~The first Fight~

7.2K 218 10
                                    

#Jake's Sicht#

Ich saß gerade im Auto und fuhr von der Schule aus nach Hause. Ich hasse schule. Aber meine Eltern sind echt streng. Und ich habe kein Bock auf irgend so eine Scheiße Strafe oder ne Langweilige dauer Predigt. Von wegen es würde ihren Ruf schaden einen Sohn zu haben der nicht genau so Erfolgreich wird wie sie es sind. Ohhh no. Nicht mit mir. Ich brauch eigentlich nicht lernen oder zur Schule zu gehen. Denn mein späterer Lebensunterhalt ist so gut wie gesichert. Ich werde nach mein Abschluss sofort die Firma meines Dad's übernehmen. Also warum Schule ? Tia die Antwort ist simple. Ich brauch es als Tarnung. Ich bin in einen Clan. Wir sind die Darkshouter. Kurz und knapp Dark's. Jap. Jeder der jetzt denkt warum macht der das ? Jaaa das frag ich mich selber. Denn Geld hat meine Familie echt reichlich. Es war aus Rache. Ich hatte früher mal ein Kumpel. Eher gesagt ein richtig besten Freund. Er war auch in dieser Gang. Wir waren wie Brüder. Echt unzertrennlich. Ich war damals noch nicht in so ner Gang aber wusste schon was dort so abläuft. Ich saß eines Abends auf mein Sofa und wartete auf ihn. Er hieß Conor und war damals erst 15. An diesen Abend wollten wir zsm. Party machen. Aber da er nie pünktlich war machte ich mir auch keine Sorgen. Naja.. jedenfalls bis ich einen komischen Anruf bekam. Ich ging ran und da hörte ich die Stimme von Conor. Ich fragte ihn erstmal wo er ist und ob er gleich da wäre aber er sagte etwas was ich nie vergessen werde. Obwohl ich es liebendgern tun würde denn es war furchtbar denn es war sein Abschied. : Bro, ich will das du die letzte Person bist mit der ich rede. Ich würde mich gerne persönlich verabschieden von dir ... von der welt. Oh gott wie schwul das nur klingt. Obwohl wir es fast schon sind." Ich sagte nur sowas wie alles wird gut, was ist passiert, oder wo bist du doch er sagte nur ich soll mich beruhigen. "Ich hab noch so ne Art letzten Wunsch... räche mich. Trete zu den Dark's ein und räche mich an den Pugnatorn. Denn durch sie wurde ich getötet merk dir das." Ich konnte die Worte kaum glauben. Mein bester Freund liegt im sterben. Und ich ... ich kann nix dagegen tun. Ich kann nur diesen einen Wunsch erfüllen. "I-ich werde es tun du hast mein Wort B-bro." Sagte ich mit brüchiger Stimme und mir liefen einpaar Tränen die Wangen hinunter. Ich hatte vorher noch nie geweint, das war mein erstes und letztes mal. "B-b-bleib s-stark Bro. Ich bin i-im-immer hier... bei dir..." das waren seine letzten Worte. Und ich versprach mir von da an nie wieder Schwäche zu zeigen. Seit diesen Tag bin ich bei den Dark's. Ich hab mir eine Schutzmauer aufgebaut die bisher nicht ein einziges mal gebröckelt hat.

Ich kam gerade vor unsern Haus an und drückte auf den Knopf der die Garagen Tür hochfahren ließ. Wir wohnen in einer Villa am Rande von Manhatten. Sie ist zwar nicht riesig aber trotzdem schon recht groß. Immerhin leben nur drei Leute in diesen Haushalt. Ich hab den ganzen ersten Stock für mich und das Erdgeschoß gehört meinen Eltern. Oder eher Erzeugern. Denn sie sind so gut wie nie da. Das heißt Party bis zum geht nicht mehr. Jeder von uns hat seine eigene Garage. Also jedenfalls mein Vater und ich. Er hat die wo die Tür ins Erdgeschoss führt. Und ich halt die, die zum 1. Stock geht. Natürlich gibt es im Haus auvh ne Treppe. Aber ich will lieber immer gleich raus. Und nicht noch so ein Umweg in der Etage zu machen. In meiner Garage stehen meine zwei Babys. Einmal mein Audi R8 in schwarz und mein Bugatti (auch schwarz). Ich hab recht viele Autos in mein alter. Immerhin... wer hat schon diese zwei obergeilen Wagen in seiner Garage stehn.

Ich parkte mein Auto und lief zur Aufzugstür. Ich kam nach 7 sec. in meiner kleine Wohnung an. Wir haben natürlich auch einen großen Garten und einen Dachboden voller extra Räume. Aber ich bin trotzdem lieber bei mir. Da habe ich alles was ich brauche. Ich liebe mein Schlafraum und schmiss mich auf mein Kingsize Bett. Mein Zimmer ist in rot-schwarzen Tönen gehalten. Ich habe auch einen begehbaren Kleiderschrank gleich im Zimmer. Ja ich weiß das klingt jetzt schwul aber ich brauche halt den Luxus. Ein riesiger Flachbildschirm ist auch im Zimmer obwohl ich auch ein im Wohnzimmer habe. Aber im Bett zu zocken oder Filme zu gucken, ist meist bequemer als auf den Sofa. Ich schaltete den Tv an und zog mir HIMYM rein. Ey ich glaub ich hab schon mehrere gefickt als Barney dort. Aber irgendwie macht mir der Gedanke an ein Mädchen in mein Bett grad nichts aus. Ich schweife immer wieder ab. Ich denke immer wieder zu an dieses Mädchen von heute. Sie war irgendwie geheimnisvoll und noch nie hat jemand mir die Stirn geboten. Erst recht kein Mädchen. Sie ist so abders als die Mädchen mit denen ich bisher was hatte. Ich habe so ein wunderschönes und zugleich so sexy aussehendes Mädchen noch nie gesehen. Und ich hab schon viele gesehen. Aber noch nie so ein...

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt