That's it!
Ja, ihr seht richtig, heute, wenn der Epilog und dieses Schlusswort erscheinen, ist nicht Sonntag, sondern Samstag, der 7.8.21. 😃
Warum ich also den Plan geändert habe?
Ich wollte mich so für die rege Beteiligung bedanken, ganz einfach. Heute sollen die letzten Worte erscheinen und morgen dafür dann die ersten Einblicke in Part 2, zusammen mit dem Buch und einem Platzhalter-Kapitel, damit ihr es euch schon einmal speichern könnt. Viel Spaß damit!Part 1 war zwar das kürzeste Buch in meiner bisherigen "Laufbahn", aber wie ich schon gesagt hatte, ich wollte es nicht länger strecken als nötig.
Hier ging es mir hauptsächlich um die psychischen Aspekte und die Einführung der Storyline, und ab dem nächsten Teil kommt auch etwas mehr Action dazu. Ganz versprochen. 😉Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. 🙂
Während der letzten 4 Wochen, seit ich das Schreiben an Part 1 beendet habe, kritzel ich immer mal wieder an Part 2 herum.
Dieses Mal habe ich das Ende von Part 2 als erstes geschrieben, einfach weil ich jetzt schon dieses Ende schreiben und die Emotionen festhalten wollte (prepare for a massive surprise).
Nun arbeite ich auf eben dieses Ende hin. Einige Orte und Plots sind schon im Kopf, der Rest kommt noch dazu.
Dabei gibt es einige Entscheidungen, eine härter als die andere, aber ich denke, dass es bei manchen sein muss.Ich mache jetzt definitiv eine kleine Pause, aber spätestens Ende August, Anfang September soll es weitergehen.
Bis dahin werde ich fleißig an neuen Kapiteln werkeln. Das erste Drittel des Buches ist schon fertig (ich verspreche, dass es dieses Mal auch wieder länger wird ... hoffentlich 😂), und der Rest der Story ist bereits im Kopf.Daher auch (wie immer) meine Bitte: Wenn ihr Ideen habt oder Anmerkungen, lasst es mich in den Kapiteln oder per PN wissen! Ich brenne auf Feedback und auch, wenn ich die Grundpfeiler der gesamten Story Part 1-3 schon fest im Kopf habe, gibt es immer Sachen, die man noch sinnvoll einbauen kann.
Also bitte keine falsche Scheu! 🙂Und außerdem arbeite ich derzeit auch (wie ich es schon einmal in meinem Status angekündigt hatte) an meinen alten Büchern, da ich ein paar bei den Wattys einreichen möchte - was auch immer das bringt. 😃
Zumindest "Ahsoka - A Star Wars Order 66 Story" und "War's End" sollen eingereicht werden und evtl auch alle Skywalker Academy-Bücher.
Und dafür will ich halt noch einmal alles durchlesen, um Fehler zu beseitigen.
Bei "Ahsoka" will ich Rex' Werdegang etwas an den Bad Batch-Kanon anpassen; die Möglichkeit besteht zumindest, sofern er in den letzten Folgen der Staffel nicht komplett eskaliert. 😃
Sollte Ahsoka dort ebenfalls auftauchen, was ich hoffe, werde ich versuchen, auch da neue Entwicklungen einzubauen, sofern es möglich ist - ich will das Buch zumindest bis nach Ende Staffel 1 im Kanon lassen.
Die Serie zu Obi-Wan und ihre eigene werden 2022 vermutlich eh alles zerstören. 😃Zu guter Letzt noch etwas aus dem Status als kleiner Reminder: Ich habe endlich die erste Spotify-Playlist zu "War's End" und der Skywalker Academy fertig: https://open.spotify.com/playlist/7AraMlSzn4mJED3AM5mHaG
Die neue Playlist zu den "Tano Chronicles" findet ihr auch schon hier - dort füge ich dann auch die Songs von Part 2 und 3 hinzu: https://open.spotify.com/playlist/0oqj2ig2iF9TAeQWJkYRLsNun aber danke für euer Vertrauen, all die Likes und die Kommentare. Ich bin ja ein kleiner Statistikfreak und als ich gesehen habe, wie enorm viele Reads die Kapitel in den jeweils ersten 2-3 Tagen erhalten haben, bin ich einfach massiv gerührt. Weil ich vor ziemlich genau einem Jahr mit "Ahsoka" angefangen hatte und nie gedacht hatte, bis hierhin zu kommen.
Die Kanon-Stories sind zwar scheinbar nicht so 'interessant', da interessieren sich die meisten von euch wohl eher für meine AU-Linie, aber trotzdem ... es ist einfach Wahnsinn.
Macht bitte weiter so, und danke, danke, danke für alles Bisherige! 🙂
DU LIEST GERADE
Secrets of the Force - Tano Chronicles Part 1
Fanfiction- Alternative Universe - spielt nach der "Skywalker Academy" - Ahsoka Tano - Padawan, Ausgestoßene, Rebellin, Anführerin. Ihr Weg führte sie durch einige Täler und über hohe Berge bis zu dem Punkt, an welchem sie nun war. Über ein Jahrzehnt lang gab...