~Pure excitement~

3.2K 131 3
                                    


#Lizz's Sicht#

Ich verpasste ihn einen letzte tritt und ließ dann seinen leblosen Körper liegen. "Lizz...wir ham ein Problem." Schrie Nath von weiten. Ich rannte zu ihn. Puhh...ich bin grad mega froh darüber das es ihn gut geht. Vor ihn waren zwei gefesselte Typen. Beide bewusstlos. Es lief also alles wie nach P..."Er ist Tod... Ich hab ihn umgebracht." sagte ein leichenblasser Nath mit brüchiger Stimme. Ihm kullerten ein paar Tränen aus seinen grünen Augen, die sonst immer so strahlten. Jetzt wirkten sie wie ausgestorben. Leer, ohne Hoffnung oder Freude. Alles an ihm schien nicht mehr das zu sein was es mal war. Es schmerzte ihn so zu sehen.

"Nath..Hey, alles ist gut. Erzähl mir doch mal was hier los ist." fing ich sanft an und nahm seine Hand. "Er kam mit einem Messer. Ich hab ihn erst nicht gesehen...Lizz ich hab einen Menschen getötet." fing er an zu schluchzen."Als ich vorhin die zwei Dark's gefesselt habe, kam ein Typ mit ner Knarre angerannt und wollte mich umbringen. Ich nahm mir mein Messer und warf es nach ihm. Es sollte ihn eigentlich nur davon abhalten mich zu töten, doch es tötete ihn." Fuhr er stockend fort und sah ins leere. Ich wollte gerade was erwidern doch dann brach er einfach so zusammen und kauerte sich auf den Boden zu einer Kugel. Er hörte nicht auf zu jammern und schluchzen. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Es war mittlerweile schon dunkel aber ich konnte sehen das er sich nicht mehr bewegte. "Nathan!" schrie ich und rüttelte an seiner Schulter. Doch keine Reaktion kam von ihn. "Wach auf. Nathan. Wach auf. Hörst du? Steh auf du Idiot. Nath..." schluchzte ich. Es wurde alles zu viel für mich. Ich wusste nicht mehr weiter.

Schaffe ihn und die Typen hier weg. Und zwar schnell.

Erinnere mich daran das ich nie mehr sage das du bescheuert, krank und sowas von nervig bist.

Heeey ..das ich krank wäre hast du noch nie gesagt.

Ähhh.. das klären wir nachher.

Ich rannte zu meinem roten Ferrari, der auf den Parkplatz vor den Park stand, und suchte hektisch die Schlüssel. Ich guckte in meiner Jackentasche von der Lederjacke. Aber ich fand nirgends einen Schlüssel. Auch in der Hosentasche war nix. F*** er ist weg. Es kann gut möglich sein dass ich ihn bei dem Kampf verloren habe. Aber was soll ich jetzt machen? Ich kann ja schlecht das Auto... Obwoooohl... Warum eigentlich nicht ? Ich lief um das Auto herum zur Fahrerseite. "Baby es tut mir so leid." Sagte ich zu meinem Auto vollkommen in Gedanken versunken. Aber ich muss es einfach tun. Ich holte aus, sammelte all meine kraft, und Flug mit den Ellenbogen das Fenster ein. Ein lautes Krachen entstand und ich spürte wie einzelne kleine Splitter sich in meine Haut bohrten. Unwillkürlich zuckte ich zusammen. Der Schmerz war nicht allzu stark ich kannte schon wesentlich schlimmeres. Aber mein ganzer Ellenbogen tropfte schon voller Blut. Ich ich fasste durch das entstandene Loch und riegelte das Auto auf. Ich schlug die Tür beinah aus den Angeln so heftig zerrte ich sie auf. Schnell holte ich den Verbandskasten unter meinem Sitz hervor und nahm einen Verband raus. Ich wickelte ihn einfach schnell um und setzte mich in den Sitz. Im Auto habe ich noch einen Ersatzschlüssel. Den bekommt man beim Kauf immer dazu. Ich hatte ihn bisher noch nie raus geholt. Tia es kommt halt immer ein erstes Mal.

Schnell raste ich in den Park rein. Wenn mich jetzt jemand sieht wäre ich dran. Denn diese Aktion ist auffälliger als ein Mord. Ich hielt das Auto direkt vor einen bewusstlosen Nath, zwei Typen die ich niht kenne aber ebenfalls bewusstlos sind und dazu noch gefesselt und ner Leiche wo ich kein Plan hab was ich damit machen soll. Ach und nicht zu vergessen Jake. Aber ob der Tod ist weiß ich jetzt auch nicht so genau. Mein Leben ist doch echt der Hammer... Mal ganz ehrlich... ich steck grad voll in der Scheiße. Drei Typen die ich ins Auto zu schleppen hab. Und zwei Leichen dich ich beseitigen muss... ähh...ich lass die doch einfach hier liegen. Mit den andern drein hab ich genug zu tun.

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt