~The end of all~

4.4K 144 5
                                    


#Jake's Sicht #

Ich Spürte das Dave nicht bei der Sache war. Schon die ganze Zeit nicht. Er starrt andauernd in Lizz's Richtung. Dort ist vor kurzem ein großer Typ mit markanten Gesichtszügen und breiten Schultern aufgekreuzt. Ich nehm mal an das es ihr Vater ist. Das würde so grob passen vom Alter her. Und außerdem hat sie ihn vorhin Umarmt als sie ihn sah. Es kann auch gut möglich sein das es ihr Onkel ist oder ein einfacher Bekannter. Obwohl einen bekannten hätte sie nicht so innig Umarmt. Alter, warum mach ich mir hier Gedanken darüber wer dieser Idiot ist. Das kann doch mir am Arsch vorbeigehen. Trotzdem würde ich schon gern mal wissen was die da labern. Natalie sah nämlich ganz schön geschockt aus gerade.

Warum Natalie und vor allem kannst du da mal weg gucken das fällt doch voll auf.

Jaja ich guck doch schon weg du Vollkoffer. Und Natalie viel mir gerade so ein. Das ist doch ein Hammer Wort um ihn zu ärgern und an zu sticheln. Sicher Nathan, Tyler und ich waren mal befreundet. Uns hatte jeder respektiert und nichts und niemand konnte uns auseinander bringen... okay. Ich berichtige mich ... fast niemand. Denn vor genau 4 Jahren kam Connor an unsere Schule. Er war anfangs zu jeden kalt. Außer zu mir. Er zeigte mir seine Welt. In der es von Drogen und Waffen nur so wimmelte. Damals fand ich das richtig cool und wollte genau so sein wie er. Kalt und hart wie Stein. Er trainierte mich in allen möglichen Dingen. Und ich gehorchte ihm aufs Wort. Irgendwann fragte er mich ob ich nicht in den Clan einsteigen wolle dem er an gehörte. Doch ich lehnte ab weil ich nicht gerne in Gefahr lebte. Anfangs war etwas sauer doch dann sagte er das wenn ich mich um entscheiden sollte ich immer gern zu Ihm kommen kann. Ich brauch nur zu fragen und dann bin ich ein Mitglied des besten Clanes den er je gesehen hat. Sagte er. Ich nahm das Angebot dankend an und überlegte mir jeden Tag ob ich es nicht doch tun sollte aber immer dachte ich mir dann das es Schwachsinn wäre sein Leben für nix und wieder nix aufs Spiel zu setzen. Ich beredete es sogar mal mit Ty und Nath aber die waren wütend weil ich sie komplett vergessen und mich kein einziges mal gemeldet hatte. Zu der Zeit war ich auch nicht nur äuserlich total anders. Auch vom Charakter her erkennt man mich seit diesen beschissenen Teil meines Lebens nicht mehr wieder. Ich war früher das krasse Gegenteil von mir selbst. Das Clan Leben hat mich verändert. Ja ich war schon immer so ein bissel auf Badboy aber noch nie so heftig wie zu dieser Zeit. Ich könnte jetzt ohne mit der Wimper zu zucken jemanden Kalt machen. Ihm das Leben nehmen.

Dieses Gefühl zu entscheiden wer lebt und wer nicht ist wie eine Art Droge. Dieses Gefühl macht dich besessen. Du hast nicht nur ein Leben in der Hand. Nein. Eine ganze Familie könnte an deiner Tat zerbrechen. Du könntest einer Mutter den Sohn nehme. Einen Vater die Tochter. Einen Mann seine Frau. Und ihnen allen einfach mit deinem handeln das Herz zerbrechen. Nur damit du deinen Spaß hast und deinen eigenen Schmerz vergessen kannst. Wirklich. Es ist ein hammer Gefühl. Alle Hoffnungen, Träume, Wünsche und Ziele die dieser Mensch hatte kann schon mit einem einfachen Messer oder sogar mit deinen eigenen Händen ausgelöscht werden. Stirbt ein Mensch so stirbt auch sein Herz. Und somit auch das mit dem er das Herz teilt. Es klingt grausam aber nachdem was ich erlebt hab war es der einzige Weg wieder zum Glück.

Manche sagen ich hätte kein Herz. Leute ich muss euch entäuschen. Ich hab eins sonst könnt ich ja kaum Leben. Manche checken einfach nicht das dieses Ding in eurer Brust nur ein verdammt wichtiges Organ ist. So was kann doch nicht lieben. Ach und wenn wir grad mal beim Thema sind... Was zum Kuckuck haben nur alle mit der Liebe. Meiner Meinung nach ist es unmöglich einen Menschen so sehr zu begehren das man nur noch ihn wahrnimmt und alles in seiner Umgebung verblasst. Oder wenn man nach dessen Hand greift diese Elektrizität entsteht.Und alles anfängt wie wild zu kribbeln. Aber wenn man sie wieder los lässt alles verschwunden ist. Allein das da was kribbelt ist schon sinnlos. Oder noch dümmer ist das was angeblich im Bauch abgehen soll. Es sollen tausende von Schmetterlingen darin sein wenn man sich verliebt. Das ist ja noch sinnloser. Wie sollen die da bitteschön rein kommen. Ich gebe zu das ich auch mal dran geglaubt habe. Und gedacht hatte ich liebe eine Person doch dann wurde mir von ihr das Herz 'gebrochen'. Also wenn das gehen sollte dann hat sie es bei mir geschafft. Natürlich war dieser Schmerz nicht der schlimmste den ich bisher gespürt hatte. Schlimmer war immer noch den Verlust meiner besten Freunde. Aber sie hatten es verdient.

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt