#Lizz's Sicht#
" 3, 2, 1 ... Gooo !!!" Schrien ich und Rose im Chor. Ich rannte raus und holte mir ne Spritzpistole aus dem Poolhaus. Es stand im mittleren teil des Gartens sodass ich sprintete um keine zeit zu verlieren. Es war sehr heiß aber ich hab sehr viel Ausdauer weswegen es mir nichts ausmachte. Ich kam nicht mal ins schwitzen geriet. Am Poolhaus angekommen holte ich mir sofort eine riesige Spritzpistole aus dem Schrank. Wir ham hier drinn ein kleinen Pool mit Sprungbrett, ein großen Pool für Streckenschwimmen und ein Wihrpool. Natürlich ist noch draußen ein Pool. Immerhin ist das Poolhaus nur für regnerische und kalte Tage gedacht. Ich geh eher lieber in den draußen.
Ich ging wieder ins Haus und lief auf den schnellsten Weg zum Bad. Dort füllte ich die Pistole sofort auf. Mein erstes Opfer war natürlich Jay. Hach. Geschwister Liebe. Ich stampfte zu dem Tisch (vtl. Werden davon die andern auch wach) Ich zielt auf sein Gesicht. Und schoss vollekanne drauf los. Sofort schlug er ruckartig die Augen auf. "ALTER WAS SOLL DAS ?" schrie er mir entgegen. "Aufstehen !!! Aspirin sind in der Küche. Nimm ne Dusche und räum danach auf. SOFORT." Schrie ich ihn jetzt ebenfalls an. Erst bewegte er sich nicht. Doch dann schaute ich ihn mit meinem 'Killer Blick' an und sofort ergriff er die Flucht. Gut so! Von dem geschrei ist auch gleich Seth mit wach geworden. Und ihn sagte ich das selbe. Mit der Pistole bewaffnet ging ich zur Couch doch dann kam schon Rose von oben angerannt. Sie sah was ich vor hatte und wollte es eher schaffen. Wer die zwei schafft hat gewonnen. Ich stürmte zur Couch doch sie stand schon dort und ergriff die Bierflasche die auf dem Tisch vor der Couch stand. Ohne zu zögern gibt sie den Rest des Inhaltes in das Gesicht der zwei Jungs. Nathan und Liam schreckten ruckartig hoch. Mist sie hat gewonnen. "Das war ja mal krass. Gut gespielt. Doch das nächste mal gewinne ich." Sagte ich. "Natürlich tust du das." Kam es von ihr. Wir beide fingen an laut los zu lachen und die Jungs starrten uns nur perplex an. "Wann willst du deine Abmachung einlösen ?" fragte sie mich mit einem schelmischen Grinsen. "LUKE . Komm mal her." Schrie ich durchs Haus. Sofort kam ein Luke mit nassen Haaren angerannt. "Ist was passiert. Geht es euch gut ?" Fragte er besorgt. Wie süß von ihm. "Jaja uns gehts gut. Aber sag mal, hast du zufällig ne Freundin ?" Fragte ich und versuchte dabei gelangweilt und locker zu klingen. Er soll das ja nicht falsch verstehen. "Neee. Keiner von uns. Höchstens einpaar 'One nights stands' ... okay was heißt einpaar." Sagter er mit so nem komischen Grinsen im Gesicht. "Okay . Dann hoffe ich du bist mir nicht böse wenn ich gleich das hier mache." Er schaute mich fragend an und Rose fing hinter mir an zu kichern. Ich ging schnellen Schrittes auf Luke zu, legte meine Hände um sein Hals und presste meine Lippen auf seine. Er brachte am Anfang noch so ein komisches fragendes Geräusch raus. Doch sofort entspannte er sich und küsste mich innig zurück. Es wurde immer forderter und langsam wurde aus einem kleinen Kuss eine wilde Knutscherei. Plötzlich wurde ich von Luke weggezogen. Und einer stieß Luke unsanft auf den Boden. "Du verficktes Arschloch. Lass deine dreckigen Finger von meiner Schwester. Oder ich verpass dir eine." Zischte Jay Luke an. Ich rannte sofort zu Jay und zerrte ihn von Luke weg. "Hey. Bruderherz es ist alles gut. War nur so ne Art Wette." Versuche ich ruhig auf ihn einzureden. Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn. Vor ungefähr 5 Jahren wurde ich einmal beinah vergewaltigt.
#Flashback 5 jaher zuvor#
Ich joggte gerade im Park. Einfach nur als frust Abbau. Ich seh immernoch nicht ein, das sie mich schon so früh verlassen haben. Warum. Warum sie. Diese Frage ist die größte von allen. Es kam alles so plötzlich, so unerwartet... so schnell. Bei den Gedanken an sie liefen mir wieder ein paar Tränen die Wangen runter. Das Mike uns angeboten hat bei ihm einzusteigen macht es mir etwas leichter. Da vergess ich alles um mich herum. Es waren jetzt mittlerweile schon 4 Jahre her aber trotzdem tut es noch genau so weh. Ich joggte gerade aus dem Park und lief auf der Straße weiter. Plötzlich hörte ich Schritte. Sie waren hinter mir. Und kamen immer näher. Ich verschnellerte meine Schritte und rannte am ende. Doch auch sie oder er rannte jetzt. Es entstand eine Verfolgungsjagd und ich bekam es mit der Angst zu tun. Auch ein Badgirl darf in so einer Situation mal Angst haben. Denn immerhin rennt mir irgendeine komische Gestalt hinter her und ich hab keine waffe dabei. Ich trete mich kurz um und konnte feststellen das es ein Mann war. Schätze so 24 oder 26. Jedenfalls nich sonderlich alt. Aber was will der von mir. Es wurde immer unheimlicher und er kam mir immer näher. Ich bog in eine Gasse ab um ihn abzuhängen. Was ich aber sofort bereute. Denn ich lief geradewegs in eine Sackgasse. Fuck. Er lachte rau und mir lief ein schauer über den Rücken. Ich drehte mich zu ihn um und lief langsam rückwärts weil er ebenfalls nicht mehr rannte. Mein Atem ging schnell und unregelmäßig. Ich war am ende meiner Kräfte. Er schien es zu bemerken und nutze die Gelegenheit um mich an den Handgelenken zu packen und an die Wand zu pressen. Seine augen waren voller Kälte und sein lachen rau. Die schwarzen Haare verdeckten sein eines Auge aber das andere konnte ich sehen und sein Blick verriet mir das es für mich hier nicht gut Enden wird. Er fing an komisch zu grinsen und mir lief Erneut ein schauer über den Rücken. "Was machten ein so hübsches junges Mädchen hier draußen so ganz alleine." Fragte er mich. "Was wolln sie von mir. Arrr. Lassen sie mich los." "Aber Aber du muss doch hier nicht gleich so zickig werden. Sei einfach ganz still dann passiert auch nichts schlimmes." Ich versuchte all meine Kraft zusammen zu nehmen doch er war einfach zu stark meine Angst stieg von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Und meine Knie drohten einzuknicken. Innerlich versuchte ich ruhig zu bleiben. Was mir aber nicht gelang denn er fing an mein Hals zu küssen imund arbeitete sich immer weiter hinunter. Vor meinen Abschnitt hörte er auf und ich wollte schon anfangen erleichtert aus zu atmen. Doch dann glitt seine hand unter mein Top. Er strich langsam mein Bauch entlang. Und fuhr am ende wieder runter zur Hose. Es sammelten sich bereits unzählige kleine Tränen im meinen Augen und ich schrie um Hilfe. Doch sofort spürtr ich einen Schlag gegen meine Wange und eine Hand auf meinen Mund. "Noch einmal so ne Aktion und das Messer kommt zum Einsatz. Kapiert ?" Zischte er mich an. Ich nickte nur stumm. Der Schlag tat echt weh und mir wurde langsam übel aber ich unterdrückte den würg Reitz. Er war gerade dabei meine Hose zu öffnen. Und ich gab auf und ließ meinen Tränen freien lauf. Sie bahnten sich etliche male den weg hinunter und ich dachte die ganze zeit nur eins. Ich werde vergewaltigt von einem Killer und kann nichts dagegen tun. Ich bin schwach. Mein Kräfte aufgebraucht und mein inneres vollkommen zerstört. Ich dachte an alles schlimme und merkte fast gar nicht wie dieser Typ von mir weg geszogen wurde. Ich hörte nur geschrei und wie sie aufeinander einschlugen. Ich konnte nicht hinsehen. Und dann wurde alles dunkel.
Ich wachte in zwei Armen auf. Die mich ins Haus trugen. Es war einer von Mike's Männern. "Danke Joe. Gib sie mir gleich ich mach den rest." Sagte Mike vor der Tür zu ihm. Er war ungefähr 20 und sehr groß. Bei den Pugnatorn war er Mike's Bodyguard. Oder eher einer davon. Mike nahm mich ihn ab und bedankte sich nochmal bevor er die Tür schloss und mich in mein zimmer trug. "Danke..." Flüsterte ich noch. Bevor ich ins Land der Träume abdriftete. Am nächsten Tag war alles anders. Ich wurde härter. Mein traingsplan länger und meine Abneigung von Berührungen größer. Ich verschloss mich vollkommen. Das merkten auch meine brüder die von der ganzen Sache bereits wussten. Ich erfuhr auch das Mike in der Gegend immer Leute aufstellte und einer von ihnen irgendwas gehört hätte und er dann Joe anrief damit er das klärte.
#Flashback ende#
Ab diesen Moment war ich mir sicher nie mehr jemanden an mich ran zu lassen. Was aber auch schief ging denn ich konnte zu der zeit nich klsr genug denken um meine Maske wieder aufzubauen. Und hab mich halt verliebt. Meine Brüder wurden Bodyguards für mich obwohl damals auch Mike mich mehr bewachen ließ. Sie verbieteten mir erst den Kontakt zu Mark weil er ein Player war. Aber wir trafen uns heimlich und kamen zusammen. Er sagte mir das er sich für mich ändert. Natülich glaubte ich ihn denn wie sagt man so schön : Liebe macht blind. Und das stimmte auch. Wir waren ein Jahr zsm. Und hatten noch kein Sex weil ich noch immer dieses Trauma hatte. Und am Anfang verstand er es noch. Natürlich haben wir geknutscht und gekuschelt aber nie bin ich weiter gegangen. Er wollte manchmal mehr aber ich wies ihn immer wieder zurück. An einen Samstag wollte ich ihn mal einfach so besuchen. Doch wenn ich daran zurückdenke wünsche ich mir es nicht getan zu haben. Er lag auf sein Bett und über ihn irgend so ne Schlampe aus meiner damaligen Schule. Sie war die Schulschlampe und das gesamte Football Team lag schon mal unter ihr. Ihr könnt euch bestimmt denken was sie da 'trieben' und meine Reaktion war einfach nur mit Tränen in den Augen wegrennen. Er rief mir noch hinter her das es nicht das ist wonach es aussieht. Aber hallo. Ich war alles außer blind. Meine brüder sind danach voll ausgerastet und Jay hat ihn Krankenhaus reif zusammen geschlagen. Seit dem sind Liam und Jay nicht gut darauf zu sprechen wenn es um mich und Jungs geht. Sie passen auch noch mehr auf mich auf. Und ich hab ich mich zu dem verändert was ich jetzt bin. Klar och war schon vor den zwei Vorfällen ein Badgirl. Aber danach veränderte ich mich zu den größten Badgirl der USA. Jeder kennt meinen Namen. Obwohl viele ihn am liebsten vergessen würden. Ich wurde stärker und baute mir eine stärkere und kältere Mauer auf. Ich ließ nur meine brüder richtig an mich ran und jetzt auch noch Rose. Okay... auch irgendwie die Jungs. Seitdem hab ich mich auch nicht mehr verliebt. Ich küsse gerne aber wie gesagt nur küssen. Aber niemals mehr. Und so wird es auch bleiben.
Jay beruhigte sich gleich als ich ihn den Grund für den Kuss erzählte. Und Luke fing darauf an zu lachen. "Ey ihr Loser. Ich wurde von Lizz Johnson geküsst. Na könnt ihr das toppen." Schrie er zu den anderen. ich frage mich langsam (na lischen ließ das Wort nochmal LANGSAM XD) warum ich mur eigentlich sorgen gemacht hab ob er jetzt sauer wäre. Und musste mitlachen. Jay daraufhin Funkelte Luke wütend an. "So Lizz. Du musst mir noch mein Muffin und den Kaffee spendieren. Können wir los." Fragte mich Rose. "Jo komm wir nehm mein BMW." Sagte ich zu ihr. Ich schnappte mir schnell meine Lederjacke und meine Tasche wo schon alles drinn war. "Bye Jungs. Weckt dann mal Kyle auf der schläft oben bei mir. Ach und Luke. Frag mal Kyle was ich mut ihm schon gemacht hab." Sagte ich provozierend und zwinkerte ihn zu. Sofort rannten alle außer Nathan hoch. "Darf ich mit euch shoppen ?" Fragte er aufgeregt und setzte so ein übel niedlichen Hundeblick auf der kein Nein duldete. Ehhh... wie bitte schön ist er an seinen Badboy ruf gekommen. Ich sah Rose fragend an die nur freudig zustimmte. "Klar kannst du mit steig ein." Sagte sie. Ahh und wer fragt hier mal mich.
Keiner. Du bist unwichtig.
Gedanken Zettel an mich : schalte dieses Ding da oben aus.
Die Zicke da oben sagte noch was aber ich ignorierte es mit Bravour. Jap ich kanns halt. "Kommst du endlich mal." Riefen beide im Chor aus der Garage. Ich machte mich auf den weg zu ihn und stieg ein. Wir fuhren los in die Stadt. Hach jetzt werden sie mich arm machen darauf könn wir wetten. Denn ich spendiere gerne... manchmal auch zu viel.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡
Hey sorry nur ein kurzes. Freu mich aber wieder updaten zu können. Ich hoffe ich schaffe es die Woche ein neues zu veröffentlichen. Ach und danke für die treuen Leser es freut mich immer wieder kommtare zu lesen oder zu sehen das jemand aufs Sternchen gedrückt hat ♡ Danke.
Bis dann hel ♡♥♡
Ps: was haltet ihr davon wenn ich mal jemanden ein kapi immer witme ???
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
ChickLitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...