#Lizz's Sicht#Wärme... das war das erste Gefühl als ich aufwachte. Ich schlug kurz meine Augen auf wurde jedoch von einem grellen Licht geblendet. Es war Tag. Es war hell. Es war Warm. Und vorallem... es war so still.
Ich wollte mich umdrehen aber etwas hielt mich davon ab. Oder eher jemand. Blitzschnell riss ich mich los und stand auf. Unten auf den Boden sah ich meine Sachen liegen. Schnell stürmte ich auf den unordentlichen Haufen und kramte meine Jacke hervor. In der Jackentasche befand sich meine Knarre. Ich umpackte den kalten Griff und hielt sie schützend vor mich.
Erst als ich mein Blick durchs Zimmer schweifen ließ fiel mir auf das ich 1. Nicht wusste wo ich gerade war und 2. Mich auch nicht daran erinnern konnte wie ich hier her gekommen bin. Mein Blick schweifte wieder Richtung Bett zu der Person in deren Armen ich zuvor geschlafen hatte und die mich sicherlich auch hier her brachte. Ich richtete meine Waffe auf das schlafende Etwas. Doch als ich sah wer es war ließ ich die Waffe fallen, stürmte auf ihn zu, schmiss mich auf im drauf und umfasste mit beiden Händen seinen Hals. Mein Griff wurde fester und erschrocken schlug er die Augen auf. "Lizz..." krächzte er. "Hör auf..." Sofort lockerte ich meinen Griff doch sah ihn wütend an. "Wo bin ich und wie bin ich hier her gekommen?" fragte ich ihn wütend. "Komm jetzt bitte erstmal runter. 1. Wir sind bei in Florida an der Küste in einen sehr teuren Hotel 2. Ich hab uns hier her gefahren 3. Deine Brüder wissen Bescheid. Sie fanden es war eine gute Idee und wissen das du bei mir in Sicherheit bist 4. Wir sind hier um ein Bündnis mit einem sehr bekannten Clan zu schließen... ich denk du weißt wen ich meine und außerdem dachte ich das du so etwas auf andere Gedanken kommst." sagte er ruhig und richtete sich auf.
Er meint die Lifericer. Der Clan war zwar nichts im Vergleich zu unseren aber immerhin war er der einzigste in Florida. Meines Wissens nach war ein gewisser Zack der Anführer. Ich hab ihn noch nie gesehn jedoch kannte ich seinen Vorgänger. Wir waren sehr gute Freunde. Doch er starb an Krebs. Ein so natürlicher Tod. Er konnte seine letzten Tage volkommen ausleben und niemand war schuld an seinen Tod.
So etwas wünsche ich mir auch. Das es nur an meinen Alter oder Körper liegt. Mich soll keine Waffe töten oder ein Mensch. Sondern die Natur soll es. Das ist mein größter Wunsch im Leben. Mike war dieser Wunsch nicht vergönnt. Er wollte auch so sterben. Es ist das schönste für einen Anführer, denn so beweist man noch nach seinen Tod große Stärke. Denn niemand außer die Natur konnte einen umbringen. Und Jeffrey ist alles andere als natürlich.
Sofort schlug sich meine Stimmung von Wütend in Traurig um. Der gestrige Vorfall kam mir wieder in den Kopf. Jake bemerkte sofort meinen Stimmungswechsel und zog mich in seine Arme. Ich verbarg sonst immer jegliche Art von Gefühlen in mir drin doch hier fühlte ich mich so geborgen wie noch nie. Ich weiß nicht was es war... aber ich brauchte es einfach mal. Einmal konnte ich mich einfach fallen lassen und jede Träne die ich zurück gehalten hab heraus lassen. Dieses Gefühl war so dermaßen befreiend das ich vollkommen vergaß was Jake mir noch gerade eben erzählt hatte. Nun war ich einfach nur hier in seinen Armen... und weinte.
#Jake's Sicht#
Wir saßen gerade im Auto auf dem Weg zu Zack. Lizz lag 3 Stunden weinend in meinen Armen. Ich hab ihren Kopf gestreichelt und versucht sie zu beruhigen aber am Ende hatte sie es einfach nötig. Später stand sie einfach auf, lief ins Bad und machte sich fertig. Ich hatte Zack angerufen das wir jetzt kommen wollen. Es war mitlerweile 10 Uhr. Er wollte uns in einem kleinen Café zum Frühstück treffen. Lizz schwieg schon die ganze Zeit. Ich denk ihren Schmerz vor mir zu zeigen hat ihr viel Kraft gekostet. Aber ich bewunderte sie dafür. Sie hat sich mir geöffnet. Sie hat das geschafft was mir all die Jahre selbst noch nicht gelungen war... Jemanden zu Vertrauen. Und ausgerechnet noch der falschen Person.
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
Chick-LitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...