~Jealous of the dead friends~

2.9K 137 4
                                    


#Jake's Sicht#

Ich machte mich gerade fertig. Der Tod von Cole und David zeriss mich förmlich von innen. Doch von außen hielt ich meine kalte Fassade aufrecht. Ich werde sie rächen. Das schwöre ich bei meinem Leben. Sie und Connor. Ihr Tod gibt mir einen weiteren Grund die Pugnator zu hassen. Ich will sie vernichten. Am Boden sehen. Brennend...

Frisch geduscht, nur in einen Handtuch begleidet, lief ich zurück in mein Zimmer und steuerte direkt auf meinen Kleiderschrank zu. Ein Sommerfarbenes, gestreiftes Tank-Top und eine dreiviertel Shorts flogen am Ende auf mein Bett.

Fertig angezogen lief ich erneut ins Bad. Schnell Haare stylen, Zähne putzen und Cap auf. Fertig. Doch ein kurzer Blick in den Spiegel ließ mich zusammen zucken. Fette lila Farbene Augenringe, rote verquollene Augen und gerötete Wangenknochen. Alles zeugte auf eine schreckliche Nacht hin. Ich setzte mir eine Piloten Brille auf damit mein Ausdruck nicht schwach rüber kommt. Das würde mir grade noch fehlen. Mein Cap setzte ich verkehrt herum auf und lief in die Garage. Ich schnappte mir den Schlüssel für den Buggati und stieg ein. Das Tor öffnete sich als ich davor fuhr und ich raste hinaus. Ich wurde immer schneller. Das Adrenalin schoss durch meinen ganzen Körper. Jap. Das hab ich gebraucht. Ich fuhr schnell in die Kurve und legte das Auto weit hinein. Ich fing endlich mal an zu lächeln. Doch plötzlich tauchten hinter mir drei AudiR8 auf. Zwei schwarz und einer weiß. Die 2 schwarzen formierten sich hinter dem weißen. Sie wurden immer schneller und holten mich schon nach kürzester Zeit ein. Der weise an der Spitze, und die andern zwei gleich auf hinter her. Ich konnte nicht ihre Gesichter sehen da die Scheiben abgedunkelt waren. Von der Staur her kamen sie mir aber alle drei sehr bekannt vor. Und auch den weißen Audi kenn ich irgendwo her. Aber dann würden sie es niemals wagen mich zu überholen. Meine Autos kennt jeder und jeder weiß, dass das Konsequenzen mit sich bringt.

Plötzlich ging mir ein Licht auf. In dem weißen AudiR8 saß kein geringerer als Lizz Johnson. Das Mädchen das mir meine Freunde weggenommen hat. Und bei deren Berührungen alles in kribbelte. Ich denk mal aus Hass und Wut. Aber wer sind dann die anderen beiden. Stimmt... sie hat ja zwei Brüder. Ich nehme mal an das sie die anderen zwei sind.

Als ich auf dem Parkplatz ankam sahen, alle die auf dem Schulhof standen, auf einen Punkt schräg vor mir. Ich schaute mich um und dann sah ich sie. Cole und David die mit eiskalten Blick neben Lizz standen die grad ausgestiegen ist. Alle drei trugen schwarze Sonnenbrillen und liefen mit erhobenen Kopf zu der Gruppe der Pugnator. Sie liefen etwas weiter hinten jeweils an einer Seite von Lizz . Es sah so aus als ob sie vorhaben sie vor jeden der ihr was antut zu beschützen.

Genau drei Dinge empfand ich grad. Verwunderung warum sie das taten. Enttäuschung das sie mich so hinters Licht geführt hatten und ich beinah von innen zeriss weil sie Tod waren. Und drittens verspürte ich aus einem unerklärlichen Grund einen Stich im Herzen als ich sie so nah neben Lizz sah. Ich schätz mal so fühlt sich Eifersucht an. Aber warum war ich Eifersüchtig.

#Lizz's Sicht#

Flashback

Collin hatte alles mitgehört da ich auf Lautsprecher gestellt hatte. Genau so wie ich erkannte er was das für ein krankes Spiel war. Sie schrecken vor nichts zurück. In ihren Augen ist es kein gewöhnlicher Clan Krieg. Sie wollen Macht. Jeder einzelne von ihnen. Ich drehte mich zu Collin um und nahm ihn in den Arm. Er zuckte erst zusammen. Anscheinend hab ich ihn mit dieser Geste leicht überrumpelt. Doch dann zog er mich noch näher heran und vergrub sein Kopf in meiner Schulter. Ich merkte wie diese Stelle langsam nass wurde. Ein leises schluchzen war zu hören. Er weint. Ich strich ihm behutsam über den Rücken worauf er mich noch fester an sich zog was dazu führte das ich kaum noch atmen konnte. "Es wird wieder gut. Glaub mir. Ich versteh dich. Vertrau mir." Flüsterte ich ihn ins Ohr. "All die Jahre wollte ich euch vernichten und jetzt seit ihr es die mich aus dieser Scheiße ziehn. Ich will Rache. Und das diesmal an den richtigen Tyrannen. Helft mir. Ich fleh euch an. Bitte." , schluchzte er und sank zu Boden. Ich ließ mich auch zu ihn herunter fallen und hockte mich vor ihn. Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und zwang ihn somit mir in die Augen zusehen. "Du bist jetzt in Sicherheit. Ich werde dir Helfe den Schmerz zu vergessen aber lass dich nicht von Rachsucht leiten. Das ist das schlimmste was passieren kann. Du könntest dich nicht mehr beherrschen. Glaub mir... Sowas ist grausam und bringt nur den Tod... Für alle Beteiligten. Ich kenne ein Clan der deswegen komplett ausgelöscht wurde. Das alles nur weil ihr Führer Rache wollte." Sagte ich leise.

Eine ganze weile hielt ich ihn einfach nur in den Armen und strich sanft über sein Rücken während er seinen Tränen freien lauf ließ und immer wieder ein leises schluchzen von sich gab. Plötzlich löste er sich und sah mir eindringlich, mit festen Blick in die Augen. "Ich will mich euch anschließen so wie David. Denn ohne dich hätte ich niemals die Wahrheit heraus gefunden. Euer Clan ist der reinste den ich kenne. Ihr helft ohne es zu müssen und zieht Freundschaft und Familie vor alles selbst vor euch selbst. Sowas würde die Darks niemals billigen. Bitte. Ich brauch euch." , flehte er mich an. Seine Miene war jetzt sanft und ruhig. Vorhin war er noch so kalt doch jetzt erkennt man ihn nicht wieder. "Nichts lieber als das. Du hast jeglichen Anspruch auf ein Platz in unseren Reihen. Außerdem hab ich dich schon jetzt in Herz geschlossen." , lächelte ich ihn freundlich an. "Danke, das alles werde ich nie vergessen. Und mir würde es eine Ehre sein einer deiner Leibwächter zu werden sowie David." "Wenn das dein Wunsch ist dann werd ich ihn dir gerne erfüllen."

Flaschback Ende

David, Cole und ich liefen geradewegs zu den Jungs von denen jetzt nur noch drei übrig waren. Tyler, Luke und Nathan. Die anderen sind heute früh mit Mike los. Nathan ist schon eher los da Cole David und ich etwas verschlafen haben. Aber übel nehmen kann man uns das jetzt nicht. Immerhin haben wir nicht einmal 2 Stunden Schlaf bekommen da soviel los war. Ich hab echt mega große Augenringe. Deshalb hab ich mir auch eine Sonnenbrille aufgesetzt. Und ich schwöre das ich die nicht so schnell abnehmen werde.

"Was wolln die hier?" Zischte Tyler als er Cole und David sah. Die anderen zwei verkrampften sich ebenfalls. "Beruhigt euch und hört zu. Sie sind nicht mehr unsere Feinde. Nathan, hast du ihnen von gestern erzählt. Von unserer kleinen Auseinandersetzung im Park?" Fragte ich an Nathan gewandt. "Klar sowas ist doch wichtig." Sagte er leicht verwundert. "Ist es auch... Naja. Jedenfalls hab ich die beiden als Gefangenen mit zu uns genommen. Ich wollte etwas aus ihnen raus bekommen. Doch bei den Gesprächen hab ich echt schlimmes festgestellt. Jungs. Ihr könnt ihn ja eure Geschichten erzählen ich muss mich mal um was kümmern. Bin gleich wieder da." Sagte ich und sah jetzt der Person in den Augen die auf mich zukam. ...Jake...!

#Jake's Sicht#

Ich konnte mir das nicht mit länger ansehen also beschloss ich sie alle drei zur Rede zu stellen. Gerade als ich mich auf sie zi bewegte drehte sich Lizz kurz um und lief mir entgegen. Sie sah in dieser engen Leggins irgendwie sowas von heiß aus. Dank meiner Sonnenbrille konnte sie mich nicht beim starren erwischen. Auch sie trug eine doch ich denke nicht das sie darunter verheuelte Augen versteckt so wie es bei mir der Fall ist.

"Was willst du." Spukte sie mir ins Gesicht als wäre ich Abschaum. "Ich will wissen was meine Freunde bei euch suchen statt an ihren richtigen Platz zu kommen. Immerhin hielten wir sie alle bis vor kurzem für Tod." Sagte ich leicht wütend. Ich muss jetzt einfach die Kontrolle bewahren. "Sie sind an ihrem Platz. Cole und David werden nicht länger den Darkschoutern angehören." Grinste sie mich provozierend an. "Ihr habt sie gezwungen." Zischte ich. "Oh Nein. Sie haben erkannt wie die Darkschouter wirklich sind. Es ware ihre freie Wahl. Und wir haben sie herzlich aufgenommen." "Pff.. das ich nicht lache. Erst schlägst du mich zusammen und dann nimmst du mir meine Freunde weg und machst sie zu meinem größten Feind. Du bist ein richtiges Miststück. Ich dachte du wärst anders. Wie sehr man sich nur täuschen kann." Meine Stimme triefte nur so vor bedauern trotzdem bewahrte ich Haltung. Als ich sie zum ersten mal sah, stach sie sofort aus der Menge heraus. Doch jetzt... Unfassbar...

Ich merkte wie sie sich leicht anspannte. Anscheinend hab ich sie mit den Worten etwas gekränkt. Aber es war nur die Wahrheit. Und das musste gesagt werden. Sie wollte gerade zum reden ansetzen doch ich ubterbrach sie mit einer Hand Bewegung. "Lass es... du nachst es nur noch schlimmer." Sagte ich wütend und drehte mich um. Ich lief geradewegs in die Schule. Ich muss mich definitiv erstmal abregen...

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Hey ihr,
Heute schon eins. Ich weiß nicht ob ich zu Sonntag noch eins schaffe aber wenn nicht ist wie immer nächsten Sonntag Termin. Ihr seit die besten ♡♥♡ Hel
Eure L/F ♡

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt