#Jake's Sicht#
Ich fass es nicht. Ich hab gegen ein fucking Mädchen verloren die sogar hier ihr erstes Rennen fährt. Oh nein. Sowas lass ich mir nicht bieteten. Spätestens bei einem Kampf oder den monatlichen Paintball Fight schlag ich zurück. Denn sie ist wohl kaum besser als ich. Das ist wirklich absolut niemand. Nicht einmal unser Boss. Und zu ihn bin ich auf den Weg. Ist ja logisch das er weiß was heute da abgegangen ist. Und am Telefon klang er nicht grad begeistert. Immerhin bringt einem so ein Sieg mehrere Tausend Euro ein. Die Pugnator freun sich grad sicherlich. Ich werde das Geld abarbeiten müssen. Ich weiß noch nicht wie denn ICH HAB NOCH NIE VERLOREN. Ausgerechnet heute verlier ich gegen ein Mädchen. Das wird sowas von mein Ruf schaden. Der schlimmste Badboy der Stadt geschlagen von einem Mädchen. Ich seh den Artikel schon vor mir. Aber der nächste wird lauten : Der größte Badboy der Stadt schlägt zurück... und er kennt kein erbarmen.
Ich lief gerade an den Türstehern vorbei. Denn der Boss lässt sich gerne bewachen. Das lässt Ärger vermeiden sagt er immer. Die beiden kannten mich schon lange. Und ich ging ohne auf ihre Erlaubnis zu warten rein. Dave und ich durften dass. Aber die anderen Mitglieder wie zb. Cole mussten erst um ein Termin fragen oder sich vorher anmelden. Na okay. Cole brauch nur mal schnell anrufen weil er zz mir und Dave gehört und auch sehr gut ist. Aber der Rest hat Anmeldungs Pflicht. "Setzt dich." Sagte Jeff, ohne mir nur eines Blickes zu würdigen. Er stand mit dem Rücken zu mir gerichtet und sah aus einem der Fenster. Hier im Raum waren nur ein voller Aktenschrank, ein Schreibtisch, drei Stühle vor dem Tisch und zwei dahinter, ein Mini Sofa und zu guter letzt ein Safe. Ein typisches kleines Büro halt. Obwohl ein Safe jetzt nich unbedingt in ein Büro gehört. Die Wände waren einfach nur weiß und die Möbel in einem modernen schwarz-braun. Ich setzte mich auf einen der Stühle und sagte nichts. Wenn er mit einem Reden möchte sollte man auch erst was sagen wenn er angefangen hat zu sprechen. "Jeder weiß das ich mich es hasse zu verlieren. Aber diesmal ist es mir scheiß Egal." Ich war sehr geschockt über seine Worte und konnte mir nicht erklären warum er so denkt. Ja er hatte recht jeder weiß das er es hast zu verlieren und ich hatte jetzt eine sehr lange Predigt erwartet doch nichts geschah. Er drehte sich um und sein Gesicht war neutral. Kein genervter oder wütender Ausdruck spiegelte sich wieder. Er sah einfach normal aus. Er bemerkte anscheinend meinen Fragenden Ausdruck oder konnte es sich denken denn er fuhr fort mit der Erzählung. "Ich hab etwas über die Person recherchiert gegen die du heute gefahren bist. Ich muss schon sagen diese Person ist mehr als nur gesichert. Es ist so als ob sich gar nicht existierte. Und die anderen zwei auch nicht. Aber durch sehr viele Informanten konnte ich heraus finden das es sich um ein Mädchen und zwei Jungs handelt." Sagte er. "Ja das wusste ich auch schon. Ich bin heute gegen das Mädchen gefahren. Ich muss schon sagen sie ist sehr gut aber das nächste Mal schlage ich sie. Darauf kannst du Wetten." Sagte ich voller ehrgeiz. "Ohhh Nein. Es sind nicht nur irgendwelche Personen. Glaub mir mein Junge. Mir wäre es lieber wenn es nur irgendwelche scheiß Mitglieder der Volvo Pugnator wären." Seine Stimme klang jetzt verärgert und er schüttelte leicht den Kopf. "Ja aber wer ist es dann ?" Fragte ich unsicher. "Der liebe Mike Elesco hat keine Kinder. Da bin ich mir sicher. Aber was ich nicht wusste ist das er auch gerne Waisen aufnimmt." Er lachte rau auf. "Der große Muskel Macho hat doch ein Herz. Ich weiß zwar nichts genaues aber ich nehme an das sie eine sehr hohe Stellung haben." Ich war geschockt über diese Information. Und ich weiß auch was Jeffrey vorhat. Er will sie aus dem Weg schaffen oder sie in unseren Clan bringen. Denn wenn Mike davon Wind bekommt würde der ganze Clan daran zerfallen. Und er hätte leichtes Spiel alle abzuschlachten. Denn wenn drr Boss eines Clans fällt ist der ganze Clan zerstört. Außer der Chef hat Erben. Man kann einen Clan immer absichern indem man eine bis drei Personen als Erben bestimmt. Aber wenn diese ausgeschaltet werden und vorher nicht neu Erben konnten. Kommt alle Hilfe zu spät. Der Clan ist vernichtet und die Menschen die ihn angehören auch. Die Clans haben Verträge abgeschlossen wer die Mitglieder des anderen übernimmt wenn dieser zu Grunde geht. Die Darkshouter und die Volvo Pugnator stehen im Vertrag miteinander. Deshalb sind sie auch so verfeindet. Ist ja logisch jeder will ja der stärkste und machtvollste Clan sein. Jeff hat alles genau durchdacht. Er schafft die Erben aus dem Weg und dann den Boss. So können die drei nicht weiter erben. Er zerstört einen ganzen Clan. Denn ich weiß das er sicherlich keinen der Mitglieder aufnehmen wird. Er verabscheut die Pugnator und pflegt einen richtigen Hass auf sie. Ich versteh den Grund nicht. Aber ich denk er leidet unter Größenwahn denn die Pugnator sind der größte Clan. Und somit der Hauptclan. Wir sind nur um Haaresbreite davon entfernt gewesen besser als die Volvo Pugnator zu sein. Aber es hat nicht gereicht jetzt stehn wir nur an zweiter Stelle. Natürlich sieht Jeffrey das nicht so er denkt wir sind besser und dass du jetzt ein beweisen. Und mit diesen Akt könnte er es wirklich tun. Er würde es schaffen einen ganzen Clan auslöschen. Aber jetzt gibt es nur ein Problem... Will ich wirklich auf seiner Seite stehen und verantwortlich sein das so viele ihr Leben verlieren. Es mag sein dass ich kein Herz hab. Aber ich habe immerhin mein Verstand. Und mein Menschenverstand sagt mir das es falsch wäre das hunderte von Menschen einfach mal so ihr Leben lassen würden nur damit einer seinen Wahn ausüben kann. Es ist furchtbar so zu denken. Natürlich all diese Menschen haben auch schon Leute umgebracht. Wie Connor zum Beispiel. Connor... Nein. Ich kann ihn nicht verraten. Ich hab es geschworen.
Das mag sein aber denkst du nicht auch das er sowas niemals zugelassen hätte.
Oh man was mach ich jetzt nur.
"Hörst du mir überhaupt zu." Fragte Jeff mit einem belustigenden Blick. "Ähh ja klar... worum ging es nochmal." Fragte ich leicht peinlich berührt. Daraufhin fing er nur an wieder rau zu lachen. "Ich sagte wir werden sie finden müssen und auslöschen. Kann ich auf dich zählen" Fragte er. Ich nickte nur stumm und stand auf. "Ja... ich geh dann mal. Wir sehn uns dann übermorgen. Du weißt ja morgen kann ich nicht. Ich hab ja Freitag immer Fußball." Er nickt und deutete mit eine Handbewegung an dass ich jetzt gehen darf. Ich lief zu meinem Auto und rief erstmal die Jungs an.
Wir haben vorhin vereinbart uns in der stadt zu treffen. Damit ich von dem Gespräch mit Jeffrey berichten. Vielleicht können Sie mir Rat geben was ich tun soll. Denn ich weiß immer noch nicht auf wessen Seite ich stehe. Die Guten oder die Bösen. Natürlich werde ich auf der Seite der Guten stehen. Ja. Aber wer sind die Guten.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡♡
Hey heute noch eins . Ist klein aber wollte euch nicht so lang warten lassen. Naja bis zum nächsten Kapi.
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
Literatura FemininaSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...