~Bitch without level~

3.3K 146 8
                                    

#Lizz's Sicht#

Seine Worte trafen mich mehr als erwartet. Ich merkte wie meine Augen feucht wurden und eine einzelne Träne sich meine Wange hinunter bahnte. So schnell es mir möglich war sammelte ich mich wieder und nahm meine Brille kurz ab um mir über die Augen zu wischen. Wie kann er nur so von mir denken? Ich wollte ihm ja alles erklären doch er ließ mich nicht zu Wort kommen. Aber ich denke dass er trotzdem zu sehr von den Dark's manipuliert wurde. Er würde es entweder nicht glauben oder es würde für ihn nichts an der ganzen Sache ändern.

Ich stand noch immer fest angewurzelt an ein und der selben Stelle wie vorher, als David und Cole besorgt angelaufen kamen. "Was hat er getan?" Zischt Cole aufgebracht. "Nichts... kommt mit es klingelt bestimmt gleich." Ich wartete nicht erst auf ihre Antwort und machte mich auf den Weg in Gebäude. Zügig lief ich zu meinem Schließfach und holte meine Physik Sachen heraus. Danach hätten wir Spanisch. Ich kann fließend spanisch weshalb ich wohl diese Stunde schwänzen werde und erst zu Mathe wieder aufkreuzen. Und nach Mathe ham wir erstmal Pause. Also wird das ein relativ Stress freier Tag. Ich bin auch fest davon überzeugt das die Jungs mitkommen. Jedenfalls Nathan und Luke. Da sie ja mit in meine Klasse gehen. Die andern drei werden auch mitmachen denn nach Liam's Stundenplan zu folge haben sie da Kunst. Und mal ernsthaft... wer brauch den Mist. Sie gehen ja in die selben Klasse wie Liam. Liam hab ich heute schon krank melden lassen. Also kann ich das jetzt auch abhaken.

-Nach Physik-

Wir liefen gerade zu 6. auf den Schulhof als ich Jay und Rose knutschend auf dem Parkplatz sah. Und genau jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, an dem ich ihn umbringen werde.

Ich deutete Nath, Ty und Luke das sie schon mal an unsern Stammplatz, an der Tischtennisplatte, gehen sollten. Mit einem nicken bestätigte Luke stille die Aufforderung und zeigte den anderen mit einer Kopfbewegung das sie ihn folgen sollen.

Zügig liefen David, Cole und ich Richtung Parkplatz. Da sie unbedingt Leibwächter werden wollten, mussten sie mir auf Schritt und Tritt folgen. Natürlich kann ich ihnen auch sagen das sie mal auf Abstand gehen sollen aber gerade ist das wirklich nicht nötig. Heute früh als ich Liam davon berichtete hat der erstmal angefangen zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Er hat gesagt das ja jetzt endlich jemand da ist der aufpasst das ich keine Scheiße baue und er nicht mehr Angst um mich haben brauch. Er sagte den Jungs das sie vorsichtig sein sollen und die Augen offen halten müssen denn ich baue mehr Scheiße als 34 Typen voller Testesteron. Cole hat sich vor lachen nicht mehr einbekommen und David hätte sich beinah eingepisst. Ich stand nur daneben und hab die Augen verleiert. Liam und Cole verstehen sich echt gut. Die haben vorhin die ganze Zeit beim Frühstück über 'Call of Duty' unterhalten. Ich und David über Pferde. Er will das ich ihn nacher mal aufs Pferd lasse. Er will unbedingt reiten lernen. Als ich das gehört hab konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten. Der Badboy auf dem Pferd. Herrlicher Gedanke.

Liam ist dann um sieben los um alles zu klären. Noch heute werden David und Cole richtige Volvo Pugnator. Sie werden dann auch beide bei uns unten wohnen sowie die anderen Jungs auch denn Matt und Ethan sind jetzt komplett raus. Wir haben das mit ihnen heute morgen abgesprochen und sie schicken Leute rüber die ihre Sachen hole. Matt wohnt jetzt mit seiner Freundin in einer kleinen Wohnung ziemlich nahe an ihrem Colleg. Ethan und seine Verlobte wohnen ja schon fast zusammen. Sie ziehen bloß jetzt in ein größeres Haus damit da auch Platz für ein Kind ist vermute ich mal. So sind sie auch sicherer. Es ist zurzeit alles zu riskant für sie. Immerhin kennen sie sowas noch nicht einmal und können sich nicht verteidigen im Notfall. Mike hat jetzt alles so geregelt das wir nicht mehr offiziell Verwandt sind. Das ist sicherer für ihre Familien. Natürlich werden wir uns schon noch sehen aber nur im geheimen. Ethan wollte das erst nicht. Er meinte wir schaffen das auch so. Doch am Ende sah auch er ein, dass das für alle eine zu große Gefahr ist denn zurzeit läuft alles aus dem Ruder. Vorher war es noch sicher. Doch jetzt...

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt