#Lizz's Sicht#Verzweiflung! Der erste Begriff der mir hierzu einfällt. Pure Verzweiflung! Seit 12 1/2 Minuten stand ich schon im dieser Umkleidekabine und probierte ein Kleid nach dem nächsten an.
Nix passte auch nur im entferntesten zu mir. Mitlerweile wird mich auch schon die Verkäuferin hassen. Sie wird jetzt schon das 14. Kleid für mich holen gehen. Jack ist in irgendeinen Drogerieshop. Er holt Waschzeug, Zahnbürsten und son Zeugs. Doch er sollte gleich wieder kommen. Er wollte mich abholen. Mal sehn wie er guckt wenn ich immer noch nichts habe.
Wir haben am Mittag in einem kleinen, hübschen Hotel eingecheckt.
Jake war nicht so erfreut als ich zwei Einzelzimmer buchen wollte. Dieser Mistkerl petzte das sofort Liam. Jay währe noch auf meiner Seite gewesen. Doch Liam sah es genau so wie Jake."Kleine, versteh uns doch. Du kannst nicht an so einem gefährlichen Ort alleine bleiben. Nicht einmal Nachts."
"Du vergisst anscheinend das ich eine der gefährlichsten Killerin der Welt bin, Bruderherz!"
"Nein natürlich nicht. Aber zu zweit ist man stärker. Und jetzt lass Jake sein Job machen und sei ruhig."
"Wie bitte? Ich bin ab jetzt nicht nur deine Schwester, sondern auch deine Anführerin. Du bist mir unterlegen. Also benimm dich auch so!"
"Oh nein du bist meine kleine Schwester. Mehr nicht. Und ich bin dein Erziehungsberechtiger. Ich muss auf dich aufpassen! Und du hast zu hören."
"Gib mir Cole und Dave!"
"Ja sind dran?"
"Lautsprecher! Nehmt ihn in Gewahrsam! Sperrt ihn bis zu meiner Rückkehr ein. Zwei Mahlzeiten, kein Besuch! Ich werde jemanden schicken der darauf aufpasst das meine Befehle beachtet werden. Los!"
"Lizz das kannst du nicht machen!"
"Hab ich doch gerade?"
So in etwa lief unser kleines Telefonat ab. Jake sah danach etwa eine halbe Stunde nicht in meine Augen. Doch trotzallem buchte ich dann doch ein Doppelzimmer. Jedoch mit getrennten Betten und zwei Bädern. Ich habe einen von Zack Männern nach Manhattan geschickt und Zack mit dazu. Er würde nur auf meinen Befehl hören und das mach ich mir zu nutzen.
"Ich hab alles was wir für die nächsten Tage brauchen. Bist du fertig?" Jake's Stimme schallte plötzlich durch den gesamten Laden. Schnell zog ich das Kleid aus und meine Sachen wieder an. Schon wurde der Vorhang aufgezogen. "Jake!" Schrie ich empört. "Oh man Lizz... Sag mir jetzt nicht du hast noch nichts gefunden." Verzweifelt schüttelte er den Kopf. "Bleib hier drin. Ich erledige das." Befahl er mir. Nicht mal 5 Minuten später kam er mit einem weißen, engen Kleid an. Ich riss es ihm aus der Hand und schlug den Vorhang wieder zu. Meine Sachen waren schneller von meinem Körper als vorher und genau so schnell schmiegte sich der Stoff des Kleides um meine Kurven.
Mehr als 'Wow' konnte ich in dem Moment nicht sagen. Es passte perfekt. Es ging ungefähr bis zur Mitte meiner Oberschenkel, hatte vorn keinen Auschnitt, war jedoch hinten Rückenfrei. Aber das besondere waren die feinen Ärmel aus Spitze die mir bis zu den Handgelenken reichten. Zu mir passte es nahe zu perfekt doch definitiv nicht zu dem heutigen Anlass.
"Darf ich jetzt auch mal gucken." Jammerte Jack hinter dem Vorhang. Ich zog diesen leicht hervor als Zeichen das er gucken darf. Seine Augen waren weiter aufgerissenen als die eines halb Toten Mannes kurz bevor man ihm den Gnadenschuss gibt. "Das. Ist. Perfekt." Sagte er staunend. Gierig blieb sein Blick an meiner Oberweite hängen. Männer! Ein kleines räuspern unterbrach seinen widerwärtigen 'Blick Kontakt'. "Danke aber das passt nicht zu einer Party." Grübelte ich und legte ihm meine Zweifel nieder. "Nein. Aber zu einer alten Tradition. Ich weiß das die Pugnator keine Beerdigungen feiern. Sie lassen ihre Toten auf einen privaten Friedhof begraben und tanzen einen ausgewählten Tanz für sie. Und dazu trägt man die Farbe weiß. Ich dachte mir das du deine Zeit zum trauern bekommen sollst trotz das du ein neues Privileg zu erfüllen hast. Wir sind heute Abend nicht auf einer Party eingeladen sondern eher auf einen Ball. Zack hat uns auf die Gästeliste bekommen. Und damit wir dort nicht nur wichtige Zeit vergeuden hat er auch Wichtel Clan Führer eingeladen. Ich hab mir gedacht so haben wir weniger Aufwand." Sagte er erfreut.
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
ChickLitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...