#Lizz's Sicht#
Ich stieg gerade mit einem mega Grinsen aus mein Wagen und sofort kamen die Jungs zu mir. "Geile Aktion Princess" Sagte plötzlich Seth neben mir, hob mich hoch und wirbelte mich in der Luft herum. Mir rutschte ein kleines kichern heraus wofür ich mich hätte ohrfeigen können. Er setzte mich wieder sanft auf dem Boden ab. Jetzt kam auch Jay und Liam auf mich zu und nahmen mich gleichzeitig fest in den Arm. Aus dieser Familien Umarmung wurde schnell eine Gruppen Umarmung. "Jungs ich bekomm keine Luft mehr." krächzte ich. Worauf sie aufhörten mich zu erdrücken. "Kommt !!! Wir gehn zu uns und feiern den Sieg." Sagte Jay. Alle fanden die Idee geil. Also liefen wir zu den Autos. Doch bevor wir überhaupt dort ankamen wurde uns der Weg abgeschnitten. Haha... von wem wohl. Der konnte wohl die Niederlage nicht ertragen. Die Jungs stellten sich sofort vor mich. Zum Glück hatten wir drei noch die Masken auf. Naja mich hätten Jake und sein 'Gefolge' eh nicht erkannt denn ich stand verdechkt und geschützt hinter den Jungs. Jay stand neben mir und zog mich immer näher zu sich. Er war sehr angespannt. Und guckte nicht gerade nett. "Sieh an. Wo ist denn die kleine Gewinnerin. Hat da etwa jemand Angst ?" Sagte Jake provozierend und suchte Augen Kontakt aber die Jungs ließen ihn keine Chance. "Verpiss dich du Spast!!! Wir haben noch was vor. Da bist du nur Zeitverschwendung. Und jetzt geh uns aus dem Weg oder solln wir dich aus den Weg schaffen ?" Sagte Kyle aufgebracht. "Heyo langsam. Wir wollten doch nur schnell mal Hallo sagen und die drei neun willkommen heißen. Ist doch nichts dabei." Sagte diesmal einer der zei Typen hinter Jake. "Jetzt habt ihr ja Hallo gesagt und könnt euch jetzt verpissen und der wollt ihr noch ein Abschieds Geschenk." Kyle wollte gerade seine Faust heben und zuschlagen aber Nathan hielt ihn davon ab. "Lass gut sein Bro. Er ist es nicht wert." Beruhigte Er ihn. "Los kommt wir gehn. Ich will endlich hier weg." Sagte diesmal ich. Ich war kaputt und hab kein bock auf ein Kampf deswegen wollte ich vom Geschehen ablenken. "Ahh die Gewinnerin sagt auch mal was. Hast wo jetzt Mut bekomm." Sagte Jake schkn wieder provozierend. Ey kann der es mal lassen. Das ist doch Kindergarten. "Oh Gott wie armselig ist das denn. Komm doch damit klar das ich besser als du bin und du verloren hast. Daran musst du dich jetzt gewöhnen. KOMMT !!! Wir gehn mir reichts." Sagte ich laut. Die Jungs schlossen so ne Art Kreis um mich. Und liefen woran. "Das wird dir noch leid tun du bitch." Schrie Er mir hinter her. "Jaja... träum weiter." Das waren meine letzten Worte an ihn bevor ich in einen der Wagen einstieg und los raste. Einfach nur weg dachte ich mir.
Ich parkte gerade in unserm Parkhaus. Und drehte mich kurz um. Alle waren schon vor mir da. Denn ihre Autos standen perfekt aufgereiht in den Parklücken. Also waren sie schon länger da. Was auch sehr logisch ist weil ich ein andern weg fahrn wollte um den Kopf mal frei zu kriegen. Dieser war ein kleiner Umweg von 2h. Bitte nicht wundern sowas mach ich sehr offt. Es ist einfach gut, mal zu fliehen von dem ganzen Kram hier. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Es ist ein echt gutes und erleichterndes Gefühl. Denn man fährt einfach drauf los ohne nachzudenken und irgendwann kommt man von ganz allein wieder Zuhause an. Ich klinge bestimmt grad übel armselig aber so ist es nun mal.
Du bist halt armselig.
Ach. Und du wo nicht.
Nö
Nur gut das wir das geklärt ham.
Ja super ... aber jetzt gibts noch das Jake Problem.
Der ist kein Problem der hat nur Probleme und wenn der weiter so macht dann werd ich sein größtes sein.
Is klar und ich bin der Papst.
Ohh euer Hochwohlgeboren wie kann ich ihnen behilflich sein was verschafft mir die ehre.
Ach halt doch die Fresse
Du bist echt verrückt weißt du das.
Ey ich bin hier nicht diejenige die mit sich selbst redet.
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
Chick-LitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...