~common afternoon~

5.1K 166 1
                                    

#Lizz's Sicht #

Nathan und Rose schienen voll in ihrem Element zu sein. Sie rannten von Laden zu Laden. Ich dagegen lief stumm hinterher, schleppte die Tüten und machte mich drüber lustig wie man nur so Shopping-Geil sein kann. Natürlich ließen sie es nicht sein mir tausende Klamotten in die Hand zu  drücken die ich dann probieren 'durfte'. Manchmal waren ja auch echt coole Teile dabei. Aber der Rest war dann meist zum kotzen. Ich versuchte mich dann immer an ihnen vorbei zu drücken. Ging meist schief.

Rose war besonderst nervig was Kleider betrifft. Ich glaub ich zieh grad das 9. an. Diesmal war es auch nicht anders. Denn es gefiel mir... rein garnicht. Es war hellblau und ging mir bis zu den Knien. Am Dekolleté waren vereinzelt kleine glitzernde Steinchen angebracht. Es besaß überhaupt kein Ausschnitt. Furchtbar. Einfach nur Mist. Ich bin nicht so der Kleidchen Typ. Das sieht zu brav aus. Und brav bin ich nun wirklich nicht. "Lizzi zeig dich mal" rief Nathan vor der Umkleidekabine ungeduldig. Ach und ich hab glaube vergessen zu erwähnen das Nathan sogar schlimmer als Rose ist. Was Klamotten angeht. Ey ich hab langsam (Liaaaa, denk dran XD) echt die Vermutung das Nathan schwul ist. Orrr das wäre so Hammermaßig geil. Ich wollt schon immer mal ein Besten Freund der Schwul ist. Naja. Ich werd ihn nachher mal fragen. Oder jedenfalls mal drauf ansprechen. "Beweg dein Arsch daraus Lizz." Schrie jetzt Rose aufgebracht. Sie könnte glatt in unsern Clan mit dem Temperament. Ich zog den Vorhang auf. Sonst hätte sie noch nen Wutausbruch bekommen. Beide sahen einander an. Das sah so bescheuert aus. Man hätte denken können, sie führen eine laulose Diskussion über das Kleid. Oho. Gleich ist es soweit und ich brech in nen Lachflash aus. "Zieh das aus Nathan holt dir das andere." Sagte Rose genervt. Okayy. Was ist jetzt mit der los. Ich glaub sie hat ihre Tage. Natürlich befolgte ich ihre Anweisungen und ging wieder in die Umkleidekabine. Kurz darauf kam schon Rose mit dem andern Kleid an. Ich nahm es ohne Worte entgegen und zog es erstmal an. Ich konnte schnell hinein schlüpfen ohne das es pixte oder kratzte. Wow es war ein Hammer Gefühl. Ein Blick in den Spiegel ließ mir ganz kurz den Atem stocken. Das ist es. Das muss ich kaufen. Das Kleid passt genau zu mir. Es ist schwarz und geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel. Es hat sowohl hinten als auch vorne ein Ausschnitt. Hinten ist aber der Ausschnitt mit Spitze überdeckt und endet kurz vor dem Steißbein. Der vorne ist ein V-Ausschnitt. Das Kleid ist oben eng anliegend aber fällt dann ab der Taille wellig locker nach unten. Alles ist mit etwas Spitze verfeinert. Es betont speziell meine Kurven. Ich mein die guten. Kurz gesagt es sieht einfach sexy, fabelhaft und wunderschön aus.

Ich machte den Vorhang auf und mein Urteil bestätigte sich. Ihre Münder vielen schlagartig auf und sie scannten mich richtig ab. Keiner von den beiden brachte nur ein Ton raus. Nathan drehte sich zu Rose und lächelte sie dumm an. "Naaa wer sagts denn. Ich hatte recht." Freute er sich wie ein kleines Mädchen das nen Lollipop bekommen hat. Er ist definitiv schwul. "Mhhhh..." brachte Rose heraus. "Und wie findet ihr es. Es ist etwas zu betonent. Findet ihr nicht auch." Fragte ich zaghaft. "Auf gar kein Fall. Du ziehst das jetzt sofort aus und kaufst es dir."  Sagte er bestimmend. Und Rose nickte nur. "Okay. Ihr geht weiter shoppen. Ich kann nicht mehr. Wir treffen uns dann in ein und ner halben Stunde bei Starbucks. Abgemacht ?" Fragte ich. "Jo geht klar. Komm jetzt Rose ich will noch mal zu H&M und zu New Yorker ... ach und glatt hät ich Holister vergessen." Sagte er aufgeregt. Nathan packte Rose am handgelenk und zerrte sie nach draußen. Vorher sagte sie nur noch dass sie auch noch mal zu Madonna will. Darauf wurde er nur noch aufgeregter. DEFINITIV SCHWUL!!!

Ich hab mich gerade fertig umgezogen und wollte bezahlen. Doch vor der Kasse stellte sich mir jemand in den Weg. Ahhh ... Mister Thompson hat seine Niederlage geschluckt. Wie schön. Aber er hätte sich auch erstmal dran gewöhnen müssen denn so schnell wird er kein Kampf mehr Gewinnen. Außer ich bin nicht da.

"Uhh du kaufst es dir. Wie schön." Sagte er pervers grinsend. "Ähh.. jaaa. Sag mal willst du mich hier grad irgendwie verarschen ?" "Wieso sollte ich. Darf ich dir nicht mal ein kleines Kompliment machen. Ich fand dich halt extrem heiß darin." Antwortete er Augen wackelnd. Der hat doch nicht etwa ... oh nein das hat er nicht... oder doch... bitte lass ihn mich nicht gesehen haben. Bitte lieber Gott. SHITT. Ich fang jetzt nicht an zu bitten. Denn den Mann da oben, der sich Gott nennt, gibt's nicht und außerdem weiß ich noch gar nicht ob er mich überhaupt gesehen hat. Bitten ist das letzte was ich tue. Selbst nicht einmal dann. "Du hast doch nicht etwa..." "Ohhh jaaaa, und wie ich das hab." Sagte er breit grinsend. Ar***loch. "Ne aber jetzt mal ganz ehrlich. Du sahst wirklich wunderschön darin aus." Sagte er plötzlich ganz ohne irgendwelche anspielungen oder Witze. Es klang eher... wie das er das sagt was er wirklich denkt. "Ich fühle mich geehrt, Sirr." Sagte ich und machte einen kleinen Knicks. Darüber musste selbst ich leicht kichern. "Das sollten sie auch Me Lady. Erweißen sie mir die Ehre und gehen mit mir ein Eis holen. Denn mein oh heiliger Mister Margen, fängt schon Geräusche vin sich zu geben... ok nein. Ohne Scheiß jetzt. Ich hab hunger. Kommst du mit." Fragte er. Das war grade Urkomisch. Da musste ich erstmal herzhaft los lachen. Komisch. Ich mach sowas eher bei Vertrauten. Selbst da nicht einmal. Bei ihm kann ich einfach mal loslassen. Und ich sein. Nicht das Badgirl. Sondern einfach nur ich.

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt