Der neue Teil der Tano Chronicles, ab dem 27.8.21 hier auf meiner Seite!
Die Dunkelheit ist zurück!
In Form eines außer Kontrolle geratenen kaminoanischen Klones bäumt sich über dem Himmel von Shili die dunkle Seite erneut auf, um einen Angriff auf die friedliebenden Machthüter zu starten.
Aber nicht nur diese Gemeinschaft, sondern auch die gesamte Neue Republik ist in Gefahr.
Nur mithilfe von uralten Relikten können Ahsoka und Anakin Tano dem Klon "Shadow" das Handwerk legen.Doch wie viele dieser Relikte gibt es und wo sind diese verschollen?
Fragen, auf welche die Helden der hellen Seite schnellstmöglich eine Antwort finden müssen.
Um diese zu beantworten, müssen sie bis an ihre Grenzen gehen, und manche sogar darüber hinaus.Teil 2 der Tano Chronicles, Teil 1 und die "Skywalker Academy" ebenfalls auf dieser Seite zu finden.
PREVIEW
Die Explosion schüttelte das gesamte Schiff samt seiner Insassen gut durch.
Viel zu nah flog es um den Gesteinsbrocken, welcher im Orbit des Planeten seine Bahnen zog und nun als improvisieter Schutzschild herhalten musste.
"Der war knapp!", rief die Frau auf dem Sitz des kleinen Geschützes, welches das Schiff besaß.
"Hey!", rief der Pilot gespielt beleidigt zurück. "Ich habe dir ja gesagt, dass wir hier öfter auf Piraten stoßen könnten. Aber du musstest ja unbedingt deinen Dickkopf durchsetzen!"
Ein weiteres Mal löste der Annäherungssensor seinen Alarm aus.
Der nächste Torpedo war auf dem Weg zu ihnen."Da kommt noch einer!", rief die Frau hektisch.
"Ja ja, schon gesehen", seufzte der Mann und riss das Steuer zur Seite.
Wieder schlängelte er sich durch die Felsbrocken, in der Hoffnung, dass der Sucher der Rakete so seine Spur verlor.
Anfangs sah es auch danach aus, doch hinter der nächsten Kurve tauchte die tödliche Waffe wieder auf.
Nun verfolgte diese das Schiff, näher als es dem Piloten recht war.
Was für ein Tag, dachte dieser sich.-
"Das haben wir ja ... mal wieder ... super hinbekommen!", rief Ahsoka dem neben ihr laufenden Anakin zu.
"Wieso sind wir ... auch hier gelandet?!"
Hinter den beiden folgten mehrere metergroße, fleischfressende Echsen, dessen Nest Anakin trotz Ahsokas Warnung betreten hatte.
"Wir brauchten Nahrung und du wolltest unbedingt hier landen, schon vergessen?!", keuchte Anakin.
Hätte sie gerade die Kraft und die Möglichkeit dazu gehabt, hätte Ahsoka sich die Hände in die Hüften gestemmt und auf den Boden gestampft.
"Und deswegen gehst du ... in das dunkelste Loch, was dieser Planet ... so weit das Auge reicht ... zu bieten hat?!""Können wir bitte ... später darüber sprechen?", raunzte Anakin zurück und merkte, wie ihm allmählich die Ausdauer nach minutenlangem Rennen ausging.
Ahsoka schien noch Reserven zu haben, doch auch bei ihr sah er immer wieder leichte Wackler im Lauf.
Togruta will man sein, dachte Anakin sich beim Gedanken an das athletische Naturell dieser Spezies.
"Wenn es denn noch ein später gibt, gerne!", erwiderte Ahsoka sarkastisch.
Die Tiere hinter ihnen schienen sich nicht an dem Gespräch beteiligen zu wollen, sondern wollten dieses vielmehr beenden.
Noch einmal erhöhten sie ihr Tempo und schienen gar nicht an Kraft zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Secrets of the Force - Tano Chronicles Part 1
Fanfic- Alternative Universe - spielt nach der "Skywalker Academy" - Ahsoka Tano - Padawan, Ausgestoßene, Rebellin, Anführerin. Ihr Weg führte sie durch einige Täler und über hohe Berge bis zu dem Punkt, an welchem sie nun war. Über ein Jahrzehnt lang gab...