#Jake's Sicht#
Ich glaubte ihnen dass sie aus freien Stücken gewechselt haben. Doch den Grund verschwiegen sie mir. Selbst untereinander sprachen sie nicht darüber. Es war ihr persönliches, kleines Geheimnis. Es störte mich das nur Lizz alles weiß, denn ich selbst hasse die Unwissenheit. Es ist eine nur schwer aus zu haltende Qual, die sich durch mein gesamtes Bewusstsein durch kriecht. Es nagt an mir wie eine lästige Ratte. Doch ich bewahrte die Haltung. Niemals würde ich so weit gehen und sie zwingen mir es zu sagen. Es gibt halt Dinge die besser bewahrt bleiben sollten. Manche können uns von innen heraus Stärken und sind wie unsere spezielle Geheimwaffe. Aber es gibt auch Geheimnisse die uns von innen auf fressen da sie einfach viel zu bedeutend sind um sie alleine zu hüten. Was auch immer es ist, ich werde auf die beiden Acht geben.
Langsam lief ich die Treppen herunter. Gefolgt von Dave und Cole. Die beiden wollten mir zeigen wo sie ab jetzt wohnen werden. Ich muss schon sagen das es hier echt modern und teuer eingerichtet ist. Normalerweise bin ich ja Luxus gewöhnt da wir ja auch nicht gerade arm sind. Doch das übertrifft alles was ich bisher gesehen habe. Das Erdgeschoss, worin die kompletten Hauptmitglieder untergebracht werden, ist riesig. Jeder hat ein eigenes Zimmer das sehr geräumig ist. Es gibt eine Hauptküche und ein sehr großes Wohnzimmer. Jedes Zimmer hat verfügt über ein eigenes Bad sowie Fernseher, Sofa; Bett, Schreibtisch, 2 sehr große Schränke, Radio, Laptop, ein Regal voller Bücher und ein extra Schrank für persönliches. Alles ist hoch modern. Sie haben auch ein eigenen Gartenteil. Er ist der kleine Teil der Links am Haus angrenzt. Es bietet zwar nur wenig Platz und ist gar kein richtiger Garten doch man kommt nur vom Erdgeschoss dahin. Der Rechte Teil ist ja der Hauptgarten und ist nur über die Treppe des ersten Stockes zu erreichen. Dave hat gesagt das der erste Stock wie so ein Familien Stock ist. Da ist die Küche, das Esszimmer Und das Wohnzimmer der Johnson. Und auch von da aus verlassen sie über eine Treppe das Haus oder gehen von dort aus in die Tiefgarage. Vom Erdgeschoss führt zwar auch ein Weg nach draußen aber der Haupteingang ist oben. Ihre Autos sind auch in der Tiefgarage untergebracht deshalb laufen sie morgens mit hoch damit alle zusammen das Haus verlassen können. Cole sagte mir außerdem, dass das komplette Haus überwacht wird von abertausenden Alarmanlagen. Es gibt nur außen Kameras und Wärmedektoren innen hat jeder seine Privatsphäre. Der Keller mit weiteren Räumen ist auch nur vom ersten Stock zu erreichen. Da ich bemerkt habe das es doch noch weitere Stockwerke gibt, fragte ich sie was damit sei. Sie erklärten mir das jeder sein eigenes Stockwerk hätte. Liam gehört das zweite, das dritte gehört Jay und das letzte Lizz. Jeder hat ein Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, ein Bad und noch weitere 4 Persönliche Räume in dem Stockwerk. Ich fragte natürlich was das für welche wären, doch dies wussten sie auch nicht genau. Sie sagten nur noch das Lizz ein paar Geheimräume in ihrem Zimmer hätte, doch wie viele genau konnten sie nicht sagen. Die einzelnen Stockwerke waren mit Treppen sowie auch Fahrstühlen mit einander verbunden. Alles im allen war dieses Haus der Wahnsinn.
„Wo ich zum ersten mal Lizz ihr Zimmer gesehen habe, wusste ich das sie nicht nur dieses heiße Badgirl war, sonder im inneren auch einen komplett anderen Charakter besaß." sagte Dave in die Stille hinein die noch vor kurzem herrschte da jeder an seinen Gedanken hing. Er breitete sich auch dem großen Doppelbett in seinem Zimmer aus während ich auf dem Schreibtischstuhl aus feinem, weißen Leder platz nahm. Ein leichter Stich durchfuhr meinen ganzen Körper. Aus irgendeinem dummen Grund hab ich es gar nicht gerne wenn er so über Lizz redet. Das er sie heiß nannte passte mir so gar nicht. Er soll gefälligst die Griffel von ihr lassen. „Ach ja.." zischte ich bissiger als beabsichtigt und setzte mich aufrecht in den Sessel. "Alter Jake, sag mal bist du eifersüchtig." lachte Cole hinter mir. "Fresse. Ich bin nicht eifersüchtig. Ich brauch sie nicht. Ich kann jede haben. Und sie ... sie wird nur eine von vielen sein." knurrte ich. Oh Gott. Was ist nur in mich gefahren. Sofort bereute ich meine Worte. Nein. Sie ist nicht eine von vielen. Und selbst wenn ich es nicht zugeben will, weiß ich das sie besonders ist. Aber zu nächst ist es doch besser sie zu vergessen und wieder der Alte zu werden. Ja ich meine es ist eh unmöglich. Sie, die baldige Führerin der Pugnator und ich der beste Mann der Darkshoter. Allein das ist schon ein Hindernis. Dazu kommt ja noch ihre Unnahbare Art und die ganze Vergangenheit. Nein. Das ist unmöglich.
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
ChickLitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...