~Mistakes~

1.4K 74 3
                                    


#Mike's Sicht#

-während des Rennens-

"Mike! Wir verlieren die Kontrolle!" schallte Guidian's Stimme durch mein Headset. Seit drei Stunden schon hielten wir hier mitten im Lager der Darks die Stellung. Es sollte für sie doch nur ein kleiner Anschlag werde aber es endete in einem Blutbad. Ich habe versagt! Alle werden sterben durch meine Hand. Und ich mit ihnen. Ich hab sie alle in den sicheren Tod geschickt. Sie sind viel zu jung. Ich hab die Darks unterschätzt. Sie sind zu mehr fähig als ich dachte.

Ich stellte mein Headset auf die Frequenz die jeder noch lebende meines Teams hören konnte. "Meine Jungs ... Meine Familie... ich hab euch heute um euer Leben gebracht. Jeder von euch ist sich sicher unserer jetzigen Lage bewusst. Bleibt bis zum Ende standhaft. Wir sind Kämpfer. Wir sterben in Würde. Für unsere Familie, Freunde, Liebende... kämpft weiter ... für sie... Meine Familie werden sie beschützen. Lizz... wird sie beschützen. Ich hab euch heute zu viel genommen aber die Darks noch mehr. Erinnert euch immer an diese Worte. Und iich Danke euch für all die treuen Jahre die ihr an meiner Seite gekämpft habt. Lebt Wohl..." und dann fiel der Schuss... Ich fühle mich so leicht ... ich schwebe ...weg von diesen grausamen Ort voller Leiden und Tod. Mein letzter Gedanke ging an meine einzige Familie die ich je hatte. 'Matt... Liam... Ethan... Jay ... und meine kleine, süße Lizz... ich werd euch immer lieben...' und dann umhüllte mich die Dunkelheit. Sie zog mich zu sich, umschloss mich mit ihren kalten Schlingen an sich und nahm mich mit. Es gibt kein Weg zurück...

-3 Stunden später-

#Jake's Sicht#

Ich gewinne so oder so. Aber das wäre dein Chance nicht zu verlieren... deine Freundschaft nicht zu verlieren." und dann war sie wieder weg. Ich sagte nichts. Ich dachte an nichts. Ich fuhr nur gerade weiter bis ich die Kurve sah. Ich beschleunigte nochmal fuhr gerade hinein wechselte auf die Rechte Seite und folgte meinem Herzen. Meinem so kalten Herzen...
Ich wusste das ich so ihr Vertrauen gewann, dass ich doch so sehr brauchte, und hielt für eine minimale Sekunde an damit sie vorbei kam. Mit Vollgas fuhr sie ins Ziel und ich ihr hinter her...

Alle standen um sie herum und feierten sie. Ich hingegen lehnte dessinteressiert an meinem Auto und sah diesem Affen-Theater schweigend zu. "Wir wissen nicht wie wir dir danken sollen." empfing Cole und Dave ihre Retterin. Solche Heuchler. Lachend zog Lizz sie in ihre Arme. "Ihr habt es verdient, Jungs." Kleine Grübchen bildeten sich in ihrem Gesicht. Sie sah so glücklich und so unschuldig aus. Nichts war mehr von diesem brutalen und unberechenbaren Mädchen übrig sie war volkommen sie selbst und das faszinierte mich so sehr in diesem Moment. Wie kann ein einzelnes, kleines Mädchen nur so viele Gesichter haben. Und wie soll ich ... alle mit einmal volkommen auslöschen?

#Lizz's Sicht#

Er hat sich für seine Freunde entschieden gegen seinen Clan... ich fühle mich so als könnte ich hinter seine Fassade sehen aber sie ist so steinhart das ich sein wahres Gesicht niemals sehen werde. Schon die ganze Zeit spüre ich seine Blicke in meinen Rücken. Er beobachtet mich. Er verfolgt jeden meiner Schritte. Ich weiß nur nicht warum. Um mich zu töten ? Um mich zu überfallen und mir alles zu nehmen was ich liebe? Oder .... um mich zu beschützen...? Ich schüttelt diese wirren Gedanken aus meinem Kopf. Was auch immer er vorhat, ich werde ihn nicht aus den Augen lassen.

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt