~Weakness~

4.7K 138 4
                                    


#Lizz's Sicht #

An der Schule angekommen lagen wieder einmal sofort alle Blicke auf mir. Ich mutiere hier gerade zur Schaufensterpuppe. Ey das bewirkt Wunder bei meinem Ego. Aber besonders Jake's Blicke fallen mir auf. Ich weiß immer noch nicht wie ich zu ihn stehen soll aber ein weiß ich...Keiner dasrf etwas davon mitbekommen.Sie würden es nicht verstehen. Am besten werde ich ihn einfach komplett aus den Weg gehen. So spare ich mir Stress mit den Anderen und werde vor allem nicht nochmal enttäuscht wie von Max damals meinen Ex. Und wenn er mich anspricht mach ich ihn wie gestern dumm an. Irgendwann wird er schon verstehen das es eine einmalige Sache war. Es kann natürlich auch sein das er mich gar nicht anspricht. Stimmt daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht will er ja genau so wenig was von mir wie ich von ihm. Immerhin ist er so ein verdammter Badboy die interessieren sich doch nur für die Bithes. Wenn überhaupt. Die sind ja schließlich auch nur zum ficken da. Aber um ehrlich zu sein tun die mir nicht Leid. Die fordern es ja noch heraus so wie die sich immer anziehen. Was die nur immer mit ihren scheiß kurzen mini Röcken haben die für mich als Gürtel durch gehen könnten. Oder noch schlimmer sind ihre engen Tops wo der Ausschnitt ja fast bis zum Bauchnabel geht. Und das alles in knall pink. Mit jeglicher Art von Glitzer und Perlen. Oder noch schlimmer sind die High Heels mit 15 cm Höhe in Lackfarben. Denken die ernsthaft die Jungs stehn drauf. Ey die wollen doch nur mit denen schlafen das ist das einzige worin sie gut sind.Warum tun sich Jungs das nur an. Lieber würde ich auf meinen gewohnten Spaß verzichten als mit einer Barbie ins Bettchen zu hüpfen. Ey das müsste doch eigentlich voll ihren Ruf schaden. Never würde ich so ein Risiko eingehen.

Ich ließ mein Blick kurz über den Schulhof schweifen und musste mit bedauern feststellen das Jay und Rose noch nicht da sind. Was treiben die nur so lange. Eigentlich müssten sie schon vor 10 Minuten hier angekommen sein, nicht das ihnen noch was passiert ist. Ich malte mir gerade im Kopf verschiedene Szenarien aus die alles passiert sein könnten, doch zum Glück wurde ich mit einer festen Umarmung unterbrochen. Erschrocken fuhr ich hoch und sah in Nathts blaue Augendie mich fröhlich anstrahlten. „Hey süße, heute mal nicht mit nem heißen Schlitten." Lachte er. „Was! Das nennst du nicht heiß?" sagte ich gespielt geschockt und deutete auf mein Longboard. „Also wenn du mich fragst ist dieses Teil hier besser als deine Schrottkarre. Du schadest ja damit den Ruf der Pugnator." erwiederte ich frech. "Touchè." Sagte er gespielt verletzt und fasst sich ans Herz. "Du hast soeben einen ganz wunden Punkt getroffen. Schämst du dich denn nicht. Immerhin ist Elisia mein Baby. Mein ein und alles. Mein rettender Fels in der Brandung. Mein helles Licht..." "STOPP. NATHAN HÖR SOFORT AUF. Ich kotz gleich. Und wer um Himmels Willen ist Elisia?" Unterbrach ich ihn geschockt. Entweder ist ein Schwuler der auf Mädchen steht.

Was natürlich null logik hat...

Oder wir reden hier gerade im Ernst von sein Auto. Im beiden Fällen sollte er sich echt mal ein guten Arzt suchen.

Oder ein Klemmtner

Ach aber meine Logik soll schlecht sein.

Ich meinte ja auch so ein Gehirnklemmtner so bezeichnet man die...

Halt die Fresse Duden.

Ein Schnipsen vor meinem Gesicht brachte mich wieder aus meiner Starre. Oh Fuck wie peinlich. "Erde an Lizzi. Was geht denn mit dir ab." Fragte Nath mit besorgter Miene. "Ähh was hast du nochmal gesagt." Sagte ich nervös und kratze mir am Hinterkopf. Anscheinend sah ich witzig aus so irritiert wie ich war denn Nathan fing an los zu lachen. "Ich hab gesagt das Elisia mein Auto heißt. Aber jetzt mal ernsthaft was ist denn los mit dir du bist manchmal so plötzlich abwesend ist das schon immer so." Fragte mich Nath sichtlich amüsiert. "So war sie schon als sie 3 war. Ihre ersten Worte waren soweit ich mich erinnere 'Halt die Fresse.' Tia das hat sie alles von ihrem Vater." Erschrocken fuhr ich herrum. Ich erkannte sofort die Stimme. Ich würde sie unter tausenden heraus hören. Der tiefe, angsteinflösende Klang. Der auch mitfühlend oder fröhlich klingen kann. Er faszinierte mich schon mein ganzes Leben lang. Sein Gang war aufrecht und von der Statur her war er sehr muskulös. Er beschützte mich jetzt schon mein ganzes Leben lang und hat auch heute noch nicht damit aufgehört. Aber was macht er jetzt hier. Warum ist er überhaupt hergekommen und vorallem wie. Er hätte sich doch ankündigen können das macht er sonst auch immer. "Mike!!!" rief ich begeistert und viel ihn wie ein kleines Kind in di Arme. "Hey meine kleine Beth." erwiederte er ebenfalls glücklich. Er zog mich sofort in eine weitere Umarmung. Ich hatte ihn so vermisst. Aber es war richtig hier her zu ziehen denn es war sein Wunsch und nachdem was er alles für uns getan hat konnten wir ihn diese Bitte auf keinen Fall abschlagen. Es war ja nicht so das wir ihn zur Last gefallen sind aber dort in Florida wurde es einfach zu gefährlich für uns. Er wollt auf gar keinen Fall uns in Gefahr bringen weil wir für ihn wie seine eigen Kinder waren. Aber irgendwie frag ich mich was er genau jetzt hier will. Nicht das es mich störte. Es ist nur komisch das er das mitten in der Schule aufkreuzt. Er ist doch derjenige der so viel Wert auf Diskretion legt. Und hier mitten auf dem Schulhof ist das wohl kaum vorstellbar.

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt