#Lizz's Sicht#"Guten Abend. Auch mal wach." Sagte ich provozierend und spielte mit dem Messer in meiner Hand. Es dient nur zum einschüchtern. Sie damit zu verletzen ist nicht meine Absicht.
Beide starrten mich, gefesselt an zwei Stühlen, durch ihre kalten Augen an als ich den Raum betrat. "Was willst du." Fragte der eine mit brüchiger Stimme. "Erstmal will ich von euch wissen was ihr von uns wolltet und dann sehn wir weiter. Abgemacht?" Fragte ich ruhig Beide sahen mich darauf verwirrt an. Sie hatten bestimmt erwartet das sie jetzt gequält werden oder ich sie anschreie doch dazu gab es keinerlei Grund. Noch nicht. "Okay... Abgemacht!?" Stotterten sie gleichzeitig drauf los. "Gut. Dann fangt mal an." Sagte ich schmunzelnd über ihr Unsicherheit und zog mir ein Stuhl ran. Ich setzte mich gegenüber von ihnen und legte das Messer weg. "Wir sind aus den Clan der Darkshouter. Einer unserer Leute hat heraus gefunden wie einer der Erben aussieht. Unser Anführer meinte wir sollten sie suchen...und töten. Er bräuchte ja nur die männlichen Erben. Eine Frau interessiert ihn ein Dreck." Sagte der größere von ihnen. "Wir befragten Leute und bekamen dann eine Information das sie im Park gesehen wurde. Dort suchten wir eine weile und sahen euch dann. Und den Rest kenn sie ja." Sagte er komischerweise schuldbewust und senkte den Kopf. "Erst einmal könnt ihr mich dutzen obwohl ihr mich töten wolltet. Ich bin Lizz. Und zweitens merk ich das ihr nicht herzlose Mörder seit. Warum seit ihr bei den Darkshoutern." "Ich heiß David. Jeff unser Führer hat mich damals erpresst weil mein Vater bei ihn Schulen hatte. Ich bin bis zu meinen 57 Lebensjahr an ihn ausgeliefert sonst hätte er mein Vater umgebracht. " Sagte er traurig. "Das ist doch unmöglich. Solches Verhalten ist nicht akzeptabel. David, ich versteh dich. Ich hätte genau das selbe getan. Wenn man jemanden liebt würde man alles geben um ihn zu beschützen, selbst sein eigenes Leben. Es ist ein hoher Preis doch man sollte ihn bezahlen. Dieses schlechte Gewissen zu haben wenn man dies nicht tut ist unerträglich." Sagte ich niedergeschlagen. Mein Vater ist von mir gegangen und auch meine Mutter. Immer stell ich mir ob ich nicht ihren Platz einnehmen könnte damit sie wieder lebten. Doch das ist unmöglich. David hat ein großes Herz. Das schätze ich sehr. Er soll nicht leiden denn das ist einfach unfair. Und ich spiele fair. "Ich werde dir helfen." Sagte ich fest entschlossen. Sofort schaute er zu mir hoch. "Das kannst du. Wie willst du das machen? Es ist unmöglich. " Fragte er ungläubig. Seine Reaktion lies mich schmunzeln. "Wie viel Schulden hat dein Vater denn?" Fragte ich. "5,4 Millionen..." sagte er leise. "LIAM!!!" schrie ich. Er saß in meinem Zimmer weshalb er mich hörte und sofort in den Garten stürmte. "Was ist passiert?" Fragte er sofort, beruhigte sich aber wieder schnell als er mich schmunzeln vor den Jungs sitzen sah. "Könntest du nachher ,so gegen 8 Uhr, auf unsere Bank fahren und etwas Geld abheben." Fragte ich beinahe beiläufig was ihn lachen ließ. "Wie viel?" "So etwa 6 Millionen."sagte ich ruhig. "Geht klar. Für was brauchst du das denn?" Fragte er locker. Wir haben so viel Geld das diese Summe fast unbemerkt bleibt. "Ich will diesen Jungen hier davon befreien die Drecksarbeit der Darks zu übernehmen."sprach ich leicht aufgebracht. "Uhhh!!! Meibe Schwester die Wohltäterin. Das ich das nochmal erleben darf." Lachte er. "Halt die Fresse Johnson. Du kannst ruhig noch ne Stunde penn gehen es ist erst 5 Uhr. Steh bitte vor um sieben auf damit du so früh wie möglich an der Bank bist. Ich will die Sache heute och geklärt haben. Ich sag natürlich dann in der Schule bescheid das du krank bist. Denn wir anderen gehen trotz des ganzens Trubels in die Schule." Sagte ich. "Is okay. Noch ne gute Nacht. Bis später Prinzessin." Sagte er und gab mir ein leichten Kuss auf die Stirn und verschwand.
Ich blickte in das entsetzte Gesicht von David und begann erneut zu lachen. "D-das i-sst..." stotterte er. "Für uns ist das eine kleine Summe. Und wenn es daraum geht einen echt coolen Typen vor solchen Idioten wie den Darkshoutern zu retten mach ich das gerne." "Ich danke dir über alles. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann." Sagte er vollkommen gerührt. "Nichts zu danken. Und sieh es als Geschenk. Ach und übrigens die restlichen 600 Tausend gibt's noch dazu. Ich schätze ihr konnt sie mehr gebrauchen als ich." "Das kann ich nicht annehmen." "Doch kannst du. Die Bedingung ist nur das du mich nicht mehr versuchst um zu bringen." Lachte ich. "Nie wieder. Ich hätte da noch eine Frage." Sagte er nervös. "Schieß los." "Dürfte ich in euren Clan eintreten. Ihr seit vernünftig. Und ich will meine Retterin in Sicherheit wissen. Und das kann ich am besten wenn ich sie beschütze." "Das wäre mir eine Ehre. Ich könnte dir auch ein Platz hier im Haus anbieten. Und du würdest sowas wie mein Bodyguard werden und hoffentlich auch ein guter Freund." sagte ich abermals lachend. "Mit vergnügen. Omg. Ich kann dir gar nicht genug Danken." "Kein Problem. Aber ich sollte dich dann wohl doch erstmal von diesen Fesseln befreien. Die sind vollkommen unnötig." Kicherte ich. Ich nahm mir das Messer und machte mich an dem Strick zu fassen. Als ich David los gemacht hatte zog er mich sofort in eine Umarmung.
Ich löste mich nach einer weile von ihn und lächelte ihn an. "Wie gesagt. Mach ich doch gern. Aber lass mich erstmal dein Freund los machen. Ich würde schon gerne wissen warum er da mitgemacht hat." Sagte ich monoton und wandte mich schon zum gehen um. Doch David hielt mich am Handgelenk fest. "Nein warte, lass mich das übernehmen." Still gab ich ihn das Messer. Er machte ihn geschwind los. Doch er blieb sitzen und starrte mich kalt an.
"Nenn mir doch bitte erstmal dein Namen bevor du hier deine Show mit 'Ich bin ein Dickschädel' abziehst. Sowas können wir uns echt sparen." Sagte ich streng und genervt. Schlagartig änderte sich sein Ausdruck. Er heftete seinen Blick nun stur auf den 'sehr interessanten' Boden. Ich schwörs euch. Da hab ich doch tatsächlich ein Regenbogenregenwurm gesehen. Wahnsinn.
...
Mal ernsthaft. Es ist so klar das er meinen Blick nicht standhalten kann. Dafür hab ich extra trainiert.'BLICK TRAININGS COURS FÜR ANFÄNGER' so hieß das bestimmt
Great Phantasie. What's your problem.
Ich würde mich mal eher fragen was deins ist.
Versuchst du grade witzig zu sein...
Ne das übernimmst ja du schon.
Wie soll ich das jetzt verstehen
Schau dich mal um
HOLY SHIT !!! Ich mach mich hier voll zum Affen.
Was du nicht sagst
Ich in das verwirrte Gesicht von David und das geschockte von den anderen Typi dessen Name ich immer noch nicht weiß. Ich hab allen ernstes ,vor diesen zwei Typen hier, mit mir selbst Diskutiert. Augenblicklich merkte ich wie mir das Blut in die Wangen schoss. Zwar hab ich das nur im Kopf gemacht aber anscheinend sieht man mir es an. Toll. Ganz toll. So wirk ich ja richtig einschüchternd. Das klappt niemals...
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Hey Leute.
Frohe Ostern.Ein ziemlich kurzes Kapitel aber zu mehr war keine Zeit vorhanden. Seit mir nicht böse.
Vielen Dank für all die süßen Kommentare und das viele Voten♡♥♡ Hel
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
ChickLitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...