~A new Task~

1.2K 71 2
                                    


#Jake's Sicht#

Lizz sah konzentriert aus der Fensterscheibe. Wir standen auf irgendeinem abgelegenen Rastplatz am Rande der Stadt. Ich hätte nie gedacht das ihre Leute so schnell ein Treffen mit Jeffrey vereinbaren können. Anscheinend hatten sie Spione bei den Darkshoutern eingereiht. Anders konnte ich mir das nicht Vorstellen. Immerhin ist Jeff der Anführer der Darks. Sich mit ihm zu treffen ist fast volkommen unmöglich. Man schafft es nicht so schnell irgendwie an ihn ran zu kommen.

Auf den gesamten Platz waren Scharfschützen verteilt. Sowohl von den Pugnatorn als auch von den Darks. Jeff müsste gleich kommen denn ein paar seiner wichtigsten Leute versammelten sich in der Mitte des Platzes. Lizz und ich waren ganz versteckt am anderen Ende. Ich musste ab jetzt immer in ihrer Nähe bleiben. Als ihr Leibwächter war es meine Aufgabe sie zu beschützen und mir war klar das es hier nicht nur um ein Treffen geht. Sie wollte mich gleichzeitig testen. Immerhin könnte ich sie jetzt umbringen sogar noch während dem Gespräch. Doch ich werde genau das Gegenteil tun. Ich werde sie beschützen. Solange bis ich sie wirklich töte.

"Er ist da." ertönte plötzlich Dave's Stimme aus dem Mikroship in meinem Ohr. Lizz umfasste augenblicklich ihr Lenkrad fester sodass ihre Knöchel weiß hervortraten. "In Ordnung. Auf eure Posten!" bei ihrem Ton lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Sie war durch und durch eine Kämpferin. "Komm! Wollen wir mal sehen wie viel Wahrheit in deinen Worten steckt." sagte sie nun an mich gerichtet. Mit einem Nicken stieg ich aus. Ich zog meine Knarre heraus und scannte die Gegend ab. Ich hob meine Hand um ihr zu Versichern das sie aussteigen konnte. Blitzschnell stand sie auch schon neben mir. "Ich geh voraus du kommst mir nach und hälst mir den Rücken frei. Wenn ich auch nur eine Kugel abbekomme geb ich dir zwei! Verstanden?" Ohne auf eine Antwort zu warten lief sie voraus. Mir blieb nichts anderes übrig als ihr hinter her zu trotten. Wir kamen auf einen riesigen Platz an alles war voller Anhänger unterschiedlicher Clans. Man sah aber genau wer zu wem gehörte denn in der Mitte trennten sich die Seiten. Als sie Lizz sahen bildeten sie einen Durchgang und ließen sie in das Innere des Kreises eintreten. Ich lief ihr mit erhobenen Kopf hinterher. Ihre Haltung strahlte Macht und Perfektion aus. Selbst ich sah in diesem Moment das man sie nicht als Feind haben will.

Wir standen beide im inneren der Menge. Wenige Meter vor uns stand Er. Jeffrey und zwei seiner Männer an seiner Seite. Er grinste mich zufrieden. Seine Lippen formten sich zu einem 'Gut gemacht' aber nur so das ich es als einziger sah. Eine Welle des schlechten Gewissens überkam mich. Erst beschütz ich sie um sie später zu töten.... das war doch nicht fair!

Schnell sah ich wieder zu Lizz herüber, die ihren Blick starr auf Jeff fixierte. Es lag soviel Hass darin. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten doch nur ich konnte sehen das ihre Beine zitterten. In diesem Moment wollte ich einfach nicht das noch jemand dieses kleine Anzeichen von Schwäche war. Ich ging weiter zu hin und legte ihr leicht meine Hand auf den Rücken. Unwillkürlich spannte sie sich an. Doch nachdem ich kleine Kreise auf ihren Rückenmalte wurde sie immer lockerer und das Zittern hörte auf. Keiner sah was ich da tat. Es fühlte sich so an als wären nur wir zwei hier. Ich fühlte mich so wohl wie seit langem nicht mehr. Und irgendwas verriet mir das es Lizz genau so ging.

"Es freut mich dich kennen zu lernen Lizz. Wie ich sehe hast du es geschafft das ein weiterer meiner besten Männer zu dir kommt. Ist das alles nur weiblicher Scharm oder eine böse Strategie?" Fragte Jeff grinsend. "Ich befürchte keins von beiden. Deine Leute verstehen nur langsam das sie zu mehr Fähig sind. Aber um sowas zu klären sind wir nicht hier..." "Oh nein das sind wir nicht..." schnitt er ihr das Wort ab. Lizz wollte gerade erneut reden doch Jeff fuhr unbeirrt fort. "Wir sind hier weil ich dir eine wichtige Nachricht überbringen muss. Ich dachte erst ich muss dir einen Brief schreiben oder eine Taube schicken doch dir das persönlich zu sagen und am Ende zu sehen wie du zerfällst.. oh glaub mir das ist mir um eniges lieber." Sagte er mit einem dunklen Lächeln. Ich hasste ihn gerade dafür. Das ist einfach unmenschlich. Ich wusste genau was jetzt kam dennoch blieb ich ruhig. Wenn es soweit war musste ich auf Lizz und auf das ganze Team achten. Viele hatten bei diesem Angriff Freunde verloren und wissen es noch nicht einmal. Sobald sie es erfahren werden sie in den ersten Minuten nicht mehr bedacht handeln. Ich will einfach nur nicht, dass das in einer unnötigen Schießerei endet.

"Ich würde nicht so vorlaut sein, gegenüber deines zukünftigen Mörders. Hör dir lieber an was ich dir zu sagen hab und dann kannst du noch einmal versuchen deinen vorherigen Satz zu wiederholen. Wir wollen mal sehen wer von uns beiden dann wen zerstört." Purer Hass lag im ihren Augen aber sie gab kein Wort von sich. Ich fuhr mit meinen Händen ihren Arm auf und ab in der Hoffnung das sie nicht auf ihn los ging. Ihr Atem wurde immer ruhiger doch ihre Körperhaltung blieb angespannt. "Habt ihr euch nicht gewundert das Mike nicht angerufen hat oder ihr sonst weiter keine Nachricht von Einen eurer Freunde habt. Wart ihr so naiv zu glauben Ohr könntet uns damit ablenken und ich würde nichts davon mitbekommen. Oh du kleines, dummes, naives Ding. Hat dir Mummi und Daddy nicht beigebracht überlegt zu handeln. Ach nein stimmt ja..." sagte Jeff grinsend und kam auf Lizz zu er beugte sich zu ihr und flüsterte ihr einen kleinen Satz ins Ohr den auch ich verstand. "...Ich hab sie ja getötet..." lachend lief er rückwärts zu seinen Männern zurück. Jetzt war ich kurz davor auf ihn los zu gehen doch diesmal hielt Lizz mich zurück. "Ach ist das alles. Hast du nicht mehr zu bieten? Ich weiß schon seit so langer Zeit das es Alles dein Werk war. Aber schau doch mal. Das hat mich nur stärker gemacht. Seit ich weiß das ich sie nur wegen dir nicht mehr bei mir sind hat das meinen Hass auf dich nur verstärkt. Und jetzt komm auf den Punkt. Meine Zeit ist zu kostbar um sie mit jemandem wie dir zu verschwenden." sagte sie und schaute ihn voller ekel an. Ich verstand jetzt erst das alles es nur eine Maske war. Immer Innern fing sie langsam an zu zerbrechen. Und dieses Wissen macht mich rasend. Aber warum tun mir ihre Schmerzen weh. Was ist nur los mit mir!

Ich fuhr mir durch die Haare und schüttelte schnell diese Gedanken ab. Ich umgriff fester Lizz Arm und ballte meine Hand zu einer Faust. Lizz zuckte unter dem stärkeren Druck zusammen und sah mich fragend an. Ich jedoch schüttelte nur mit den Kopf. Sie berührte mich sanft an der Schulter. Sofort entspannte ich mich wieder und lockerte meinen Griff. Stattdessen zog ich sie noch näher zu mir und schaltete unsere Komplette Umgebung aus. Ich werde jetzt nur für sie da sein. Nur auf sie achten. Nur sie halten. "Immer noch so hart. Deine Eltern waren genau so. Und Mike erst recht. Du bist genau wie er. Genau deshalb weißt was ich sagen will. Du ahnst es. Du wusstest von Anfang an was passiert. Doch leider Gottes konntest du sie nicht aufhalten. Ich brauch es dir nicht sagen. Tief im inneren hast du es gespürt als Er seinen letzten Atemzug tat und dann für immer die Augen schloss. Eigentlich müsste jetzt jeder wissen was los ist. Aber ich werd es euch gerne sagen... Es war mir eine große Ehre das Licht eures großen Anführers auszulöschen und mit ihm all eure Freunde. Herzlichen Glückwunsch Lizz, du bist jetzt der Boss."

>Kapitel Nummer 1<

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt