~Trust and promise~

6.3K 167 6
                                    

#Lizz's Sicht #

Omg. Ich hätte nie gedacht das sowas möglich ist. Ich hab mit einem Darkshouter den kompletten Nachmittag verbracht und er war dazu auch noch wunderbar. Das ist ehrlich gesagt unmöglich. Zumindest Hab ich es bis jetzt noch dafür gehalten. Meine brüder werden mich umbringen wenn sie das erfahren.

Tia dann sags ihnen einfach nicht.

Gute Idee.. du bist doch für was zu gebrauchen. Keiner muss was erfahren.

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment. Und hoffen wir mal das du deine Klappe hältst.

Ach das wird schon. Und bitte gewöhn dich nicht daran. Es war ne einmalige Sache dieses Kompliment. Außer du machst endlich mal in Latein mit.

...

Und schon ist sie wieder ruhig.

"Hey da bist du ja endlich." Sagte Nathan als ich Starbucks betrat. Rose winkte mich zu ihren Tisch. "Ja sorry. Hab mich ein bisschen verlaufen. Kein Wunder bin ja erst neu hier." Entgegnete ich ihnen und nahm auf den freien Stuhl an ihrem Tisch platz. In Wahrheit haben ich und Laim vor den Umzug die komplette Stadt ausgekunschaftet. Wir brauchten alle möglichen Informationen. Immerhin ist Manhattan ja jetzt der neue Stützpunkt der Pugnators. Und daher kenn ich diese Stadt genau so gut wie Florida. Und dort wohnten wir immerhin zwei komplette Jahre. Aber das müssen sie ja nicht wissen. Es passte alles grad so gut zusammen mein zu spät kommen. Und die Sache mit Jack will ich ja geheim halten denn sie wissen ja wer er ist. Bloß er weiß nicht wer ich bin. Aber ich glaub das wird er schon früh genug erfahren obwohl ich das Gegenteil erhoffe. Naja. Vtl sollte ich bis dahin die Zeit ohne Machtkämpfe noch genießen. "Stimmt auch wieder. Ruf doch das nächste mal einfach an. Dann kommen wir dir entgegen. Die Nummern ham wir dir ja vorhin gegeben." Sagte Rose und rührte weiter in ihrem Kakao. Ich nickte daraufhin einfach nur still. "So. Da du ja nicht da warst ham wir beschlossen die restliche Wette einfach zu vergessen. Wir laden dich jetzt einfach ein. Also. Was willst du ?" Fragte mich Rose. "Warte noch 5 Minuten. Tyler hat gerade geschrieben das die Jungs auch kommen. Ihnen ist langweilig. Und danach können wir ja alle wieder zu euch." Sagte Nathan und schaute von sein Handy auf. "Okay.. naja trotzdem können wir schon mal bestellen. Nathan wollte ja auf dich warten und hat noch nichts. Aber ich hatte zu großen durst und hab mir schon mal ne heiße Schokolade geholt." Sagte Rose. "Ja also ich nehm ein Milchkaffee. Und du Rose ?" Fragte michNathan. "Joar also ich glaub ich gönne mir ne Latte." Antwortet ich ihm. "Och bab. Warum kommst du da nicht zu mir. In meiner Hose befindet sich bald eine. Brauchst nur zu fragen." Sagte plötzlich ein sehr bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um und sah Tyler hinter meinen Rücken stehen. "Orr du Arschloch. Man ich hab mich voll erschrocken." Schrie ich ihn an. "Ich glaub das war ein Korb." Lachte Ben. Die andern setzten sich jetzt auch zu uns. Und Tyler blieb schmollend stehen. "Junge jetzt mach Platz." Sagte Seth sichtlich genervt und zog Tyler auf den Platz neben sich. "Wuff." Machte Tyker darauf grimmig. "Ihr habt euch ja heute mal wieder so richtig lieb." Spottete Kyle. Wir alle fingen darauf hin an zu lachen. Wir saßen glaube eine halbe Stunde bei Starbucks. Ben, Seth und Luke wollten noch mal kurz in die Lagerhalle. Um dort was zu besprechen. Rose musste auch langsam wieder nachhause. Aber ich sagte ihr Bescheid das ich sie morgen mit zur Schule nehmen würde. Jay, Laim, Tyler und Kyle machten sich zusammen auf den Weg zu uns. Ich und Nathan wollten nochmal beide in den Park. Weil er ja annimmt das ich mich hier nicht auskenne. Soll er doch. Mir macht es nichts aus im Park zu spazieren. Eher im Gegenteil. Ich seh es als die perfekte Gelegenheit ihn zu fragen ob er überhaupt schwul ist. Das beschäftigt mich ja heute schon den ganzen Tag. Wir schlenderten gerade einfach so den grauen weg entlang. Zwischen Bäumen und Gestrüpp. Es war echt witzig denn er erzählte mir den peinlichsten Moment seines Lebens. Ich hätte mich schlapp lachen können. "Und du hast dir wirklich nicht denken können das sie es miteinander trieben." Lachte ich. "Nein ich war ja erst 6." Sagte er ebenfalls lachend. Nathan hat mir gerade erzählt das er seine Eltern mal beim Sex erwischt hat. Er war da gerade mal sechs Jahre alt. Er wollte ins Bad und hat aus dem Zimmer seiner Eltern merkwürdige Geräusche gehört. Natürlich war er neugierig und guckte hinein. Bloß was er da sah brachte ihn zum weinen. Seine Eltern waren sichtlich geschockt und rannten ihn sofort hinterher. Er rannte in sein Zimmer und setzte sich heulend aufs Bett und schloss sich ein. Am nächsten tag kam seine Oma zu besuch und die Eltern schickten sie hoch in sein Zimmer damit sie ihn vtl. raus locken konnte. Es klappte und er ließ sie rein. "Was ist den nur los mein Engel." Sagte sie. "Ich hab《schnief》gestern den Papa《schnief 》gesehen, wie er der Mama《schnief 》 weh getan hat." Sagte er draufhin weinerlich. Seine Oma verzog erschrocken das Gesicht. "Oh. Und woher willst du das wissen?" "Die Mama hat geschrien und gestöhnt. Und einmal hat sie sogar laut seinen Gesagt." Sagte er wieder weinerlich...

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt