"Liam , Jay, ich glaub wir sollten auch langsam los." Schlug ich den beiden vor. "Ja hast recht . Na los ab in die Garage." Sagte Liam. Wir haben ein eigene kleine Tiefgarage weil wir so viele Autos besitzen. Schon allein ich hab 6 Autos : ein Ferrari 458 spider (titan schwarz) , ein Audi R8 (weiß) , ein Bmw i8 (schwarz matt), ein Porsche 911 turbo (rot) , ein Paganini huaray r (silber metall) und ein Lamborghini Huracan (mint grün) Liam hat nur 3 : ein Mercedes a klasse silber, ein Volvo (blau) und ein Bugati (schwarz blau). Er liebt zwar auch Autos aber er bevorzugt lieber das Kämpfen. Jay hat genau die selben Autos wie ich. Tia das nenn ich Zwillingsgeschmack . Außer das alle seine autos rot oder schwarz sind. Natülich tauschen wir auch mal die Autos miteinander. Ist ja klar wir sind ja Geschwister. Matt und Ethan haben beide ein Volvo in silber. ihnen ist egal was sie fahrn. Hauptsache sie kommen irgendwie zur Arbeit/Studium.
Ich räumte noch schnell alles aus dem Esszimmer weg und machte mich dann auch auf dem Weg in die Garage. Ich musste nur einen Gang runter zur Eingangshalle. Jaa wir waren nicht gerade arm. Ich habe doch gesagt dass unsere Eltern uns viel Geld hinterlassen haben. Sagen wir es mal so es hat für eine Villa mit 4 Etagen gereicht ... und noch ein paar zusätzliche Extras wie ein Poolhaus , die Tiefgarage , ein großer Garten, vier Medien Zimmer, zwei Musikzimmer, drei Fitnessräume , ein Heimkino und noch der versteckten Trainigs und Waffen Raum. Ethan war eigentlich strikt gegen diesen Raum. Aber mit ein bisschen gut zu reden und dem heißgeliebten Hundeblick durften wir dann einen Raum dafür nehmen. Der Raum ist wie gesagt versteckt. Halt des Besuches wegen. Ethan bestand dann darauf das die Gänge komplett Rot und Gold werden. Weil er es so edel liebt und es außerdem seine Lieblingsfarben sind.
Das ist eigentlich ganz logisch... Also wenn du mich fragst. Weil immerhin mag jeder irgendeine Farbe besonders gern.
Oh gott wo kommst denn du schon wieder her.
Aus deinen Kopf du Glühbirne.
Na ach ne ... da versteht anscheinend jemand keinen Sarkasmus. Ach und danke für das Kompliment mit der Glühbirne.
Ich weiß dass ich klug bin das brauchst du mir nicht unter die Nase zu reiben .
Ich bin eher der Kluge Teil hier .
Ach ja und warum lässt du mich dann immer in Latein im Stich.
Ähhh_weil_ähh ... ok 1 zu 0 für dich .
Tia ich bin halt zu gut für dich Schätzchen.
Ich bog rechts ab und lief zur Tür die in unserer Tiefgarage führt. Liam stand schon davor. "Na mit welcher der Babys fährst du heute." Fragte er als ich ankam. Ich machte die weiße Tür auf und lief zu dem kleinen Schrank wo die Autoschlüssel drinne sind . "Ich denke ich nehm den R8 oder den Lamborghini . Obwohl , ich bin auch lange den BMW i 8 nicht mehr gefahren ." Ich hasse solche Entscheidungen. "Also icb schlag vor wir beide nehmen jeweils unseren Audi R8 und veranstalten dann ein kleines Wettrennen zur Schule. Na was sagst du dazu ." Fragte mich jay von hinten. "Geile idee bro . Na los worauf wartest du ?" Ich schnappte mir meinen Schlüssel und stieg in meinen R8, startete den Motor und drückte auf den Garagen Tür Öffner knopf. Das Tor wurde hoch gezogen und ich fuhr raus auf die Straße dicht gefolgt von Jay. An der Kreuzung hielt ich an damit das Rennen fair beginnt . Ja richtig gehört selbst ein Badgirl kann fair sein. Liam fährt hinter uns . Wie gesagt er hält nicht so viel von Rennen fahren. Aber ist trotzdem auch gut darin weil es ja mit zu unserem Job gehört. "So siss ich zähle bis drei . EINS .... ZWEEEIII ... DREI !!!" ich ließ den Motor heulen und raste los. Wir fuhren beide gleich auf . Geschätzte 10 min fuhren wir ein Kopf an Kopf Rennen. Ich sah vorne eine Kurve. Das war meine Chance. Ich müsste schön in die Kurve rein driften dann kann ich Jay abhängen. Ich sah noch einmal zu Jay rüber und grinste ihn frech an . Ein letzter Luftkuss und schon driftete ich in die Kurve rein. Jap, ich wusste dass es klappt. Jay musste bremsen weil er sonst aus der Kurve geworfen worden wäre . Als ich die Kurve hinter mir hatte sah ich im Rückspiegel Jays fluchendes Gesicht. Das brachte mich zum Lachen . Ihr hättet es sehn müssen . Oh gott. Der tickt da immer voll aus.
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
ChickLitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...