~lessons and breaks~

8.7K 212 21
                                    

Ich trat gerad in den Geschichtsraum ein. Und das genau rechtzeitig zum klingeln. Die Lehrerin stand schon hinterm Lehrerpult und winkte mich zu sich. Jay war vor mir schon da und kam jetzt auch nach vorne weil die Lehrerin ihn auch vor holte. "Also. Ihr seit bestimmt die zwei Johnsons Zwillinge. Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Miss Skuter. Stellen sie sich doch bitte erstmal vor." Sagte sie freundlich. Ich tat das ganze mit einem Schulterzucken ab und wollte mich gerade hinsetzten doch dann hielt mich jemand am Handgelenk fesst. Oho großer Fehler. Ich könnte mich eigentlich sofort aus diesem Griff befreien aber ich will erstmal wissen wer so ein Schrott macht und mich vom sitzen abhält. Genervt drehte ich mich um. Und sah Jays Hand um mein Gelenk. Er sah mich mit so einem bittenden Blick an. Or ne oder. Erst Liam und jetzt noch Jay. Die wolln mich wohl verarschen. Tia aber Leute, würdet ihr Jays Hundeblick kennen dann wüsstet ihr auch warum ich mich wieder zu ihn stellte und die Skuter da , mit einem übertriebenen Lächeln anguckte. "So, dann erbitte ich um Aufmerksamkeit der Klasse. Und sie junger Mann beginnen mal." Sagte sie und machte so ne komische Handbewegung kn Richtung 'Sitzende Schüler' sofort verstummten alle Gespräche. Also das hätte es definitiv nicht in meiner alten Schule gegeben da haben wir gemacht was wir wollten. "Also ich bin Jason Johnson. Aber alle nennen mich nur Jay. Meine Hobbys sind Auto fahren, Fußball, Paintball, Skaten und alle möglichen Arten von Kampfsport. Aber am besten bin ich immer noch im Bett." Er sagte alles sehr gelassen außer bei dem letzten Satz. Den richtete er ausschließlich an die Mädchen. Natürlich mit einem kleinen zwinkern aber naja so ist er halt. Und sofort fingen alle Mädchen an zu lächeln und warfen meinen geliebten Bruder verführerische Blicke zu. Die beachtete er aber nicht und ließ sie kalt abprallen. Er ist immer so erst heiß machen und dann liegen lassen das macht er bei allen Mädchen außer natürlich bei mir. Da erst ist er mega aufpasserisch. Anscheinend war ich jetzt drann denn alle sahen mich abwartend an. "Mein Name ist Lizz Johnson ich bin 17 und bin vor ner Woche neu hergezogen. Noch Fragen, denn das ist euere letzte Chance." Sagte ich gelangweilt. Und sofort fingen 5 an sich zu melden. Die Lehrerin nahm alle dran zuerst ein Mädchen was hinten saß. Sie hat schwarze Haare und grüne Augen. Sie sah irgendwie schüchtern aus deswegen war ich sehr gespannt auf Ihre Frage. "Was sind so deine Hobbys ?" "Fast die selben wie von meinen Bruder außer das ich noch Reite, jogge und mehr Kampfsport Arten kann. Der Rest geht euch nicht an." Sagte ich gelassen. Als nächstes kam ein Junge dran. Er war so ein typischer Player das sah man ihm schon an. Ich muss zugeben das auch er ganz gut aussah. Ey sehen hier alle an der Schule heiß aus. Na dass nenn ich mal Jakpott. "Bist du gut im Bett ?" Als er diesen Satz sagte hatte er so ein pervers Blick das brachte mich echt zum erschaudern. Ich merkte auch wie Jay sich anspannte deshalb muss ich das jetzt cool hin nehmen damit der Typ da nicht zusammen geschlagen wird. Denn bei sowas ist Jay nicht zimperlich. "Tia du Pfosten das wirst du wo nie heraus finden." Bei diesen Satz fingen alle an zu lachen und der Typ sah irgendwie geschockt aus. Tia ich kanns halt.

Als sich wieder alle beruhigten fing Miss Skuter wieder an zu erzählen. "So genug das reicht. Ambesten setzten sie beide sich zsm in die Vorletzte Reihe auf die beiden freien Plätze am Fenster." Sagte Miss Skuter. Jay und ich liefen einfach ohne jemanden einen Blick zu würdigen auf unseren Platz zu. Wir packten beide schnell aus und versuchten so gut wie es ging den Unterricht zu folgen. Wie gesagt ich gab mir mühe. "Miss Johnson können sie nochmal wiederholen was das wichtigste Merkmal der Augustischen Armeen war ?" Ich sah gerade auf weil ich zu beschäftigt war auf meinen Block rum zu kritzeln. Tia pech. Ich wurde erwischt und nun schaute Frau Skuter mich fragend an. "Tut mir sehr leid aber ich weiß die Antwort nicht." Sagte ich mit einen schiefen Grinsen im Gesicht. "Aber Miss, es stand doch vorhin an der Tafel." Konterte sie. Was die kann, kann ich schon lange. "Tia dann hätten sie mich das vorhin Fragen müssen." Jap das war gut. Ich empfand gerade so etwas wie schaden freude, denn ihr Gesicht war zum schlapp lachen. "Ähhh ... a-a-also ... ähhh..g-gut also f-fahrn wir fort..." stotterte sie herum. Und ich ließ mein Blick wieder auf meinen Block gleiten.

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt