versucht um mich ins Bett zu bekommen. Das ist einfach nur armselig. Ich bin keine billige Schlampe. Also warum auch so behandelt werden?" sagte ich selbstsicher. "Ach komm schon. Als ob du noch nie auf solche Typen eingegangen wärst. Immerhin willst du ja auch Spaß." sagte Nath. Er konnte ja nicht wissen das er gerade einen Wundenpunkt getroffen hat. Deshalb blieb ich ruhig und wandte mich von ihm ab. "Hey Lizz...so war das nicht gemeint tut mir Leid wenn ich dich jetzt damit verärgert hab." "Nein hast du nicht. Alles gut. Ich mag bloß dieses Thema nicht. Komm wir reden über was anderes." lenkte ich ab. "Ich hoffe du vertraust mir irgendwann mal mehr und sagst es mir aber ich will das es von dir alleine kommt...Okay dann halt so. Was ist deine Lieblingsfarbe?" fragte er plötzlich. "Muss das jetzt sein. Och Nath du nervst." sagte ich schmunzelnd. "Jetzt hab dich nicht so." sagte er bestimmend. "Jaja. Ist ja gut. Ich liebe mintgrün und giftgrün diese Farben passen so zu mir. Meine zwei Ichs." sagte ich verträumt. "Meine ist violett. Es ist eine Farbe die zum nach denken anregt. Und man kann sie sehr mit der Phantasie in Verbindung setzten...Okay und was isst du am liebsten?" fragte er diesmal. Will der hier drauß ne Quizshow machen. "Pancakes...wenn ich einen davon sehe hat jeder der sich mir in den Weg stellt seinen letzten Atemzug getan. Diese Dinger sind besser als jede Droge. Ich würde sogar alle meine Autos gegen 100 von ihnen tauschen...Okay nein das ist übertrieben. Nicht mal ein Auto würde ich wieder hergeben. Das sind meine Babys. Keiner sollte sich mir da in den Weg stellen. Da bin ich härter als bei den Pancakes." "Wow ruhig bleiben du Tiger." lachte Nath.

Nath erzählte mir gerade was aus seiner Kindheit während wir unsern Weg durch den Park fortsetzten. Natürlich Händchen haltend. Denn die Blicke der Leute sind der Hammer. Aber nicht nur irgendwelche Passanten starren uns an. Nein. Seit einer Viertel Stunde ungefähr hab ich das Gefühl das wir verfolgt werden. Und bei so was irre ich mich nicht nie. Mike sagt es sei eine Gabe die ich von meinen Vater geerbt haben soll. Er wusste auch sofort wenn etwas nicht stimmte. Und hat somit schon oft sein Leben behalten dürfen. Ich verlasse mich auch auf dieses Gefühl. Denn wenn das schon mein Vater tat, werde ich es ebenfalls tuen.

Ich gab Nath ein Zeichen indem ich auf mein Tattoo tippte. Das ist ein Signal was jeder Pugnator kennt. Wenn man in den Clan einsteigt, bekommt man das Clan Wappen auf die innen Seite des Handgelenke tätowiert. Ich bekam es erst mit 14 weil Mike sieben Jahre zu jung fand, um ein Tattoo stechen zu lassen.  Es wird auch nur von Tättowierern gestochen die den Clan angehören. Denn die Zeichen sollen nicht als Schönheitsmal gelten sondern zur wieder Erkennung und Bestimmung des Clans, in der diese Person gehört. Unser Wappen ist eine Art Sanduhr, durch deren Mitte (wo die zwei Dreiecke sich treffen) ein Pfeil geht. Im oberen Dreieck stehen ein V und ein P. Für Volvo Pugnator.

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt