~the optinal~

1.7K 82 15
                                    

#Jake's Sicht #

"Ein Rennen also... guter Zug. Sie weiß ganz genau das sie gewinnt. Eins muss ich ihr lassen, sie weiß wie man spielt. Dieses Mädchen gefällt mir, sie steht nur auf der falschen Seite. Aber sowas kann man ändern... Ach Jake, wann genau soll dieses Rennen stattfinden?" "Noch vor 23 Uhr. Sie sagte, die Sache soll so schnell wie möglich geklärt werden." gab ich monoton zur Antwort. "Gut. Du wirst natürlich an treten. Auch wenn es dein Ego zerstören wird. Es soll ja wenigstens so aussehen als meinten wir das ganze ernst." sagte Jeff. Ich sah ihn verwirrt an. Seine Lippen waren geformt zu einem siegessicheren Grinsen. "Wie meinst du das?" brachte ich nur stockend heraus. Eins war mir jetzt schon bewusst es heißt nichts gutes. "Während unsere Prinzessin heute gegen dich fährt ziehen wir alle unsere Männer ab und ziehen sie nach New York. Ich habe Mikes Plan durchschaut er wusste das wir in New York nur eine handvoll Mitglieder haben. Er denkt er beseitigt sie alle ohne mit der Wimper zu zucken. Doch es wird genau andersrum sein. Wir bringen sie alle um, jeden einzelnen. Die Anhänger unserer Prinzessin werden nur auf ihrern Schutz konzentriert sein. Uns werden sie kaum bemerken." erklärte er mir voller Stolz. "Aber was ist mit den Erben? Sie wird doch dann an die Führung kommen. Sie wird sich rächen wollen." "Wir lassen sie erst nicht so weit kommen. Wir bringen erst sie um und dann all ihre Brüder. Sie haben gar keine Zeit dann noch einen Erben zu wählen. Der ganze Clan wäre ausgelöscht." Er sah aus wie eine Schlange. Ich hatte noch nie so viel Angst vor ihm. "Haha sehr witzig. Dein Plan ist gut aber da gibt es einen klitze kleinen Denkfehler. Wie , um alles in der Welt, willst du sie töten? Es hat schon so oft nicht geklappt. Nach dem Tod von Mike wird sie noch bewachter sein als der President selbst. Du wirst nicht mal ein Milimeter an sie heran kommen. Wie stelltst du dir dann ein Mord vor? Unendliche viele Clans werden sich ihr anschließen weil sie die Beste ist und das weiß jeder. Die Pugnator werden zur Weltmacht aufsteigen." "Ach Jake denkst du wirklich ich hätte nicht auch daran gedacht? Ich bin entäuscht von dir. Wirklich! Du persöhnlich wirst sie umbringen. Nach dem Rennen bittest du darum dich ebenfalls ihnen anschließen zu dürfen. Sie hat zu ihrem Pech auch ein Herz. Und das kann von einem Jungen erobert werden. Außerdem sind Cole und Dave jetzt bei ihnen. Es wird so aussehen als ob du einfach deine Freunde nicht verlassen willst. Sie eird dich genau im Auge behalen wollen deshalb wird sich dich als ihr Leibwächter berufen. Du bringst alle dazu dir zu vertrauen und dann wenn der Clan am größten ist ... tötest du sie. Alle werden zu geschockt sein es wird für dich ein leichtes sein ihre Brüder gleich mit zu erledigen. Und wenn das geschehen ist..." "Werden alle Mitglieder des Clans gezwungen sein auf die Seite der Darks zu wechseln..." "Du hast es erfasst. Denn des sagen die Grundregeln unsere Gemeinschaft. 'Wenn ein Clan fällt werden die gesamten Mitglieder sowie deren Besitz an den Clan übergeben der diesen Clan zersört hat." ... "Und wenn ich kein Vertrag unterschrieben hab bin ich noch ein Dark das heißt wir bekommen den gesamten Clan." Ich war geschockt. Geschocht von mir selber. Wie konnte ich Jeff nur so unterschätzen? Er war der Teufel. Nur der Teufel kann so grausam sein und einen gesamten Clan auslöschen... Ich weiß auch wie das enden wird. Die Grundmitglieder der Pugnator werden umgebracht damit es keine Aufstände gibt. Er wird das Leben aller Gefolgsleute der Pugnator zur Hölle machen. Das kann er doch nicht tun... Ich sah auf den Boden. Ich versuchte meine Zweifel so zu verbergen aber Jeff durchschaut jeden. "Jake. Hast du nicht vergessen was du Connor geschworen hast? DU musst ihn Rächen. Sie haben schon so viel Unheil angerichtet. Lass nicht zu das es noch mehr wird. Sie werden dich versuchen zu manipulieren wie Cole und Dave aber ich hab vertrauen in dich. Du hast ein Herz aus Eis sie werden dich nicht brechen. Connor hätte es auch so gewollt. Er hätte es sofort getan. Das bist du ihm schuldig." sagte Jeff plötzlich mit leiser und ruhiger Stimme. Sein Blick wurde sanft aber irgendwas war komisch. Ich schaute wieder auf den Boden. Ich musste das erstmal runter bekommen. Er würde doch niemals lügen. Aber die ganze Situation war so merkwürdig. Nein! Ich war merkwürdig. Er hatte Recht. Ich muss es tun.
Langsam hob ich den Blick und sah ihn entschlossen in die Augen. "Ich werde es tun." die Worte brannten so sehr aber ich ließ meine Zweifel nicht siegen. Nicht noch einmal. "So hab ich mir das vorgestellt." sagte er lachen. "So jetzt geh alle Vorbereitungen treffen. Wenn wir das geschafft haben, kann uns niemand mehr aufhalten." Ich erwiederte sein Lächeln und macht mich auf dem Weg zur Tür. Kurz bevor ich die Klinke Runterdrücken wollte hielt mich Jeffs Stimme auf. "Jake! Vergiss nicht... solltest du meinen Plan missachten wirst du alle Leute die dir was bedeuten mit einem Fingerschnipsen nicht mehr unter uns weilen. Ich habe Informanten Jake. Ich bekomme alles heraus... Nur als kleiner Antrieb..." sagte er. Und ich spürte das er grinste. Mit einem einfachen Nicken verließ ich den Raum. Er weiß ganz genau das ich meine Eltern liebe, trotz das sie nie für mich da sind. Es ist das natürlichste der Welt. So eine Verbindung kann man nicht trenn. Und er sprach auch von Cole und Dave. Sie sind wie meine Brüder. Wenn ich das hier nicht tue macht es ein anderer und wenn es soweit ist könnte ich David und Cole vor Jeff beschützen. Aber eine Person wird so oder so sterben selbst wenn ich mich ihm nicht wiedersetze... und das ist sie. Es gibt keinen anderen Weg. Ich habe es geschworen. Mein Hass auf die Pugnator hat gesiegt. Das... werde die letzten glorreichen Tage einer Weltmacht sein. Doch Ich... Jake Thompson werde ihnen ein ende machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab mich jetzt hier wieder rein gefunden und alles geplant. Ich wollte erst doch nicht weiter machen weil ich alles vergessen hab... aber ein gewisses Komentar hat mir so ein kleinen Ruck gegeben. Ich hab es jetzt in drei Stunden schnell geschrieben deshalb ist es kurz aber ich denk ich mach das jetzt so spontan in kleinen Zeiträumen mit kürzeren Kapiteln. Wenn afadit mehr solcher kommis schreibt sind wir hier sehr schnell fertig. Danke fürs lesen. 










You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt